FC Bayern: Ancelotti beerbt Pep Guardiola

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 534
  • Erstellt am

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich würde Hummels mit Kusshand bei Bayern nehmen, aber das wird nicht passieren (obwohl man nie "nie" sagen sollte, das erfahre ich selber grade in zweifacher Hinsicht). Da ist mMn hinter den Kulissen zuviel ungut gelaufen und ich glaube tatsächlich, dass Hummels dem BvB so verbunden ist, dass er ins Ausland wechselt, wenn er mal geht. Natürlich weiß man nie, was passiert, wenn der Branchenprimus winkt...

Das mit den Fehlern ist nichts als Polemik. Ja, Hummels macht Fehler. Boateng auch. Beide haben bewiesen, dass sie gemeinsam eine Innenverteidigung der Weltklasse bilden können und sich gut ergänzen. Darauf kommt es an.

Bei der Frage, ob Bayern neue Innenverteidiger braucht und wen, muss man sich erst mal überlegen, wie Carlo spielen lässt. Sieht er Martinez im Mittelfeld? Wird er ähnlich kompromisslos hoch verteidigen lassen wie Pep? Unter Jupp stand man tiefer und da war z.B. ein Dante richtig stark. Eine tiefere Abwehr käme auch Badstuber entgegen. Benatia wäre in jedem System brauchbar, wenn er mal gesund bliebe...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wäre Hummels bei Buyern würden die User, die ihn hier haten zum besten Verteidiger der Welt erklären.

Hummels ist mit einem Bein noch besser als Dante es jemals war.

Unter Jupp stand man tiefer und da war z.B. ein Dante richtig stark.

Dantes Zeit ist einfach vorüber, sieht man ja jetzt auch bei Wolfsburg.
Das war ein grottenschlechter Transfer mit Ansage.

Um auch noch was sachliches zu schreiben: Dante hatte ein sehr gutes erstes Halbjahr bei Bayern, die RR war dann schon etwas schwächer (die Bewertung der Bayern Fans sieht sicher auch anders aus, wenn ihn der Schiri im CL Finale runterstellt und man dadurch nicht gewinnt) und danach kam dann sehr wenig.

Ich sollte aber auch den Fehler nicht mehr machen und auf "Ignorierte Inhalte anzeigen" klicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Um Hummels, ähm, Himmels Willen, da wird von Roy Jones und robbie_fowler qualitativ hochwertig (das "gefällt mir" von Apollo Schwabing beweist dies!) dargelegt, warum Hummels die größte Pfeife auf Erden und selbst für die Bayern Frauenmannschaft zu schwach ist und schon muss der Dortmunder wieder unsachlich werden. Ihr Dortmunder macht echt das Forum kaputt! Da muss es jetzt Sperren hageln - für alle Schwarzgelben!

59029505.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Bitte Diskussionen über Bayern, die sich nicht auf Guardiola/Ancelotti beziehen, im großen Bayern-Thread führen. Danke!
 
G

gosy

Guest
Kam falsch rüber Hummels ist guter Spieler er würde Bayern aber nicht verstärken . Gehört aber in den anderen Thread . Bin mal gespannt was Carlo sich ausdenkt . Hoffe er will nicht wieder alles anders machen sondern auf dem funktionierenden aufbauen .
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
In englischen Boulevardmedien wird kolportiert, dass Pep Neymar nach ManC locken will.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
In englischen Boulevardmedien wird kolportiert, dass Pep Neymar nach ManC locken will.
Ist kein Wunder, dass man darüber jetzt spekuliert, er wollte ihn ja schon zu Bayern holen. Ich glaube trotzdem nicht, dass Barca einen der drei Offensivstars abgibt. Es sei denn, einer von ihnen ist unzufrieden oder Barca muss sparen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Auf Nachfrage meinte Neymar :"Das Leben ist lang, alles kann passieren". Das klingt nach "Drei Jahre sind eine lange Zeit".
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
ich hätte friedhelm funkel als Trainer geholt. jede wette der wird auch Meister:laugh:
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
ich hätte friedhelm funkel als Trainer geholt. jede wette der wird auch Meister:laugh:
Klar, sieht man ja derzeit in England, wie leicht es ist, einen teuren Kader zu einer Spitzenmannschaft zu formen. Bei Chelsea waren sich vor der Saison auch die meisten einig, daß sie ihren Titel verteidigen werden.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Willst du ernsthaft die Situation in England mit der in Deutschland vergleichen?

Natürlich müsste/würde man auch mit Funkel Meister werden, aber das ist nicht der Anspruch des FCB.
 
Oben