Seit wann werden die Schalker mit Landwirtschaft in Verbindung gebracht? :confused:
PutingasKohle, Kartoffel, wie auch immer
Vom "Königstransfer", der der "dringend benötigte Führungsspieler auf der wichtigsten Position" ist, zu "soll er zu den Bauern gehen" ( ) und "Haidara ist besser" innerhalb kurzer Zeit. Das ist beeindruckend
Ja gut....die "Hemmschwelle" für Gefühlsabsonderungen ist ja bei einem "manu-fan" schon etwas höher. Ist wohl auch ein bisschen bedingt durch das höhere Franchise-Volumen, als bei RB.
Soory therefore...
Sehe ich an und für sich auch so, aber er kommt an Martinez, Tolisso, Thiago, Goretzka und Sanches halt nicht vorbei. Eher spielt einer von denen (nicht Martinez) den Sechser suboptimal... Ich fand Rudy in der Anfangsphase letzte Saison richtig stark, Führungsspieler und ordnende Hand. Heynckes stand dann gar nicht mehr auf ihn und damit war das Selbstvertrauen weg.Rudy gehen zu lassen halte ich für einen Fehler den man noch bereuen wird. Der Mann ist unterschätzt, weil er schnörkellos ist und wohl keinen Twitter Account hat.
Sehe ich an und für sich auch so, aber er kommt an Martinez, Tolisso, Thiago, Goretzka und Sanches halt nicht vorbei. Eher spielt einer von denen (nicht Martinez) den Sechser suboptimal... Ich fand Rudy in der Anfangsphase letzte Saison richtig stark, Führungsspieler und ordnende Hand. Heynckes stand dann gar nicht mehr auf ihn und damit war das Selbstvertrauen weg.
Andererseits ist Rudy natürlich kein Jahrhundertspieler und Bayern hat im Zentrum viel Geld für viel Talent investiert. Da ist es fast logisch, dass im Zweifelsfall Rudy auf der Strecke bleibt.
auch wenn er unterschätzt ist,spielt sein Abgang nur eine kleine Rolle.Rudy gehen zu lassen halte ich für einen Fehler den man noch bereuen wird. Der Mann ist unterschätzt, weil er schnörkellos ist und wohl keinen Twitter Account hat.
ob er gehen muss, wissen wir gar nicht.Tja, das ZM ist überbesetzt mit Spielern, die sich ähnlich sind, die man aber nicht abgeben will/kann. Rudy bringt etwas mit, dass eben jenen anderen fehlt, er hat aber nicht das Standing und scheinbar werden seine Stärken im Vergleich zu den anderen Spielern weniger geschätzt. Deswegen muss er gehen, so einfach ist das.
Wie sieht eigentlich unser ZM aus, wenn Rudy wechselt und Thiago ausfällt?
Dann werden wir James wohl wieder öfter an der Mittellinie bzw. zwischen den IV sehen, während er das Spiel zu ordnen versucht.
Naja...
Schalke hat doch auch gerade erst 35+ Mio eingestrichen. Die könnte man schlechter anlegen, als in Rudy.Einen Typ Rudy bekommst du nicht so leicht wieder. Finde es schade, dass er keine Zukunft hier sieht oder man die ihm nicht geben will. Jahrhundertspieler ist auch ein Kroos nicht und war auch ein Schweini nicht. Goretzka muss noch beweisen, ob er unter Dauerdruck so cool bleiben kann. Sanches bekommt grade die allerletzte Chance und wenn der bis Weihnachten nicht halbwegs einschlägt, dann ist er der größte Fehleinkauf in der Geschichte des FCB.
Rudy muss bleiben. Es gibt meines Erachtens keinen sportlichen Grund ihn billig zu verscherbeln. 15 Mio. ist ja lachhaft. Der sollte für minimum 25-30 Mio. nach England gehen. Ein Schürrle hat 30-32 Mio. gekostet.....
Wegen mir muss man dieses Jahr eigentlich niemanden wirklich abgeben. Es ist einfach nicht der Knallertransfer in Reichweite. Wenn einer nicht wirklich weg will und Stunkgefahr besteht, dann sollte der Verein einfach wie bei Lewandowski hart bleiben.