Mir geht es ähnlich wie Dir: Wenn man dieses Jahr als Übergang sieht, den jungen Spielern bewusst Chancen gibt, um dann nächstes Jahr gezielt und wohl überlegt auf dem Transfermarkt zu zu schlagen, dann wäre das für mich völlig OK oder sogar mehr als das. Allein, mir fehlt der Glaube an geplante Strategie und an die große Transferoffensive 2019 glaube ich auch erst, wenn ich sie sehe. Aber mal abwarten. Dass man ein Übergangsjahr nicht nach außen kommunizieren würde, ist auch klar.
Hatte Paule Breitner wieder seine flinken Finger im Spiel?
:confused: Stehen doch 15 Mio im Raum, oder? Wer zahlt denn 40 Mio für Bernat?. Tuchel hat den Transfer jetzt übrigens bestätigt, nachdem der Medizincheck heute morgen erfolgreich war.40 Mio für Bernat...
Hab nebenbei Sky Sport News hd laufen und meine grad was von 40 Mio gehört zu haben. Vielleicht hab Ich mich auch verhört.:confused: Stehen doch 15 Mio im Raum, oder? Wer zahlt denn 40 Mio für Bernat?. Tuchel hat den Transfer jetzt übrigens bestätigt, nachdem der Medizincheck heute morgen erfolgreich war.
Du bist kein Mitglied, also vergiss es auf dem offiziellen Weg.An die lokalen Experten: wie komme ich am besten/sichersten an Karten? Taugt der Zweitmarkt was?
Nun ist man nicht nur auf den offensiven Außenbahnen dünn besetzt, sondern auch auf den defensiven.
An Bernats Stelle kann ich den Wechsel verstehen.
Mal sehen, wie viel Spielzeit die jungen Eigengewächse in dieser Saison bekommen, oder ob Kovac einfach viele Spieler nicht auf ihren Stammpositionen einsetzt.
Du bist kein Mitglied, also vergiss es auf dem offiziellen Weg.
okay danke, wusste nicht dass das auch wieder nur für Mitglieder ist.Du bist kein Mitglied, also vergiss es auf dem offiziellen Weg.