FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.735
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wäre er technisch stärker, hätte er den Ball in der letzten Sekunde besser getimed und zumindest den Ball getroffen. Vielleicht kann man sowas mit ihm mal schlicht trainieren, so wie Pep auch bei "gestandenen Fussballprofis" noch bis zum Erbrechen Tiki-Taka hat trainieren lassen ?

Wat? Der Ball war einfach ein Stück zu lang, da kannst du noch so eine gute Technik haben. Wenn Müller eines technisch gut kann, dann sind das Direktabnahmen bzw. One-Touch-Ablagen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Hier hab ich noch was für Dich. In Love, vom Vorzeigeuser und vom Christiano !! :love3:

;)

Where+have+i+seen+this+man+before+_c4458df702bab73660ce7d729669a74c.png
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Wat? Der Ball war einfach ein Stück zu lang, da kannst du noch so eine gute Technik haben. Wenn Müller eines technisch gut kann, dann sind das Direktabnahmen bzw. One-Touch-Ablagen.

Der Ball war zu kurz und ist aufgedotzt bevor Müller den Fuss dran hatte, aber weil er mit einem längeren Weg gerechnet hat und weiter nach aussen gelaufen ist. Kann natürlich auch Augenblicksversagen, komische Kurve oder schlechte Sicht gewesen sein, in der 95. Minute. :)
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Ach Gottchen, Brummsel, ist Dir das nicht zu blöd?

Ich kann das Spielerbashing von Müller und Lewandowski nicht nachvollziehen. Beide haben gestern eine starke Einstellung gezeigt und 90 min Betrieb gemacht. Dass wir auf diesem Niveau permanent Druck auf's gegnerische Tor ausüben, liegt doch an der starken Offensive, mit zwei Ausfällen ginge das nicht.
Klar, ein Salah, De Bruyne oder ein anderer Megaindividualist würde uns vorne gut tun. Aber bedenkt, dass wir seit Matthäus keinen Ballon D'Or-Kandidaten in unseren Reihen hatten und der war ein Kind der Bundesliga.

Unsere Vereinsführung (Hoeness) macht mir etwas Sorgen, aber sportlich ist unsere Mannschaft top! Das wird auch nächste Saison so sein, vielleicht ergibt sich auf dem zu erwartenden heißen Transfermarkt noch ein Steal a la Robben/James, wobei auch ein Gnabry in der Form der letzten Monate gestern eine interessante Option gewesen wäre. Aber ich verstehe nicht, wie man nach einem sportlich so großartigen Duell auf einzelne Spieler eintritt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Aber ich verstehe nicht, wie man nach einem sportlich so großartigen Duell auf einzelne Spieler eintritt.
Naja, was heißt 'eintritt'?
Die Chance, Real in diesem Jahr zu schlagen, war sehr hoch, vermutlich so hoch wie lange nicht. Dass man gut mithält und aufgrund von zwei geschenkten Toren und der mangelnden Chancenauswertung genau des Spielers, der durch Wechselgerüchte und Kritik an den eigenen Mitspielern für Unruhe sorgt, der noch nicht in wichtigen CL-Spielen des Vereins getroffen hat, dann eben ausscheidet, da kann ich den Ärger der User schon verstehen. Mit besserer Chancenverwertung (und Lewa hatte gestern das Ding mit links, wo James im Nachschuss drüberhaut, im Hinspiel die Kopfballchance und den erbärmlichen Chip neben das Tor kurz vor Schluss) kommt man weiter. Niemand äußert sich wirklich negativ über Rafinha oder Ulreich, solche Fehler sind zwar superärgerlich, passieren aber hin und wieder. Blöd halt, dass bei Bayern vielleicht fünf solche Blackouts über die ganze Saison passieren, aus denen dann nur drei Tore werden, aber halt zwei im CL-Halbfinale gegen Real.
Nur wenn man ein Superstar sein möchte wie Lewandowski, dann muss man eben auch treffen und die Chancen waren da. Mir geht es ähnlich wie anderen Usern, wenn er alleine vorm Tor steht bzw. aufs Tor zuläuft, bin ich mir zu 80% sicher dass er den nicht reinmacht und gefühlt stimmt diese Quote auch.
Trotzdem würde ich ihn nicht wegschicken, wie das viele fordern. Ganz einfach deshalb, weil du doch keinen Stürmer bekommst, der das Sturm-Niveau anhebt. Welcher der Spieler, die gefordert werden, würden zu Bayern gehen? Sollten Icardi, Dybala, Hazard oder wer auch immer wechseln, dann vermutlich nicht zu Bayern. Gleichzeitig wüsste ich nicht, was Real mit Lewa im Sturm will. Von daher schätze ich, dass man so weitermachen wird und hoffen, dass er nächstes Jahr in der CL mal in wichtigen Spielen trifft ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Ich finde es auch amüsant, dass immer nur über die Robbery-Nachfolge gesprochen wird, während Müller völlig unantastbar ist. Der sieht in solchen Spielen genauso aus, wie ich es tun würde.
Lewandowski ist der untalentierteste Top-Stürmer aller Zeiten.

