Wurde von mir hier ja auch schon als Idee gebracht und ich fände das gut und wichtig.Der Plan der Bayern-Bosse sieht vor, dass Kovac neben Assistent und Bruder Robert (44) ein erfahrener Co-Trainer zur Seite gestellt wird, wie ihn Kovac bei der Eintracht in Armin Reutershahn (58) hat. Dafür soll Heynckes-Assistent Peter Hermann (66) gewonnen werden.
Aber warum nicht noch irgendein Talent dazu holen? Als Offensivspieler bei den Bayern in der Liga zu spielen, ist wohl mit das angenehmste was ich mir vorstellen kann. Du kannst defensiv nicht viel kaputt machen und bekommst offensiv jede Menge Chancen dein Talent zu zeigen. Wenn einer aus Gnabry (der erstmal funktionieren muss) oder Coman sich verletzt hat man wieder die Situation, dass einer aus Robben und Ribery durchspielen muss, Fortschritt/Entwicklung junger Spieler gleich Null.Dazu halte ich die Flügelbesetzung Coman/Gnabry/Ribery/Robben für eine gute Konstellation.
Weil dieses Talent keine Spielpraxis bekommen würde. Gehen wir mal von 4-2-3-1 aus:Aber warum nicht noch irgendein Talent dazu holen? Als Offensivspieler bei den Bayern in der Liga zu spielen, ist wohl mit das angenehmste was ich mir vorstellen kann. Du kannst defensiv nicht viel kaputt machen und bekommst offensiv jede Menge Chancen dein Talent zu zeigen. Wenn einer aus Gnabry (der erstmal funktionieren muss) oder Coman sich verletzt hat man wieder die Situation, dass einer aus Robben und Ribery durchspielen muss, Fortschritt/Entwicklung junger Spieler gleich Null.
Nein, hat er nicht:Hat Kovac nicht vor ein paar Tagen noch gesagt (sinngemäß): Die Fans können sich sicher sein, dass ich auch nächste Saison noch Trainer in Frankfurt bin..". ?
Der FC Bayern stellt also nun diesen Lügner ein. Viel Spass.
„Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im kommenden Jahr hier Trainer bin“. Dabei schränkte er jedoch schon ein: „Es passiert so viel im Fußball, ich weiß nicht, was morgen ist. Stand jetzt: Ich bin bis 2019 hier Trainer.“
Natürlich reicht der Bayern Kader irgendwie immer zur lockeren Meisterschaft
Ok, Müller hatte ich noch vergessen. Tolisso fehlt auch noch. Der Goretzka-Transfer erschließt sich mir bis heute nicht.Weil dieses Talent keine Spielpraxis bekommen würde. Gehen wir mal von 4-2-3-1 aus:
ZM: Martinez, Vidal, Goretzka, Thiago, Rudy, evtl. James
ZOM: James, Müller, Thiago, Gnabry, Goretzka
OML: Ribery, Coman, Gnabry, Müller
OMR: Robben, Coman, Gnabry, Müller
ST: Lewandowski, Wagner, Müller
So (Reihenfolge egal) schaut es auf den Positionen aus. Wo soll da noch Spielpraxis für ein Talent her kommen?
Genau, das waren seine Worte. Und das heißt mit anderen Worten "Ich bleibe nächstes Jahr Trainer in Frankfurt.„Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im kommenden Jahr hier Trainer bin“
Ancelotti war bis zum 6 Spieltag Trainer? Bis dahin hat Bayern 2,16 Punkte pro Spiel geholt.Das diese Mär immer noch existiert, gerade nach dem Saisonstart unter Ancelotti - man man man. CA hat doch die "Busfahrer-Theorie" wunderbar ad absurdum geführt. Man muss schon bissi was draufhaben und das Team hinter sich haben, um eine "lockere Meisterschaft" zu holen.
Bin sehr überrascht von der Entscheidung.
Der größte Verein der Republik und mit Sicherheit ein Top 5 Club auf der Welt holt die Kovac Brüder als Nachfolger von
Jupp, Pep, Carlo, Jupp.
Natürlich reicht der Bayern Kader irgendwie immer zur lockeren Meisterschaft aber ich dachte über diesen Anspruch ist der FC Bayern hinaus.
Ja Kovac hat die Chance verdient sich zu beweisen aber direkt beim größten Verein in Deutschland? Wow...