Solomo
Hundsbua
Ich kann ja irgendwie durchaus verstehen, dass Uli es gerne sehen würde, wenn Jupp eine Saison dranhängt. Man scheint einen deutschen Trainer zu präferieren. Das empfiehlt ja auch Jupp. Nagelsmann wurde ja als Wunschkandidat von Uli bezeichnet, aber da gibt es Zweifel wegen des Alters und Hoffenheim hat sich jetzt besonders in der EL nicht mit Ruhm bekleckert. Der hätte einen schweren Stand von Beginn an. Wunschkandidat von Kalle angeblich Tuchel, aber da dürfte es auch Zweifel geben und Hummels hat sich ja durch die Blume schon gegen Tuchel ausgesprochen. Wer bleibt dann noch? Im Grunde muss man alles daran setzen, Klopp zu bekommen, aber ob der will und wirklich zu Bayern passt? Zumindest ich habe da Zweifel, aber ich habe ja nichts zu sagen. Von daher würde ich nicht ausschließen, dass Tedesco da noch zumindest von den Medien rein geworfen wird.Mal sehen wie lange es dauert bis die medien Tedesco als nachfolger von Jupp ins Spiel bringen
Die Trainersuche wird auf jeden Fall nicht einfach, weil es nicht DEN Kandidaten gibt.