J-Dog
Nachwuchsspieler
Hab ich noch nie spielen gesehen, aber wenn man als Teenager 6 Mio. kostet und zwei Jahre Erstligaerfahrung in Holland auf dem Buckel hat kommt man ja nicht zum FC um mitzutrainieren und Regionalliga zu spielen. Das man ein Talent sucht war ja schon öfters in den Medien zu lesen, aber das ist ein Talent, welches mit großen Ansprüchen kommen wird.
Was ist der Plan dahinter? Wimmer auf links und Hector ins Mittelfeld? Man hat damit eine komplett neue Viererkette verpflichtet, gesetzt dem Fall, dass das keine Ente ist mit Kalas...
Olkowski-Kalas-Mavraj-Svento
Defensiv scheint Schmadtke jedenfalls Osteuropäer zu bevorzugen!
Bin mal gespannt, ob jetzt mit Zoller noch der vierte Stürmer fürs Zentrum kommt. Ich sehe irgendwie kein System, in dem Zoller und Osako über die Flügel kommen und Helmes/Ujah füttern. Klar sind die technisch gut und können auch mal über die Flügel können, aber Defensiv können die z.B. mit Risse/Peszko nicht konkurrieren.
Was ist der Plan dahinter? Wimmer auf links und Hector ins Mittelfeld? Man hat damit eine komplett neue Viererkette verpflichtet, gesetzt dem Fall, dass das keine Ente ist mit Kalas...
Olkowski-Kalas-Mavraj-Svento
Defensiv scheint Schmadtke jedenfalls Osteuropäer zu bevorzugen!
Bin mal gespannt, ob jetzt mit Zoller noch der vierte Stürmer fürs Zentrum kommt. Ich sehe irgendwie kein System, in dem Zoller und Osako über die Flügel kommen und Helmes/Ujah füttern. Klar sind die technisch gut und können auch mal über die Flügel können, aber Defensiv können die z.B. mit Risse/Peszko nicht konkurrieren.