FC Bayern München 2014/2015 - zwischen Tiki Taka und Hollywood?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
eben, man hat mehrere junge und schaut sich bis zum winter an, wer von denen am weitesten ist, dann wird man sicher 1, 2 andere ausleihen. gaudino & dad wollen ja erstmal noch hierbleiben, also auch nicht ausgeliehen werden, um guardiolas training genießen zu dürfen. kimmich wird glaube ich nicht viel spielzeit sehen, höjberg schon eher, der ist jetzt einfach dran.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
eben, man hat mehrere junge und schaut sich bis zum winter an, wer von denen am weitesten ist, dann wird man sicher 1, 2 andere ausleihen. gaudino & dad wollen ja erstmal noch hierbleiben, also auch nicht ausgeliehen werden, um guardiolas training genießen zu dürfen. kimmich wird glaube ich nicht viel spielzeit sehen, höjberg schon eher, der ist jetzt einfach dran.

Sehe ich auch so. Hojbjerg ist weiter als Kimmich, er hat den nächsten Schritt gemacht und bewiesen, dass er gut genug für die BuLi ist. Jetzt muss er den nächsten tun und zeigen, dass er gut genug für Bayern ist.

Kimmich ist, bei all seinen Anlagen, beides noch schuldig. Samstag war halt "nur" U21. Daher sehe ich Hojbjerg in der Hackordnung vorne.

Zu Gaudino: ich weiß nicht wie oft es schon von verschiedensten Quellen (Gaudino sen., Sammer etc.) hier zitiert wurde. Gaudino soll vorerst nicht verliehen werden! Kann daher Fresh Prince nur auch noch mal wiederholen, da hier auf jeder Seite im Forum einmal steht, Gaudino soll verliehen werden:crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin der Meinung, dass Kimmich besser als der Däne ist. Hojberg hat mich bei Augsburg ehrlich gesagt nicht überzeugen können.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Angeblich bittet Ramos um die Freigabe bei den Real-Bossen. Für Bayern bietet sich dadurch die Möglichkeit, die wohl beste Innenverteidigung aller Zeiten zusammenzustellen. Boa und Ramos wäre einfach nur pervers.

Naja, man wird ja noch träumen dürfen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
@Solomo: Also wg mir kannst Du liebend gerne den neuen Bayern Thread aufmachen. Ich komme eh nicht dazu und Du hast ja immer sehr schön gemacht.
Wichtig ist nur, dass Du folgende Schlagworte mit rein packst: Triple, Schweinsteiger-Fussballgott, Niemals Jügern Klopp. :saint:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Angeblich bittet Ramos um die Freigabe bei den Real-Bossen. Für Bayern bietet sich dadurch die Möglichkeit, die wohl beste Innenverteidigung aller Zeiten zusammenzustellen. Boa und Ramos wäre einfach nur pervers.

Naja, man wird ja noch träumen dürfen.

Da habe ich auch schon dran gedacht. Ich kann ihn zwar nicht ab, aber er ist unbestritten einer der besten IV und spielt RV auch auf sehr Gutem Niveau. Da hätte man die Alternative zu Rafinha auch inkludiert. Denke auch dass er noch mind. 3 Jahre Topniveau halten kann. Und soviel TOp Verteidiger gibtbes nun ja auch nicht. Von daher meinen Segen hätten sie:D

Außerdem ist mit Reina ein Spanier weg, da könnte man wieder nachlegen;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ramos pokert einfach um einen neuen Vertrag. Kann mir nicht vorstellen, dass der Real jemals verlässt. Verstehe aber Real nicht so ganz, warum man bei einer (so würde ich das sehen) Vereinslegende da auf einmal so knausrig ist. Mehr als CR7 wird Ramos schon nicht fordern und in der Gehaltsklasse darunter darf ein Ramos mMn sein.

Ramos neben Boateng zu stellen wäre allerdings wie bei einem Videospiel einen cheat code einzugeben. Dazu noch Alaba als LV (möglich). Junge, Junge, eine Viererkette mit den zwei besten IVs und dem besten LV der Welt - wie gesagt, cheaten.
 
R

Ray

Guest
laut bild von vor paar tagen ist der junge im gespräch


wirkt jetzt nicht wie der super dribbler aber das wäre ein griezman imo auch nicht,wenn man den günstig schiessen kann wäre es ein versuch wert
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
laut Laola1 ist man angeblich an Raffael von Gladbach interessiert. Man will mit ihm variabler im Sturm werden, neben Lewa oder als Backup.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben