Malgani
Bankspieler
Die Blödheit, James abzugeben für peanuts, haben sie ja schon geschafft
Der hatte unter Zidane sowieso nur einen Stammplatz auf der Ersatzbank
Die Blödheit, James abzugeben für peanuts, haben sie ja schon geschafft
Ich hoffe nicht. Ich mag ihn, vermute aber, dass sich sein Zeitfenster rapide schließt und mit Süle hat man eine starke Alternative. Nach den Äußerungen vor einiger Zeit glaube ich auch, dass er geht. Bei der WM war er jetzt auch nicht so schlecht, dass es keine Interessenten geben würde.Gehst du davon aus, dass Boateng bleibt?
Zurueck zur geliebten Busfahrer-These - ich finde die NM hat bestens bewiesen wie leicht es ist mit sehr guten Spielern schlecht zu spielen. Es braucht nur eine gewisse Arroganz, Sattheit und ein paar Negativerlebnisse, dann kommen auch die Unstimmigkeiten innerhalb, die die Leistung noch weiter reduzieren.
Bayern hat alle Vorraussetzungen dass ihnen das auch passierem kann, nicht zuletzt waren sie ja auch in der NM nicht unmassgeblich beteiligt.
Aber danach wird es interessant, einige ganz starke Spieler wollen nach oben. Batista Mayer spielt jetzt schon als junger B-Jugendspieler in der U19. Wenn der so weiter macht (was man nie weiß, wie sich die Jungs in den letzte 2, 3 Jahren vorm Erwachsensein entwickeln), ist er einer für ganz oben.
Hoffentlich ist da was dran. Wenn nicht noch ein Brecher für den Flügel kommt, bin ich von der Transferperiode enttäuscht.Sicherlich mit Vorsicht zu genießen, aber vielleicht ist ja ein Fünkchen Wahrheit dran - laut Sun gab es erste Gespräche zwischen den Bayern und Martial. Dessen Berater hat ja klar angekündigt, dass er weg will.
Wäre natürlich ein wichtiger und richtiger Transfer, aber bei Martial bin ich skeptisch, da dürften finanzstärkere Clubs mitbieten. Und nach der Robbery-Verlängerung glaube ich nicht an einen weiteren Offensivtransfer, da alle Positionen doppelt besetzt sind.Sicherlich mit Vorsicht zu genießen, aber vielleicht ist ja ein Fünkchen Wahrheit dran - laut Sun gab es erste Gespräche zwischen den Bayern und Martial. Dessen Berater hat ja klar angekündigt, dass er weg will.
Sollte nicht noch ein herausragender Offensiv Mann kommen, habe ich kein gutes Gefühl. Gut für die Meisterschaft sollte es reichen, aber ansonsten......Ich hab aktuell grade gar kein Bauchgefühl, was die Saison angeht. .
Das ist zu befürchten. Du glaubst doch nicht, dass wir für den nach dieser WM und seinem Sinn freien Platzverweis noch ein vernünftiges Angebot bekommen. Ich würde ihm keine Träne nachweinen, genau so wie dem polnischen Meckerpaul.Gehst du davon aus, dass Boateng bleibt?