Naja, da gibt es auch nicht viel zu diskutieren. Das ist doch wie mit Schmelzer, für Müller gibt es keinen Markt. Da braucht man auch keine Nebelkerzen zünden. Der Verein hat den Vertrag langfristig verlängert und Müller zum Spitzenverdiener gemacht. Sicher auch aus politischen Gründen, da man parallel Schweinsteiger abgegeben hat. Lewandowski passt perfekt zu Bayern. Zu gut für die Bundesliga und für die europäische Spitze fehlt dann der Killerinstinkt.

In einer Parellelwelt würde ich gerne Griezman holen, Lewa zu Chelsea abgeben und dann noch Martial oder Bailey für die Außen. Man muss sich als Verein nicht kleiner machen als man ist. Auch wenn die Liga nicht wirklich attraktiv ist und Bayern dazu beigetragen hat: Der Verein ist noch immer ein Power House in Europa.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Genau das ist der Punkt. Bayern schlägt sich immer nur selbst. Weil sie zu doof waren, die Tore zu machen, oder ähnliches.
Dass da gestern ein Varane, ein Ramos und nicht zuletzt ein Navas auf absolutem Weltklasse Niveau agiert haben, und dass man vielleicht nur deswegen die Kugel nicht ins Netz gekriegt hat, ist wahrscheinlich ein Mythos. ;)

Den altbekannten Spruch: Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt" kennen die Bayern scheinbar nicht.

Deine Argumentation könnte ich nachvollziehen, wenn Real gestern bockstark gewesen wäre. Waren sie nicht. Auch letztes Jahr, obwohl sie stärker waren als heute, waren sie schlagbar. Dass man da den Elfer zum 20 verschießt, nachdem man die HZ klar dominiert (also 2017) und sich in beiden Spielen dezimiert hat Real nicht n die Karten gespielt und man sich in einem engen Duell inkl Verlängerung hat man sich nicht selbst geschlagen? Oder in dem man Real in diesem Jahr in beiden Duellen je ein Tor schenkt? Dass Varane und Ramos die Mitte dicht gemacht haben, habe ich im Spieltagsthread bereits geschrieben. Dennoch waren ausreichend Chancen da, die man hat liegen lassen. Bitte bewerte meine Posts in Gänze und nicht nur die Passagen die dir passen, sonst gehe ich nicht mehr drauf ein.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.360
Punkte
113
Ich kann mich an keine Chance gestern erinnern wo das Problem "Chancenverwertung"
@Zapator: wir können diese Diskussion endlos fortführen. Im wesentlichen bin ich bei Dir. Die Mannschaft hat super gespielt, die Einstellung hat gepasst (was aber beim einem CL HF nicht ganz selten vorkommen dürfte), man hat gezeigt, dass man international gut mithalten kann und zurecht unter den Top 4 ist. Alaba, Süle, Ribery sehe ich genau so. Würde noch gerne James und den viel gescholtenen Thiago anführen, die beide extrem stark waren.
Und trotzdem war es in meinen Augen kein Zufall, dass Real weiter gekommen ist. Sondern die logische Folge, wenn man vor dem Tor so agiert, wie wir es tun. Dass hinten zweimal kapitale Fehler zum jeweiligen 1-2 passieren, ist bitter, kommt aber vor. Aber vor dem Tor haben wir ein echtes Problem, das es zu beheben gilt.
Das mit der Chancenverwertung hab ich gestern nicht so schlimm gesehen.
Jeder hat den Ball je nach Situation ordentlich aufs Tor gebracht, aber Navas hat die eben auch super gehalten.
Der Schuss von Lewa war nicht schlecht, aus dem Winkel ist das kein "muss" den zu versenken.
Die krasseste Chance war optisch die von James, aber der Ball war halt einfach ein paar cm zu weit hinten.

Was Thiago, James und Tolisso im MF gestern ueber weite Phasen gezeigt haben war grosse Klasse.
Was die Einstellung betrifft - du kommst aus der Hz und willst richtig loslegen und faengst dir so ein Tor, das muss man erstmal wegstecken. Und das haben sie hervorragend gemacht, sie haben einfach weitergespielt und an sich geglaubt und es fast noch gebogen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Bitte bewerte meine Posts in Gänze und nicht nur die Passagen die dir passen,
Moritz, mal eine Frage zum Verständnis. Wenn jemand (sinngemäß) schreibt, "Schuld war der Schiedsrichter, aber vor allem wir selbst".
Dann gibt man doch trotzdem dem Schiri eine Mit-Schuld, auch wenn man die Gewichtung anders verteilt, ist das richtig.?

Und wenn ich dann auf den ersten Teil der Aussage eingehe (Schuld war der Schiedsrichter...), und dazu etwas schreibe, habe ich dann das komplette Zitat "verfälscht".?
Habe ich dem Verfasser der Zeilen damit unterstellt, dass er die Schuld in erster Linie und ausschließlich beim Schiri sucht.?
Nein, habe ich nicht.
Es bleibt doch dabei, ihr sucht die Mit-Schuld beim Schiri. Und nur darauf hab ich mich bezogen. Dass ihr die Haupt !!-Schuld bei Euch selbst sucht, habe ich ja verstanden, aber darum ging es mir nun mal nicht.
Also sei mir hierbei doch ein Verweis auf den BVB erlaubt, den IHR regelmäßig kritisiert (eben weil sie auch oft die Mit-Schuld beim Unparteiischen suchen) es aber selbst nicht anders macht.

Jetzt verstanden.?
Nein, nicht der "Blindgänger", ich meine DICH, Moritz.;)
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.367
Punkte
113
War zumindest ein spannendes und unterhaltsames Spiel, wie man es leider ja nicht häufig zu sehen bekommt.

Kurze Eckpunkte von meiner Seite.
  • Lewa war schwach und ist nicht ausreichend für die obere Kategorie
  • Die Kritik an Müller empfinde ich zu hart, Müller braucht "seine" Position, dann ist er ein enorm wertvoller Spieler, aber er ist nicht flexibel
Ich würde Müller nicht "hinterfragen", sondern einfach entsprechend seines Skillsets agieren lassen und fertig. Er ist nunmal kein Edeltechniker, rennt dafür wie ein Duracelhase und ist deshalb gut als Vorbereiter und um öfter da zu stehen wo er den Ball reinspitzeln kann als andere die weniger laufen. Wäre er technisch stärker, hätte er den Ball in der letzten Sekunde besser getimed und zumindest den Ball getroffen.
  • Ullreich grober Fehler, der Pass war etwas schlampig, aber das ist zu 90% ein Ding für den Torwart und wenn er ihn humorlos auf die Tribüne kloppt. Blackout, passiert, aber in dem Spiel natürlich unglücklich
  • Handelfmeter kritisch, in Echtzeit sage ich nein, da ich dachte Hand/Arm wäre angelegt, aber in der Wiederholung ist die Hand doch sehr weit ab vom Körper. Elfmeter wäre daher wohl ok gegangen. Aber der Ref war ziemlich gut
  • Jupp verbockt es insofern, dass er Müller falsch einsetzt und James runternimmt. Selbst wenn James durch den Strafraum kriecht, ist er torgefährlicher als alle anderen. Aber der Masterplan von Jupp war schon :smoke:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Moritz, mal eine Frage zum Verständnis. Wenn jemand (sinngemäß) schreibt, "Schuld war der Schiedsrichter, aber vor allem wir selbst".
Dann gibt man doch trotzdem dem Schiri eine Mit-Schuld, auch wenn man die Gewichtung anders verteilt, ist das richtig.?

Und wenn ich dann auf den ersten Teil der Aussage eingehe (Schuld war der Schiedsrichter...), und dazu etwas schreibe, habe ich dann das komplette Zitat "verfälscht".?
Habe ich dem Verfasser der Zeilen damit unterstellt, dass er die Schuld in erster Linie und ausschließlich beim Schiri sucht.?
Nein, habe ich nicht.
Es bleibt doch dabei, ihr sucht die Mit-Schuld beim Schiri. Und nur darauf hab ich mich bezogen. Dass ihr die Haupt !!-Schuld bei Euch selbst sucht, habe ich ja verstanden, aber darum ging es mir nun mal nicht.
Also sei mir hierbei doch ein Verweis auf den BVB erlaubt, den IHR regelmäßig kritisiert (eben weil sie auch oft die Mit-Schuld beim Unparteiischen suchen) es aber selbst nicht anders macht.

Jetzt verstanden.?
Nein, nicht der "Blindgänger", ich meine DICH, Moritz.;)

Dann zeige mir mal, wo in dem Post, den du von mir zitierst das Wort Schiedsrichter auftaucht? Ich habe geschrieben wir haben uns selbst geschlagen, dass hast du rausgepickt und als Arroganz ausgelegt. Vom Ref habe ich dort nix geschrieben. Von daher verstehe ich deinen Post in dem Zusammenhang nicht.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
War zumindest ein spannendes und unterhaltsames Spiel, wie man es leider ja nicht häufig zu sehen bekommt.

Kurze Eckpunkte von meiner Seite.
  • Lewa war schwach und ist nicht ausreichend für die obere Kategorie
  • Die Kritik an Müller empfinde ich zu hart, Müller braucht "seine" Position, dann ist er ein enorm wertvoller Spieler, aber er ist nicht flexibel

  • Ullreich grober Fehler, der Pass war etwas schlampig, aber das ist zu 90% ein Ding für den Torwart und wenn er ihn humorlos auf die Tribüne kloppt. Blackout, passiert, aber in dem Spiel natürlich unglücklich
  • Handelfmeter kritisch, in Echtzeit sage ich nein, da ich dachte Hand/Arm wäre angelegt, aber in der Wiederholung ist die Hand doch sehr weit ab vom Körper. Elfmeter wäre daher wohl ok gegangen. Aber der Ref war ziemlich gut
  • Jupp verbockt es insofern, dass er Müller falsch einsetzt und James runternimmt. Selbst wenn James durch den Strafraum kriecht, ist er torgefährlicher als alle anderen. Aber der Masterplan von Jupp war schon :smoke:

Kann da uneingeschränkt zustimmen. Lewandowski fehlt es offenbar an Kaltschnäuzigkeit und Einsatzwillen in diesen großen "do-or-die"-Spielen. Das ist in diesem Halbfinale ja nicht zum ersten Mal aufgefallen. Müller ist viele Wege gegangen, aber er braucht, wie ihr schon geschrieben habt, seine Position als "Raumdeuter". Er ist kein Flügelspieler und kein 10er. Seine technischen Defizite wiegt er in aller Regel durch seinen Instinkt auf, aber irgendwann ist auch da eine Grenze erreicht. Aber er bringt immerhin die richtige Mentalität auf den Platz, etwas, was ich von Lewandowski in dieser Phase nicht behaupten würde.

Der Fehler von Ulreich.. ja, das ist eigentlich enorm tragisch. Da spielt er eine solch tolle Saison und dann, im wohl wichtigsten Spiel, dieser Patzer. Natürlich darf Tolisso den Rückpass niemals so spielen, aber trotzdem muss Ulreich den Ball da einfach raushauen. Dieser Fehler gepaart mit dem Bock von Rafinha im Hinspiel sind für ein Halbfinale gegen Real Madrid einfach zu viel. Das man trotzdem nur ein Tor, nur ganz knapp, vom Finaleinzug entfernt war spricht für die Gesamtleistung des Teams. Aber die zwei Defensivgeschenke und die lachhafte, lächerliche Chancenverwertung sind dann einfach zu viel des Guten.

Überhaupt: die Chancenverwertung in Hin- und Rückspiel ist eine Frechheit. Allein Lewandowski hatte genug Großchancen für zwei Tore. Dazu dann noch die vergebenen Möglichkeiten von Spielern, die sonst eine starke Leistung gezeigt haben. Gestern beispielsweise James und letzte Woche Ribery. Die beiden natürlich sonst mit einem sehr guten Auftritt, besonders James gestern, der dann ja auch noch den mehr als verdienten Ausgleich stark erzwungen hat.

Ich bin auch der Meinung, dass sich Jupp, der das Team sonst zweimal klasse auf- und eingestellt hat, mit den Wechseln gestern Abend keinen Gefallen getan hat. Wagner für Thiago, Tolisso oder Ribery - ja, sofort! Martinez dann für einen der beiden anderen aus dieser Dreierreihe. Aber James runter? Der war Lenker und Denker des Teams und wirkte nicht unbedingt platter als beispielsweise der hundertjährige Franck. Ohne eine etwaige Verletzung darf man ihn da eigentlich nicht vom Platz nehmen.

Das Handspiel kann der Hauptschiedsrichter wirklich kaum erkennen, aber Linien- und Torrichter (was genau macht der eigentlich auf dem Platz?) müssen das auf diesem Niveau erkennen. Natürlich dreht sich Marcello im Sprung, aber die Hand vergrößert klar die Körperfläche und beeinflusst die Flugbahn des Balles enorm. Da interessiert es nicht, ob Absicht oder nicht - das ist für mich ein klares, strafbares Handspiel. Da ich mir aber die Berichterstattung nach dem Spiel und in der Halbzeit erspart habe, kann ich jetzt nicht meine Hand für den Ort des Geschehens ins Feuer legen. Knapp im Strafraum, genau auf der Linie oder Zentimeter davor - ich weiß es nicht. Trotzdem ist das für mich nicht Spielentscheidend, dafür war der Zeitpunkt zu früh. Und sonst kann man dem Schiedsrichter eigentlich keinen Vorwurf machen, auch das unsägliche Zeitspiel hat er mit knapp sieben Minuten Nachspielzeit angebracht bestraft.

Alles in allem hat der FC Bayern zwei starke Leistungen abgerufen, sich aber im Endeffekt selbst um den verdienten Lohn gebracht. In Anbetracht der "Schwäche" (im Vergleich zu den Vorjahren) von Real ist das einfach unglaublich bitter. Man schlägt sich zum wiederholten Male selber in einem hochwichtigen Spiel. Und gefühlt wird es von Jahr zu Jahr tragischer. Man lässt sich da selbst im Stich - was für mich als Fan noch schlimmer ist als eine klare Pleite, bei der der Gegner einfach die bessere Mannschaft gewesen ist. Ja, dieses Ausscheiden schmerzt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Gerade beim TM gelesen: Kovac plant angeblich laut SportBild mit keinem weiteren Flügelstürmer, sollten Robbery verlängern. Damit hätte sich vorhandenes Interesse an Martial erledigt.

Wenn das stimmen sollte und man die Gelegenheit hätte, den zu bekommen und wegen Robbery auf ihn verzichtet, wäre das imo ein brutaler Fehler. Gerade gestern hat man doch gesehen, dass uns offensiv Qualität fehlt. Mein Traum wäre ja Griezmann, was wahrscheinlich utopisch ist, aber Martial musst du verpflichten, wenn der auf dem Markt ist. Ich befürchte es wird kommendes Jahr ein „weiter so, wir sind eigentlich gut genug Jahr“.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Gerade beim TM gelesen: Kovac plant angeblich laut SportBild mit keinem weiteren Flügelstürmer, sollten Robbery verlängern. Damit hätte sich vorhandenes Interesse an Martial erledigt.

