Solomo
Hundsbua
Es wird mMn ziemlich sicher keinen Football-Manager-Move geben, nach dem Motto: 10 Spieler raus, 9 rein. Bayern wird keine 200 Mio oder mehr in neue Leute investieren. Momentan sehe ich Robben und Ribery (hoffentlich), Rafinha, sowie einen aus Boateng und Hummels als recht sichere Abgänge im Sommer. Eher Boateng, da bei Hummels der Standort-Faktor wahrschenlich mehr zählt.
Ansonsten hängt das doch auch vom weiteren Saisonverlauf ab. Für mich wäre aktuell z.B. Martinez ein Kandidat für eine Trennung im Sommer, aber vielleicht fängt er sich ja wieder. Bei James hängt es wohl sehr am Wohlbefinden und Müller sehe ich nur dann als Abgang, wenn er selber weg will. Außerdem wird es davon abhängen, wer im Sommer Trainer ist.
Ansonsten hängt das doch auch vom weiteren Saisonverlauf ab. Für mich wäre aktuell z.B. Martinez ein Kandidat für eine Trennung im Sommer, aber vielleicht fängt er sich ja wieder. Bei James hängt es wohl sehr am Wohlbefinden und Müller sehe ich nur dann als Abgang, wenn er selber weg will. Außerdem wird es davon abhängen, wer im Sommer Trainer ist.