Also nur kurz nochmal zu Nagelsmann.
Ich finde es aus Sicht der Hoffenheimer schon etwas bedenklich von Nagelsmnann, so offensiv und öffentlich den Arbeitsplatz bei einem Ligakonkurrenten als erstrebenswert anzupreisen.
Mit welchem Argument will dieser Trainer den ernsthaft noch einen abwanderungswilligen Spieler zum Bleiben in Hoffenheim überzeugen, wenn er selbst schon das nächste Ziel im Hinterkopf hat. Absolutes NoGo !
Aus Bayernsicht darf man sich dann auch schon überlegen, ob es bei einer Verpflichtung Nagelsmanns dann nicht auch schon ein noch höheres Regal für den eben verpflichteten Trainer geben wird.
Wäre mal gespannt auf die Reaktionen, wenn Nagelsmann nach 16 Monaten Bayern von Real, Barca oder Chelsea träumen würde so öffentlich.
Aber ok. Wenn der sympatische Vogel kommen sollte (wonach es ja doch nachdrücklich aussieht mit dem Haus in München) dann ist das nur ein weiterer Schritt in die Richtung, dass meine Leidenschaft für den Club sich langsam mehr und mehr abkühlt.
Zum Spiel gestern: Ich finde es fast schon unglaublich, wie katastrophal wir hinten stehen. Bei allem Respekt vor Anderlecht: Aber wenn dieses CL-2B-Team so viele Torchancen gegen uns herausspielt bzw einfach durch schnelles Umschalten und Mitlaufen gewährt bekommt von uns, dann bin ich sehr gespannt, wie wir in Paris beim nächsten Spiel ernsthaft den Hauch einer Chance haben wollen. Ich fürchte spätestens dann nach diesem Spiel werden alle sehr wach sein im Verein. Nach jetztigem Stand prognostiziere ich da 3-4 Gegentore.