Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Äußerung über den alten Trainer
Komischweise ziehen sich diese "Aeusserungen" wie ein roter Faden durch seine Karriere.... Mein Ding ist es definitiv nicht.
Äußerung über den alten Trainer
So, Quatsch ist das? Wo sage ich bitte was zu Guardiola? Ribery hätte im CL-Finale 2013 und im DFB-Pokalfinale 2016 vom Platz fliegen können bis müssen und im Halbfinale 2010 ist er runtergeflogen. Das sind nur die drei Aussetzer, die mir auf Anhieb einfallen, gegen Augsburg im DFB-Pokal gab es auch mal einen Platzverweis wegen Tätlichkeit. Dazu tritt er gegen jeden Trainer nachträglich öffentlich nach, der ihm nicht regelmäßig den A... pudert. Das ist kein Quatsch, das sind Fakten. Ribery ist in der Hinsicht ein absolut unprofessioneller Vollidiot, der zum Glück ein richtig geiler Zocker ist. Ich verstehe trotzdem nicht, warum er derart Narrenfreiheit bei Bayern hat, was sein Verhalten auf dem Platz angeht.so ein Quatsch. guardiola ist keine heilige Kuh, und ich sehe da von Ribéry auch nichts anderes als eine persönliche Racheaktion sondern einfach eine Äußerung über den alten Trainer. da wird wieder viel zu viel buhei drum gemacht
der zum Glück ein richtig geiler Zocker ist.
So, Quatsch ist das? Wo sage ich bitte was zu Guardiola? Ribery hätte im CL-Finale 2013 und im DFB-Pokalfinale 2016 vom Platz fliegen können bis müssen und im Halbfinale 2010 ist er runtergeflogen. Das sind nur die drei Aussetzer, die mir auf Anhieb einfallen, gegen Augsburg im DFB-Pokal gab es auch mal einen Platzverweis wegen Tätlichkeit. Dazu tritt er gegen jeden Trainer nachträglich öffentlich nach, der ihm nicht regelmäßig den A... pudert. Das ist kein Quatsch, das sind Fakten. Ribery ist in der Hinsicht ein absolut unprofessioneller Vollidiot, der zum Glück ein richtig geiler Zocker ist. Ich verstehe trotzdem nicht, warum er derart Narrenfreiheit bei Bayern hat, was sein Verhalten auf dem Platz angeht.
Unabhängig davon, dass das Gesagte von Ribéry kam, muss ich den Aussagen zum Teil zustimmen. Ich glaube auch, dass Pep die Spieler mit seiner totalen Kontrolle von der Außenlinie in manchen Situationen gehemmt hat.
Ribery will sich mit solchen Äußerungen aber wohl vor allem gleich bei Carlo positionieren, dass der nicht auf ähnliche Ideen wie Pep kommt.
Müller hat sich auch nicht wirklich erkennbar verbessert.