FC Bayern München 2016/2017 - endlich wieder mal erfolgreich?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.820
Punkte
113
Ort
Austria
Lewas Berater sind der fleischgewordene Albtraum der Vereine. Leute wie Raiola sind schon schlimm genug, aber gegen Lewas Entourage ist selbst der noch harmlos. Wie man als Berater permanent für so viel Unruhe sorgen kann ist schon ein Wahnsinn.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.295
Punkte
113
Lewas Berater sind der fleischgewordene Albtraum der Vereine. Leute wie Raiola sind schon schlimm genug, aber gegen Lewas Entourage ist selbst der noch harmlos. Wie man als Berater permanent für so viel Unruhe sorgen kann ist schon ein Wahnsinn.


Mir werden die Spieler da aber oft viel zu sehr als an der Situation völlig unschuldig dargestellt (nicht du speziell, grundsätzlich). Das ist doch unrealistisch - wenn sie damit unzufrieden sind, wie ihre Berater agieren, können sie sie ganz einfach feuern. Insofern sind letztlich die Spieler in erster Linie selbst für sowas verantwortlich zu machen, vor allem, wenn sie keine 18 mehr sind wie in diesem Fall. Zumal Lewandowski in Dortmund doch auch immer wieder höchstselbst mitgemischt hat, ein Unschuldslamm ist der mal ganz sicher nicht.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Die Berater machen das doch durchaus geschickt. Sie werden dafür bezahlt das sie die bösen mimem während Lewandowskis Ruf in der Öffentlichkeit unbeschadet bleibt und somit noch mehr Marketingwert hat. Zu glauben das Lewandowski da nicht mindestens über jeden Schritt schon vorher informiert ist, ist doch furchtbar naiv und unrealistisch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.820
Punkte
113
Ort
Austria
das stimmt natürlich. Vielleicht fällts bei Lewandowski auch einfach so auf, weil da nicht hinter den Kulissen Stunk gemacht wird, wie es zB Mendes macht, sondern entsprechend öffentlichkeitswirksam. Dass da auch Lewandowski seine Finger im Spiel hat ist mir schon klar, so naiv bin ich dann doch nicht ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.673
Punkte
113
Ort
Country House
Das man zusammen mit Lewy auch seine Egozentrik und Berater kauft, war doch klar. Ohne diese, wäre die Transaktion zu Bayern in der Form ja auch nicht möglich gewesen und sollte daher völlig ok für die Bayern sein.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Für mich persönlich ist das auch völlig in Ordnung, alles andere wäre extrem heuchlerisch. Denke persönlich eh das Lewandowski nächsten oder übernächsten Sommer wechselt. Karriereplan, Real Madrid und so. Reisende soll man nicht aufhalten und so lange man ne anständige Ablöse rausholt und nen passenden Ersatz hat ist das doch auch ok.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich glaube ja immer noch das Lewandowskis Geheimnis (zusätzlich zu seinem guten Körperbau) seine Frau ist.

Aus dem Artikel
Er hat jetzt Hunger. Er bestellt eine Lachssuppe. Seine Frau Anna kommt in das Restaurant. Auch eine Sportlerin, ehemalige Karate-Weltmeisterin. Die Suppe wird gebracht. Anna Lewandowski fragt ihren Mann: „Was isst du denn da?“„Suppe“, sagt er, den Blick starr auf den Teller gerichtet. „Die ist aber sehr schlecht für dich. Da ist Sahne drin.“ Lewandowski schüttelt den Kopf: „Nur wenig.“„Quatsch. Das sehe ich doch von hier, dass die mit Sahne gemacht wurde. Du wirst Krämpfe kriegen, du solltest so etwas nicht essen“, sagt Anna. Sie ist gelernte Ernährungsberaterin. Er fischt ein paar Lachsstücke aus der Suppe, den Rest stellt er zur Seite.

:laugh:

Nein, ganz im Ernst eine stringente Einzelsportlerin als Ehefrau, das erklärt einfach so einiges beim Unkaputtbaren.
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
lewa sollte man unbedingt schauen, den zu halten. wenn er noch paar mio haben will, dann soll er sie kriegen.....götze muss man halt dann paar ungedeckte schecks geben :laugh: der lewi ist noch hungrig auf den CL-Titel. Dafür das pep's system kein "bitte alle auf lewi passen" waren 30 tore schon erstaunlich :jubel:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Dieses Götze gebashe geht mir so langsam aber sicher mächtig auf die Nerven. Der Junge mag sich nicht durchgesetzt haben und wird es vermutlich auch nicht, dazu hat er ne Menge Geld gekostet und Unruhe reingebracht ABER er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen das er nun diese Häme und diesen Spott verdient hätte. Frag mich echt woher dieser, in Ermangelung eines besseren Wortes, Hass gegenüber ihm herkommt (mal ausgenommen die BVB Fans und generellen Bayern Hater).
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
götze hat sich wirklich nichts zu schulden lassen kommen, das stimmt.... Von Ancelotti/Bayern's seite ist alles seriös geklärt worden ... wenn er aber weiter bleibt, stehen 12mio gehalt + ablöse als sog. "Schulden" da. Zahl mal 37 mio an den "erzfeind" und dann entwickelt er sich zum reservespieler der einfach nicht gehen will...der watzke lacht sich bestimmt dumm und krumm für sein bomben-geschäft was er da gemacht hat.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Dann hat Aki einfach Glück gehabt das sich der aus BVB Sicht beschissene Deal für Bayern als noch beschissener herausgestellt hat.

Aus Götzes Sicht gibt es drei Möglichkeiten:
1. Das gute Gehalt noch mitnehmen
2. Die Aussage war reine Taktik
3. Er will sich tatsächlich durchsetzen

Alle drei Gründe sind legitim. Bayern kann nur hoffen das Götze ernst macht, aufspielt und man entweder mit ihm verlängert oder man ihn nach der EM doch noch verkaufen kann.
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
...zu 1. ist legitim, aber dann wären wir bei den sog. pseudo-schulden :D
...zu 2. hoffe ich
...zu 3. wenn sich götze tatsächlich durchsetzen will und da eine realistische chance sieht, müsste Ancelotti ja ein anderes System spielen. Die einzige aussage die wir kennen ist "es bleibt alles beim alten für götze".. Einen müller oder lewa verdrängt der ja nicht ernsthaft. er ist halt auch positionstechnisch sehr unflexibel. ein typ vidal ist er auch nicht. flügel ist nix für ihn. kp, vlt. neues 37mio-maskottchen ? :D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.626
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Stimmt, der einzige würdige Ersatz und Nachfolger, wäre Sandro Wagner. Allerdings fordert dieser aktuell noch etwas zu viel Kohle, was Bayern derzeit nicht zahlen kann.
Brutal was du für einen Schwachsinn von dir gibst.
Lewa ist momentan der beste Stürmer der Welt und wenn dem seine Berater Theater machen, ******egal. Der liefert trotzdem. Aber egal, den kann man ja trotzdem weg geben und für dieses Geld einen holen, der vielleicht die hälfte der Buden macht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.397
Punkte
113
Brutal was du für einen Schwachsinn von dir gibst.
Lewa ist momentan der beste Stürmer der Welt und wenn dem seine Berater Theater machen, ******egal. Der liefert trotzdem. Aber egal, den kann man ja trotzdem weg geben und für dieses Geld einen holen, der vielleicht die hälfte der Buden macht.

Top drei oder fünf ja. Aber der beste?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.452
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Brutal was du für einen Schwachsinn von dir gibst.
Lewa ist momentan der beste Stürmer der Welt und wenn dem seine Berater Theater machen, ******egal. Der liefert trotzdem. Aber egal, den kann man ja trotzdem weg geben und für dieses Geld einen holen, der vielleicht die hälfte der Buden macht.

Ich glaube die beiden hier sehen das etwas anders.
2252592_heroa.jpg


luis-suarez.jpg


Ansonsten ist das mit Lewa eh wieder das alljährliche Geplänkel zur Transferperiode.
Da scheint ein reiner Marketingplan hinter zu stecken, über den er sicher auch bescheid weiß, und man wird versuchen alles zu maximieren.

Daher dürfte er wohl noch ungefähr ne Saison in München bleiben, bevor dann endlich der
lange ersehnte Wechsel nach Madrid folgt, wo Benzema beerbt wird.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Brutal was du für einen Schwachsinn von dir gibst.
Lewa ist momentan der beste Stürmer der Welt und wenn dem seine Berater Theater machen, ******egal. Der liefert trotzdem. Aber egal, den kann man ja trotzdem weg geben und für dieses Geld einen holen, der vielleicht die hälfte der Buden macht.

Brutal, dass du keine Ironie verstehst.
Und wie über mir schon gesagt wurde, Suarez und Aguero unter Lewandowski einzuordnen, halte ich vorsichtig gesagt, für gewagt. Und auch ein Higuain, sehe ich jetzt nicht zwingend schlechter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben