Ist ja auch verständlich. Eintracht hat die erfolgreichste Zeit seit langer Zeit und jetzt muss er sich Mitte April einen neuen Coach suchen.Bobic mit richtig herber Kritik Richtung den Bayern.
Ist ja auch verständlich. Eintracht hat die erfolgreichste Zeit seit langer Zeit und jetzt muss er sich Mitte April einen neuen Coach suchen.
diese Idee, anderen Vereinen international die Daumen zu drücken, ist ja sowieso ein absurdes Konzept. Glaubt hier jemand, dass Barca- und Atletico-Fans jetzt Real die Daumen drücken? Oder englische Fans Liverpool? :laugh2:Und da wundert man sich dann, warum viele deutsche Fußballfans den Bayern auch international nicht die Daumen drücken ...
diese Idee, anderen Vereinen international die Daumen zu drücken, ist ja sowieso ein absurdes Konzept. Glaubt hier jemand, dass Barca- und Atletico-Fans jetzt Real die Daumen drücken? Oder englische Fans Liverpool? :laugh:
Nicht möglich... Du hast nen Kumpel?Genau das sag ich den Leuten, die mir immer sagen, ich müsste doch international zu Bayern halten, auch immer.
Dann kam zuletzt als Antwort: "Ja, zu Real kann man ja auch nicht halten, die sind sch....."
Da hatte ich nen Lachflash und der Kumpel guckte mich nur fragend an.
![]()
diese Idee, anderen Vereinen international die Daumen zu drücken, ist ja sowieso ein absurdes Konzept. Glaubt hier jemand, dass Barca- und Atletico-Fans jetzt Real die Daumen drücken? Oder englische Fans Liverpool? :laugh: