Mahoney_jr
Bankspieler
Der Mindertalentierte schwelgt und schweigtWo war das denn? Beim 1.FC Coatzacoalcos, Veracruz, Mexico?
Der Mindertalentierte schwelgt und schweigtWo war das denn? Beim 1.FC Coatzacoalcos, Veracruz, Mexico?
Miro Klose war da in seiner besten Zeit ein positives Beispiel. Hat ihm in der öffentlichen Wahrnehmung aber nicht immer geholfen.edit: und ich gebe dir Recht, dass die meisten MS so agieren Da ich aber in meiner aktiven Zeit selbst als MS versucht habe, besser postierte einzusetzen, achte ich auf sowas gerne mal.
Ich halte von Gnabry auch sehr, sehr viel, mehr als von Brandt, den ich aber auch gerne bei Bayern hätte. Ich sehe bei Gnabry mehr Potenzial, aber auch mehr Absturzgefahr. Bei Brandt habe ich das Gefühl, dass sich sein Stil mit der Zeit verändern wird, wenn er in einer Ballbesitz-Mannschaft spielt, weg vom Tempo-Dribbler, hin zum Zehner. Ich bin aber kein Manager eines Bundesligisten, sondern lediglich Vorstand eines Kreisligisten und begeisterter Football-Manager-Spieler, von daher sehe ich das mit den Talenten einfach oft zu rosarot.Ich wünsche euch das Gnabry bei euch unterschreibt, damit hättet ihr den Ribery Ersatz für die kommenden 10 Jahre. Rudy, Süle und Gnabry und die Transferaktivitäten sind beendet. Finde ich bezüglich der Verjüngungskur auch ziemlich effektiv.
Loddarmaddeus als Trainer?da fehlt nicht viel um mal 2. zu werden. Oder auch Dritter.
Unter Ancelotti wird das sicher zum Problem. Man könnte zwar auch versuchen, jedes Jahr 1-2 Leute an die Stammelf ranzuführen, aber Ancelotti ist ja da um "Erfolg" zu haben...Ein schlechter Transfer mehr und ein Robbery weniger, und Dortmund und RB können ganz sicher hoffen die Bayern mal über 34 Spieltage zu schlagen. Spätestens in 2 Jahren sind die weg oder so verbraucht dass die nicht mehr wie diese Saison funktionieren, und dann müssen andere Leute übernehmen. Hummels-Boateng-Martinez hört sich auch wie die Bank von England an, aber zwei davon sind injury prone. Lahmonso weg, Vidal auch immer wieder verletzt von der lebenswichtigen Mission Chile zurück, da fehlt nicht viel um mal 2. zu werden. Oder auch Dritter.
Linker ErsatztorpfostenKann den jemand einschätzen welche Position Tolisso bei uns spielen würde?
Nein, 4-2-3-1 mit einem der drei auf der 10Also läuft es auf deiner Meinung nach auf ein 4-3-3 oder 4-3-2-1 hinaus?
Wofür braucht man dann Goretzka? Sanches ist wohl weg, hätte man allen Beteiligten ersparen können.
Wäre ich mir garnicht so sicher. Ancelotti hat in Paris und Madrid ganz gerne 4-3-3 mit 3 ZM auf fast einer Höhe spielen lassen. Tolisso-Vidal-Thiago wäre dafür auch schon ganz gut geeignet.Nein, 4-2-3-1 mit einem der drei auf der 10
Nein, 4-2-3-1 mit einem der drei auf der 10
Kann mal jemand einen "Scouting Report" für Tolisso geben? Vom Namen her sagt er mir natürlich was, aber da ich nur ganz selten EL schaue (und die Ligue 1 quasi nie) kann ich den null einschätzen.