http://www.focus.de/sport/videos/sc...gen-chambers-111-gegen-95-kilo_vid_16242.html
Kleines Video vom Wiegen.
Kleines Video vom Wiegen.
Also für mich ist da bei Chambers kein Unterschied zum Dimitrenko-Kampf erkennbar. In Form scheint er also zu sein. Hoffentlich hat er wirklich ´nen Plan, damit´s zumindest eingermaßen spannend wird. Die physischen Vorteile von Wladi sind aber wirklich krass. Da wünscht man sich bald wirklich wie bei den Amateuren ein Superschwergewicht.
Quelle: Rtl
Hier sieht Chambers z.B. alles andere als "fett" aus.
Ich bin ein fauler coachpotatoe, der nur 1 mal die woche hausfrauensport macht, die härte bei mir im oberkörper ist trotzdem deutlich höher, das sagt doch schon alles.
Lügt Wladi (wieder) oder hat Chambers wirklich schnellere Hände als Sanders?
Eine häufige Fehleinschätzung,
definierter Körper heisst nicht kräftiger Körper.
Leute wie Chambers oder Tyson haben eine eher anabole Stoffwechsellage,
dass heisst sie bauen schnell Körpersubstanz auf, sowohl Fett als auch Muskeln.
Leute wie du und ich sehen auch ohne viel Training schön definiert aus,
haben aber kräftemäßig keine Chance gegen
Leute mit anaboler Genetik
Diese Fehleinschätzung ist meiner Meinung nach ne Folge
des irren Schlankheitswahn.
Schlank sein hat nicht nur Vorteile,
versuch mal als Naturschlanker auf 100kg aufzubauen...
soo....
hier noch ein 10 minütiges video vom wiegen
http://www.youtube.com/watch?v=FTCO0x7hvEg
ich wünsche allen schonmal einen schönen boxabend!!
Er könnte es sich leicht machen und den WBA Pfand einschlagen oder ins Crusier gehen. Aber nein er stellt sich der Herausforderung.
Abend lange werden....würde mich freuen bin heute dort.
da brauchst du dir keine sorgen zu machen, wladimir wird die 1. rechte in der 7. runde bringen und wenn ein weltwunder geschieht und er die rechte schon früher einsetzen wird kann eddie locker bis zu den letzten runden aushalten, den killerpunch hat wladimir auch nicht, in den letzten kämpfen konnte er seine gegner nicht wirklich groß beeindrucken mit der rechten.
Also die letzten 3 siege waren vorzeitig. chagaev war nur ein tko, aber der hat auch wirklich ein eisenkinn. chambers hat allerdings auch ein sehr hartes kinn, in kombination mit seiner beweglichkeit und sehr guten deckung sollte das reichen um über die runden zu kommen.
Ich traue chambers allerdings auch zu wladi durchaus zu ärgern, mal schauen wie stark er nach der verletzung noch ist.