Wenn Benzema als der bessere oder wertvollere Spieler als der in etwa gleichaltrige Lewa eingeschätzt wird, wäre nur noch zu klären, weshalb der Marktwert der beiden so auseinander klafft.
Wenn Benzema als der bessere oder wertvollere Spieler als der in etwa gleichaltrige Lewa eingeschätzt wird, wäre nur noch zu klären, weshalb der Marktwert der beiden so auseinander klafft.
Weil die Leute, die die Werte willkürlich festgelegt haben, keine Ahnung haben.
FIFA 18-WerteAha, ùnd an wen kann man sich dann verbindlich wenden?
Benzema und Lewandowski sind ja auch noch fast gleicht alt (nicht mal 8 Monate auseinander), nicht mal aus der Sicht würde es für Real Sinn machen. Das wäre das wirklich (also wenn der FC Bayern sogar noch eine größere Summe zusätzlich bekäme) ein phantastischer Deal für den FC Bayern, ich sehe Benzema im Vergleich zu Lewandowski auch eher als den besseren (weil weniger egoistischen) Spieler an. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Real so blöd ist. Die Gerüchte mit United und PSG klingen auch wenig glaubhaft (da sie den ebenfalls nicht brauchen) - das werden wahrscheinlich alles eher vom Lewandowski-Lager gestreute Gerüchte sein, um eine weitere Gehaltserhöhung in München durchzusetzen.
Normalerweise ist Bayerns Selbstbewußtsein und ein klares Nein genau richtig. In diesem Fall würde ich jedes Ego über Bord werfen und ihn schnellstmöglich loswerden.
Benzema wäre nicht weit davon entfernt - wenn überhaupt, nur weiss man nicht wie es charakterlich aussieht. Die Sache mit dem Teamkollegen war ja ziemlich hart.
FIFA 18-Werte