Für 25-30 Millionen oder so würde ich Sanches bei United schon nehmen. Man darf bei ihm einfach nicht vergessen, dass er einfach noch sehr jung und roh ist und dass man da in puncto Entwicklung und Eingewöhnung auch ein bisschen geduldig sein muss. United ist im zentralen Mittelfeld zahlenmäßig recht dünn besetzt, da könnte er immer wieder für Herrera und Pogba reinrotieren ... und bei United ist das südländische Kontingent zahlenmäßig gut vertreten und eine sehr eingeschworene Gruppe, vielleicht würde da das Umfeld auch ganz gut passen. Mondpreise würde ich natürlich keine zahlen - ein "er ist jetzt ein besserer Spieler"-Statement a la Rangnick/Selke muss man da ja mit nem Lachen vom Tisch wischen. Viel Entwicklung war da nicht in den letzten 12 Monaten.
Ich wünsche dem Jungen aber, dass er zu Monaco geht und sich dort prächtig entwickelt. Fabinho und Bakayoko stehen da ja vor dem Absprung, da könnte er sich neben Tielemans ohne großen Druck weiterentwickeln und in absehbarer Zeit würde man sich in München fragen, was man denn da falsch gemacht hat ...
Ich wünsche dem Jungen aber, dass er zu Monaco geht und sich dort prächtig entwickelt. Fabinho und Bakayoko stehen da ja vor dem Absprung, da könnte er sich neben Tielemans ohne großen Druck weiterentwickeln und in absehbarer Zeit würde man sich in München fragen, was man denn da falsch gemacht hat ...