Was soll Ödegaard mit der Personalie Shaqiri zu tun haben? Der wird heute 16 und garantiert in keinem Pflichtspiel diese Sasion auflaufen, auch wenn er jetzt im Winter käme.
so war das gar nicht gemeint, mass. beeindruckend wie du dir worte von vor zwei jahren abspeicherst :thumb:
seit dem überzeugt mich robben voll und ganz, das gebe ich gerne zu. davor hatte ich sowohl was seine persönlichkeit (stichwort ego), als auch u.a. mit seinem rechten huf ein problem. aber wer so spielt wie die letzten 2 jahre und dabei auch die ego-nummer weglässt, der macht alles richtig :thumb:
0 gegentore, 3 Punkte, 3 Angeschlagene.
Was soll Ödegaard mit der Personalie Shaqiri zu tun haben? Der wird heute 16 und garantiert in keinem Pflichtspiel diese Sasion auflaufen, auch wenn er jetzt im Winter käme.
Aber auch in der BuLi gibt es noch Ziele, wenn man so konzentriert weiter macht, dann sollten auch die 100 Tore von Gerd Müller und Co drin sein.
Die 100 Tore-Marke wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geknackt werden. Dafür lässt man einfach zu viele Chancen liegen und ist jetzt bereits zu weit unter dem dafür erforderlichen Schnitt.
Ich hab vom Norweger noch nie was gesehen, ich kann mir aber nicht vorstellen dass Bayern ihn ernsthaft in der BL spielen lassen will.
Abgesehen vom koerperlichen Aspekt kann ich mir auch nicht vorstellen dass er sich so schnell die taktischen Qualitaeten aneignet um Pep's System spielen zu koennen.
Genau, wahlweise über London oder Madrid.Bärenstarker Auftritt gestern zum Abschluss in der Allianz Arena. Hätte der SC nicht den überragenden Bürki hintendrin wären die wohl richtig unter die Räder gekommen.
Einfach genial wie die Mannschaft sich immer wieder motiviert. Ich hoffe nur, dass wir im April/ Mai eine ähnliche Form haben und wenn dann alle an Bord sind, dann führt am FCB in Europa ein Weg vorbei!...
Genau, wahlweise über London oder Madrid.
Wirklich Wahnsinn, ein 2:0-Kantersieg gegen einen Abstiegskandidaten in der Allianz Arena, ihr müsst doch alle platzen vor Stolz ! :laugh2:
Wirklich Wahnsinn, ein 2:0-Kantersieg gegen einen Abstiegskandidaten in der Allianz Arena, ihr müsst doch alle platzen vor Stolz ! :laugh2:
Ist das ernst gemeint? Als würde sich die Stärke einer Mannschaft rein am Ergebnis ablesen lassen... Falls du das Spiel gesehen hast: Wieviele gefährliche Aktionen / Konter hatte Freiburg? Wieviele Großchancen hatte Bayern? Falls du die Leistung nicht gut fandest: Warum?
Natürlich ist der Sieg "nichts besonders", aber was ich davon gesehen habe war ziemlich beeindruckend, man kann sich auf dem minimalen Raum den Freiburg angeboten hat (5-4-1) deutlich schlechter anstellen.
Ich hab vom Norweger noch nie was gesehen, ich kann mir aber nicht vorstellen dass Bayern ihn ernsthaft in der BL spielen lassen will.
Abgesehen vom koerperlichen Aspekt kann ich mir auch nicht vorstellen dass er sich so schnell die taktischen Qualitaeten aneignet um Pep's System spielen zu koennen.
Tabellarisch sind sie aktuell für euch unwichtig...aber ihr habt an den nächsten 6 Spieltagen mindestens 4 potenzielle Punkteklauer vor der Nase (A Gladbach, H Dortmund, H Hoffenheim, H Leverkusen). Ob ihr da unbeschadet rauskommt, würde ich mal bezweifeln, zumal auch noch sehr schwere Aufgaben in der Champions League (A Rom, A ManCity) auf euch warten, die sehr viel Substanz kosten. Zumindest weiß Bayern nach diesen Wochen, was die Kantersiege im eigenen Stadion gegen 11er-Ketten wert sind.