mass
Bankspieler
Erstaunlich ist es schon dass sie so lange die Hoffnung gehegt haben dass Heynckes weitermacht, wo doch aus der Sicht Aussenstehender nichts darauf hingewiesen hat dass das Sinn macht.
Ich wuerde mal vermuten dass der gute Jupp da intern nicht so eindeutig war wie extern.
Koennen wir aber mal zur Abwechslung von Spielen reden?
In gut 7h spielt man ein CL VF auswaerts und das ist nicht mal Thema hier.
Ich hab meine erwartete Aufstellung ja schon kundgetan, KH Wild vom Kicker geht auch davon aus dass es Robben erwischt.
Thiago waere m.E. auch keine Option fuer die erste Elf selbst wenn er nicht gerade aus der Verletzung kaeme, James hat ihm komplett den Rang abgelaufen und in so einem Spiel sind Martinez/Vidal Pflicht wenn man Praesenz im MF zeigen will.
Falls man im Rueckspiel eine Aufholjagd braucht koennte ich mir vorstellen ihn statt Vidal zu bringen, generell koennte er ja gut zu James passen.
Die Aufstelklungen sind mir eigentlich komplett Wumpe heute. Ist mir alles viel zu theoretisch.
Klar ist aber Eines: Wenn ich nach Spanien fahre und habe dannach ein Rückspiel vor heimischer Kulisse, dann muss ich auswärts treffen.
Das ist uns die letzten drei mal unter Pep in Madrid (01) in Barcelona (03) und bei Atletico (01) nie gelungen - Ausgang bekannt.
Und Sevillias Duell gegen Manu belegt dise Thesa auch nur. Ich erwarte da heute also nicht so viel von Sevillia. Die werden hinten die Null haben wollen und könnten selbst mit nem 00 sehr gut leben.
Daher wird das ganz ganz harte Betonmisch- und Aufrissarbeit heute.
Klar wäre ein früher Führungstreffer klasse, aber mir fehlt da etwas der Glaube. Bin froh wenn wir irgendwie einen reinwürgen würden....