Ich kann mass sehr verstehen mit der Personalie Kovac und mir gehts genauso. Irgendwie ist diese Entscheidung erstaunlich unspannend und lässt nicht sonderlich in die Zukunft blicken. Zudem darf Kovac auch noch Ribery und Robben aufs Altenteil abschieben. Ich glaube da wird es für den Nichtsgewinner Kovac schwer werden, wenn da einer sich ungerecht behandelt fühlt. Auch taktisch spielerisch gibt es mal so gar nix, was Kovac von anderen abhebt. Fleißig sind andere auch. Ein Ära Kovac? Nicht wirklich....Man kann sich ja überraschen lassen, aber ich glaube mit Kovac wird es international nicht mehr nach oben gehen, sondern im besten Fall kann man den jetzigen Top8 Status irgendwie halten und mit Losglück vielleicht noch wie jetzt in ein HF kommen, aber sonst....? Irgendwie eine maue Entwicklung bei der man das Gefühl hat, das hätte in den letzten Jahren irgendwie besser laufen können. Kovac ist nach Heynckes, Tuchel, Nagelsmann ja eigentlich die vierte Wahl.
Zum Real-Los:
So what! Her mit den Mauschlern. Lieber gegen Real in einem HF rausfliegen, als sich im Finale noch mehr über eine Niederlage gegen die ärgern müssen.
Und wenn wir Real tatsächlich packen sollten, dann wartet mit Bayern-Liverpool ein potentielles Hammerfinale an dem die ganze Fußballwelt außer den Real-Fans ihre Freude haben werden.
Wir haben nix zu verlieren, also pack mas.