Extrem wichtiger Sieg! Das wurde einfach auch mal Zeit, dass zuhause der Knoten platzt! :thumb:
Nach dem Ausgleich hätte ich eher wieder damit gerechnet, dass wir das Spiel noch abschenken. Aber diesmal hat die Mannschaft Moral und auch Mut bewiesen, nochmal nachzulegen und sich damit auch zu belohnen.
Auf jeden Fall ein ziemlich verrücktes Spiel. Deyverson hat mir zunächst richtig gut gefallen. Solch ein Einsatz fehlte der Mannschaft zuletzt völlig. Dass er dabei etwas übermotiviert war - okay, aber die Schauspieleinlagen hätten dann wirklich nicht sein müssen. Das wird er hoffentlich noch abstellen. Ansonsten aber auf jeden Fall eine Bereicherung für das Offensivspiel, das ja bisher zu stark von Ujahs Form abhängig war. Ujah und Osako auch jeweils mit Treffern. Bringt hoffentlich Selbstvertrauen für die nächsten Wochen! Es wäre nur wünschenswert, wenn wir auch offensiv mal etwas konkurrenzfähiger wären...
Bitter dann natürlich die letzten Minuten. Die Rote für Wimmer fand ich zwar zu hart (Seferovic wäre an den Ball wahrscheinlich gar nicht mehr ran gekommen), aber es war einfach auch nur dumm, in dieser Situation noch so zu klammern. Einfach die Hände weg lassen, dann geht das Spiel 4:1 aus und Wimmer fehlt uns nicht in Dortmund...
J-Dog schrieb:
Zuerst mal: Der Typ von Sky mag den FC nicht.
Ist mir auch sehr extrem aufgefallen!
PS: Der arme Hennes
Anhang anzeigen 7739