FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.


Flyer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
James und Thiago sind auch wieder dabei. Zudem Wagner und auch Jeong startet gegen Gladbach.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Davies hat schon ein paar gute Moves. Gute Schnelligkeit. Aber kann er auch was mit dem rechten Fuß?

edit: Wagner vs Drmic. Duell der Giganten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Davies hat schon ein paar gute Moves. Gute Schnelligkeit. Aber kann er auch was mit dem rechten Fuß?

edit: Wagner vs Drmic. Duell der Giganten.

Sehe Davies gerade zum ersten Mal, finde das ziemlich überschaubar. Da sticht der Jeong deutlich mehr hervor.
 

Flyer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Davies hatte n paar ganz ordentliche Ansätze gezeigt, aber die rechte Seite ist glaub ich nicht sein Revier.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.288
Punkte
113
Bei Davies hatte ich ueberhaupt nicht den Eindruck als ob er schon in der Rueckrunde ein Faktor werden koennte.
Klar sind 45min Testspiel nur bedingt aussagekraeftig, aber irgendwie sahen alle seine Aktionen nach "hab zwar Anlagen, brauche aber noch Zeit sie zu entwickeln".
Seine Ballbehandlung fand ich auch etwas holprig.
Viel wird darauf ankommen wie schnell er dazulernt und sich anpasst, aber momentan scheint mir die Luecke schon sehr gross.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.288
Punkte
113
Wie ist denn der letzte Stand bei Hudson Odoi?
Hat jemand Infos ob es nur noch um die Abloese geht oder sperrt sich Chelsea komplett?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Dortmund holt in der Zwischenzeit für 15 Mio. das argentinische Abwehrtalent Balerdi an dem auch Barca dran war.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.288
Punkte
113
Na ja, das sieht ja nicht so schlecht aus.
Wenn Bayern ihn verkaufen will dann wuerde ich mal sagen ist es nicht so wichtig welche Rechte Chelsea dann noch hat.
Wenn er fuer 100mio zu Barca geht, dann soll Chelsea halt mitschneiden, immerhin hat Bayern bis dahin einen Topspieler und immer noch einen satten Gewinn. Wenn er nicht einschlaegt interessiert so eine Klausel dann ohnehin keinen.
Auch den Zeitpunkt finde ich nicht so wichtig, es koennte sogar besser sein wenn er erst im Sommer mit gemeinsamer Vorbereitung anfaengt als so mittendrin in ein wackliges Team geworfen zu werden.
Dass er ein potentieller Matchwinner gegen Liverpool ist kann ich mri auch nicht vorstellen, auch bei ihm wird es wie bei Davies um Anpassung, Eingewoehnung und Dazulernen gehen was nicht in ein paar Wochen geht im Normalfall.
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Davies Schlusssprint war schon stark - läuft die längere Kurvenbahn und kommt vor dem Verteidiger an den Ball, der ihn nur noch mit einem Foul stoppen kann [1]. Flinkes Kerlchen. Jeong war technisch stark, aber Entscheidungsfindung genauso schwach wie Sanches. Vielleicht würde ihm eine Leihe gut tun, um regelmäßig Spielpraxis zu erlangen.

[1]
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Davies Schlusssprint war schon stark - läuft die längere Kurvenbahn und kommt vor dem Verteidiger an den Ball, der ihn nur noch mit einem Foul stoppen kann [1]. Flinkes Kerlchen. Jeong war technisch stark, aber Entscheidungsfindung genauso schwach wie Sanches. Vielleicht würde ihm eine Leihe gut tun, um regelmäßig Spielpraxis zu erlangen.

[1]


Ich denke nach einer HZ bei diesem magentafarbenen Scheizz-Cup ist ein wenig zu früh, um auch nur irgendwas sagen zu können. Er ist sehr schnell im Antritt, was die Aktion vor dem Elfer der nicht gegeben wurde (starke Schirileistung), zeigte. Mal sehen was er unter Druck bringt. Wenn es nicht reicht, kann man immer noch an Hoffe und co. ausleihen. Man sollte den beiden die Rückrunde geben um zu entscheiden, ob man sie ein Jahr verleiht.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.116
Punkte
113
Ich würde Chelsea auf jeden Fall eine Rückkaufoption anbieten, dass sie Angebote für Odoi matchen können. Bei einem Verkauf aber nur eine geringe Beteiligung, z.B. 30% auf die Differenz zwischen Verkaufspreis und Weiterverkaufserlös.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Carrasco will zurück nach Europa und da man bereits zu Atletico-Zeiten an ihm interessiert war, soll auch Bayern wieder eine Rolle spielen. Faktenlage ist noch arg dünn, kann mir aber ein Interesse zumindestens vorstellen.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.288
Punkte
113
er wuerde zumindest ins Beuteschema "hat mal ein tolles Tor gegen uns geschossen, den holen wir" passen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Independent baggern die Bayern an Mislintat, der bei Arsenal nicht mehr happy sein soll.

https://t.co/YpTl9gZk6c

Die sind jetzt nicht die oberste Riege als Quelle, aber recht zuverlässig. Die ziehen sich sowas jedenfalls nicht einfach aus dem Hintern.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Laut Thomas Hennecke (kicker), der Mislintat aus der Dortmunder Zeit ja noch ganz gut kennen dürfte, ist da nichts dran. Also am Bayerngerücht, am Rest schon.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Laut Thomas Hennecke (kicker), der Mislintat aus der Dortmunder Zeit ja noch ganz gut kennen dürfte, ist da nichts dran. Also am Bayerngerücht, am Rest schon.

Naja, der Kicker Artikel ist aber nicht mehr als eine Zusammenfassung der englischen. Den hätte so auch jeder andere schreiben können.
 
Oben