Es wird doch wohl keiner ernsthaft über einen neuen TW nachdenken, oder?
@Bombe will Rensing zurückholen
Es wird doch wohl keiner ernsthaft über einen neuen TW nachdenken, oder?
Spielt denn Wessels nicht mehr?
Ich deute das auch so und wenn der Coach mit ihm spanisch sprechen muss, damit er sich wohl fühlt, dann ist er hier einfach nicht richtig. Aber das werden natürlich einige hier anders sehen.Gibt aktuell einen Bericht über James der "das nicht mehr wohlfühlen in München" auf die Tatsache zurückführt basierend aus Informationen aus James Umfeld das er Ihm die Freiheiten fehlen die er noch unter Heynkes genoss man könne zB. keine Laufwunder aus ihm machen. D.h. zwischen den Zeilen gelesen, er hat keinen Bock regelmässig mit hinten abzusichern bei Ballverlust und die extra Meter zurück zu machen die wohl Kovac von ihm auf seiner Position einfordert. Da sollen doch bitteschön quasi die andere Laufen. Deswegen sitzt er nun eben meist auf der Bank und die Bayern ziehen wohl auch nicht die Kaufoption. So eine Einstellung ist natürlich für das Teambuilding Gift die Sprachbarriere ist da auch nicht unterstüzend bei aller Weltklasse dann möglicherweise besser so...
Kommt noch etwas hinzu: Ein Torhüter lebt bis zu einem gewissen Grad auch von seinem Ruf!@Solomo ich denke auch dass es zu 90% ungluecklich fuer ihn laeuft was die niedrige Quote bei gehaltenen Baellen betrifft und nur zu 10% das was mit seiner eigenen Form zu tun hat.
Es ist traegt aber halt auch zur Gesamtsituation bei, sowohl bei Bayern als bei der NM wenn Gegner wie FR und NL 5 mal auf's Tor schiessen und dabei 4 Tore erzielen. Da verschwindet dann eine an sich gute Abwehrleistung (Gegner hat nur sehr wenig Chancen) sehr schnell hinter dem Ergebnis.
Von den beiden Schüssen hätte man nur den ersten mit viel Glück halten können, "haltbar" war der nicht. An den zweiten kommt man gar nicht ran aus der Distanz. Da waren andere Bälle in der Liga schon eher ein Problem.
Kahn hat auf alle Fälle den Intellekt, sowie die wirtschaftliche und sportliche Kompetenz. Mir ist er etwas zu nah am Uli dran, aber ohne wird es nicht gehen. Für mich eine der besten und realistischen Lösungen.