Wenn das stimmen sollte und man die Gelegenheit hätte, den zu bekommen und wegen Robbery auf ihn verzichtet, wäre das imo ein brutaler Fehler. Gerade gestern hat man doch gesehen, dass uns offensiv Qualität fehlt. Mein Traum wäre ja Griezmann, was wahrscheinlich utopisch ist, aber Martial musst du verpflichten, wenn der auf dem Markt ist. Ich befürchte es wird kommendes Jahr ein „weiter so, wir sind eigentlich gut genug Jahr“.

Oha, mit Coman, Gnabry, Robben und Ribery in die nächste Saison? Zweimal nahe der Altersteilzeit (gefühlt hat Ribery gegen Madrid nochmal alles in die Waagschale geworfen - ob er das aber nächstes Jahr ein weiteres Mal im Tank hat), zweimal jung mit tollen Anlagen, aber auf höchstem Niveau unerprobt. Viermal verletzungsanfällig. Das würde ich als fahrlässig empfinden. Die beiden älteren Herren werden schließlich nicht jünger und Verletzungen dürften auch vorkommen. Dann steht man prompt wieder mit Müller oder so auf den Außen da und das wäre eher suboptimal.

Martial wäre für mich ein Pflichttransfer, wenn er sich realisieren lassen würde. Zwar ebenfalls noch in der Talent-Kategorie, aber in meinen Augen mit enorm großem Potential und offensiver Qualität. Wenn man die Gelegenheit bekommt, dann muss man eigentlich zuschlagen.

Griezmann war auch immer mein Wunschspieler für Bayern. Der würde in meinen Augen perfekt in das grundlegende taktische Konstrukt passen. Aber das habe ich mental schon länger ad acta gelegt. Sehe ihn nächste Saison in Barcelona.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Dann zeige mir mal, wo in dem Post, den du von mir zitierst das Wort Schiedsrichter auftaucht? .
Meine Fresse, seid ihr alle begriffsstutzig. Wo steht bitte, dass ich DEINEN Post meine.?? Hab ich das irgendwo geschrieben.???
Es ging um den Post von "Ozymandias", meine sachliche Reaktion darauf und schließlich die asoziale Anmache Eures "Blindgängers" an meine Adresse !!
Dazu wollte ich Deine Meinung hören. Mehr nicht.

Ach, vergiss es einfach, ihr seid ja offenbar alle noch total wuschelich inne Birne, wegen gestern, ich lass Euch jetzt in Ruhe. ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.735
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Gerade beim TM gelesen: Kovac plant angeblich laut SportBild mit keinem weiteren Flügelstürmer, sollten Robbery verlängern. Damit hätte sich vorhandenes Interesse an Martial erledigt.

Kann man nur hoffen, dass Kovac und die Bosse Martial als Stürmer oder hängende Spitze einstufen...Ein absoluter No-Brainer den Jungen zu holen, sollte er auf dem Markt sein. Hauptsache Kovac bringt keinen seiner Krampen aus FF mit, dann kann er gleich wieder gehen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das ist genau der Grund, warum ich gegen eine Verlängerung mit Ribery UND Robben bin. Zahlenmäßig hat man dann acht Leute für 4 Positionen, plus jemand wie Goretzka oder Thiago, die auch auf der 10 spielen können. Reicht auf dem Papier. Aber qualitativ und von der Verletzungsanfälligkeit her, das ist die Frage... wobei Kovac ja in Frankfurt durchaus auch 3-5-2 ohne Winger spielen lässt. Aber ein Qualitätstransfer wäre schon noch wichtig.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Das Problem bei Lewandowski ist nicht dass er nichts kann. Die vier Tore gegen Real für Dortmund waren ja nicht der Marke glücklich knapp vor der Torlinie angeschossen, sondern bärenstark gemacht. Da hatte er aber auch noch Bock und wollte die Tore machen, jetzt spielt er halt mit und wenn es nicht anders geht ja dann machen wir halt mal das Tor. Das Gesicht während und nach dem Verdaddeln spricht immer Bände.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Bayern sollte sich imo um Bale bemühen , der bei Real offenbar nicht mehr erste Wahl ist und möglicherweise dadurch erschwinglich wäre. Ich halte sehr viel von Bale!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben