Was hätte konkret dagegen gesprochen, Wagner in Spielen zu bringen die durch sind ? Warum muss da immer noch Lewandowski 90 Minuten auf dem Platz stehen, weil der sonst weint ? Das kann doch nicht der Ernst sein. Ist es beim FCB'19 aber scheinbar.
James ist vorne sicher ein starker Spieler, aber er scheint sich im Training eben auch nicht sonderlich reinzuhängen, ist kräftemässig dann im Vergleich zur Konkurrenz nicht voll auf der Höhe, und spart dann Kräfte indem er schlicht nicht nach hinten läuft. Da kann ich noch nachvollziehen warum man das nicht mit Einsätzen von Anfang an belohnt. Das wird ja auch nicht besser bei Verlängerung wenn er "Lust" hat. Trotzdem hätte man ihn häufiger die letzten 30 Minuten bringen können, erstens um zu sehen wie er sich macht, und zweitens um ihn ins Schaufenster zu stellen. Ihn nicht für 45 Mio zu kaufen um dann bei direktem Weiterverkauf 60+ zu bekommen, ist so derartig dämlich da schreien die Gänse. Das kann doch nicht der Ernst sein. Ist es beim FCB'19 aber scheinbar.
Dann Hudson-Odoi. 30+ Mio für einen ungetesteten Spieler sind schon ein Wort, kann man aber eventuell für einen zukünftigen Nationalmannschaftsspieler ausgeben. Das bekommt man nämlich auch locker wieder zurück. Aber in der Presse rumplärren, statt sich verschwiegen erst mit dem Berater zu treffen, ein Angebot zu machen, zu klären ob der will, und dann verschwiegen bei Chelsea vorstellig zu werden mit einem Angebot und leisen, professionellen Verhandlungen, das ist so Uli Honeß 1985, da fällt einem nichts mehr ein. Möglichst laut und demonstrativ unprofessionell und aggressiv auftreten, völlig respektlos rumblöken, das mag man bei PL-Vereinen die ihr Geld selbst drucken und nen russischen Milliardär-Oligarchen hinter sich haben sicher enorm. Das kann doch nicht der Ernst sein. Ist es beim FCB'19 aber scheinbar.
Dieser Verein stinkt an allen Ecken und Enden momentan. Eine Provinzkanaille unterster Kategorie, nur mit mehr Geld als der Rest. Noch.