http://www.spiegel.de/panorama/leut...efaehrlicher-koerperverletzung-a-1209352.htmlGemeinsam mit seinem Bruder soll Arturo Vidal sich in einer Münchner Disco mit anderen Gästen geprügelt haben. Nun hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben.
Ich und zwar sehr viele, nämlich die die heißblütig sind und meistens nur von der Tapete bis zur Wand denken. Vidal ist mindestens ersteres, zweiteres keine Ahnung. Aber dass Fussballer sich nicht prügeln, weil sie zu clever sind, glaubst du hoffentlich selbst nicht. Vor allem (betrunken) in einem Wirtshaus.Wer glaubt denn dass ein Profifussballer der mit seiner körperlichen Arbeit Millionen verdient in einem Bierzelt mal eben ne Prügelei anfängt, bei der er sich selbst schwer verletzen könnte ?
Gleich meld ich Dich... bei solchen Posts kann die Qualität im Forum ja nicht besser werden. Dabei liege ich mit einer von 10 Einschätzungen richtig und nur neun mal falschNee nee, der wollte uns auch jahrelang den Götze schönreden, der hat einfach keine Ahnung von Spielereinschätzung.
Es gibt hier sowas wie die Unschuldsvermutung. Gerade bei Schlägereien in einem Wirtshaus kann man wohl kaum davon ausgehen dass irgendeiner der Beteiligten die Wahrheit sagt. Wer glaubt denn dass ein Profifussballer der mit seiner körperlichen Arbeit Millionen verdient in einem Bierzelt mal eben ne Prügelei anfängt, bei der er sich selbst schwer verletzen könnte ?
Gleich meld ich Dich... bei solchen Posts kann die Qualität im Forum ja nicht besser werden. Dabei liege ich mit einer von 10 Einschätzungen richtig und nur neun mal falsch
Wenn die Ablöse stimmt, weg mit ihm. A) Er ist zu verletzungsanfällig und B) ist seine Leistung nicht so, dass er damit Stamm beim FC Bayern sein kann.Laut sport1 und die beziehen sich auf Mundo Deportivo, sagte Thiago er habe zwar verlängert letztes Jahr, aber seine Situation sei schwierig bei uns. Man würde nach der WM sehen.
Wenn die Ablöse stimmt, weg mit ihm. A) Er ist zu verletzungsanfällig und B) ist seine Leistung nicht so, dass er damit Stamm beim FC Bayern sein kann.
Es gibt hier sowas wie die Unschuldsvermutung. Gerade bei Schlägereien in einem Wirtshaus kann man wohl kaum davon ausgehen dass irgendeiner der Beteiligten die Wahrheit sagt. Wer glaubt denn dass ein Profifussballer der mit seiner körperlichen Arbeit Millionen verdient in einem Bierzelt mal eben ne Prügelei anfängt, bei der er sich selbst schwer verletzen könnte ? Was da genau vorgefallen ist, wird sich entweder im Prozess zeigen, oder nie ermittelt werden wenn es keine unabhängigen Zeugen gibt. Also ne Bedienung oder sowas.
Thiago würde ich - wenn ein entsprechendes Angebot da ist - auch abgeben. Nicht, weil ich ihn für einen schlechten Spieler halte. Fußballerisch ist er einer der besten im Kader, er kann ein Spiel lenken und ist im Grunde ein absolut kompletter Spieler. Sondern weil ich, und das Interview bestärkt mich darin, seit zwei Jahren das Gefühl habe, der Kerl kann sich nicht mehr voll motivieren für Bayern. Und gefühlt wird das immer offensichtlicher. Ihm hing ja auch vorher von mancher Seite schon der Ruf an, in großen Spielen abzutauchen, was ich immer anders gesehen habe, aber in der abgelaufenen Saison war es richtig. Sicherheitspässe, für seine Verhältnisse viele Fehlpässe, Defensivverweigerung.
Machen wir uns nichts vor, er ist wegen Pep zum FC Bayern gekommen und träumt jetzt von einer Rückkehr nach Spanien oder zu Pep. Ist nicht schlimm, aber dann sollte man ehrlich zu einander sein. Den Thiago aus den letzten zwei Jahren kriegt man intern ersetzt.
Wir haben genau 3 Spieler im Kader, wo mir das Zugucken einfach richtig Spass macht, wenn sie gut spielen. Das sind James, Thiago und Coman. Vielleicht noch Ribery, wenn er einen richtig guten Tag hat, aber die sind sehr selten geworden. Wenn da demnächst nur noch Goretzkas und Tolissos rumackern, kann man sich doch die BuLi gar nicht mehr angucken.