Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Die Bayern packen Liverpool und scheitern dann an Real....Anhang anzeigen 22828
wenn es ernsthaft so kommen sollte würden die Bayern real dieses Jahr mit zwei 3 zu 0 Packungen abfertigen.
Die Bayern packen Liverpool und scheitern dann an Real....Anhang anzeigen 22828
Haben die Bayern jetzt eigentlich Protest gegen die Sperre von Müller eingelegt, weil diese zu kurz ist?
Zwei Spiele sind für den unabsichtlichen Tritt doch völlig angemessen, wäre es Absicht, dann würden es doch locker 6-8 Spiele sein.
Nachdem sogar Pep gegen den Klopp-BVB meistens Beton anrühren hat lassen mit 7-8 defensiven Spielern, würde ich Kovac auch genau das raten. Wer gegen Liverpool dominant das Spiel machen will, muss verrückt sein oder Prime-Barca...Liverpool wird doch dumm aus der Wäsche schauen, wenn sie gegen uns das Spiel machen müssen, weil Kovac kroatischen Leichtbeton anrühren lässt
Boshafter Mensch :clown:Hoffentlich wird die Sperre reduziert! Oder am besten ganz erlassen.
Rückspiel mit van Dijk und Müller :cool4:
Würde ich Bayern nicht raten. Liverpool spielt in Anfield sehr dominant und kann einen mega Druck entfachen. Traue Bayerns Verteidigung nicht zu dem standzuhalten. Das würde an die erste halbe Stunde in Frankfurt erinnern nur mit anderem Ergebnis. Liverpool hat die meisten Probleme wenn man sie selber presst. Ist natürlich gewagt, wenns schief geht ist es noch ne größere Einladung an Liverpool, aber für mich wäre das der einzige Weg für Bayern. Ohne Risiko wird für Bayern nichts gehen.Nachdem sogar Pep gegen den Klopp-BVB meistens Beton anrühren hat lassen mit 7-8 defensiven Spielern, würde ich Kovac auch genau das raten. Wer gegen Liverpool dominant das Spiel machen will, muss verrückt sein oder Prime-Barca...
Würde ich Bayern nicht raten. Liverpool spielt in Anfield sehr dominant und kann einen mega Druck entfachen. Traue Bayerns Verteidigung nicht zu dem standzuhalten. Das würde an die erste halbe Stunde in Frankfurt erinnern nur mit anderem Ergebnis. Liverpool hat die meisten Probleme wenn man sie selber presst. Ist natürlich gewagt, wenns schief geht ist es noch ne größere Einladung an Liverpool, aber für mich wäre das der einzige Weg für Bayern. Ohne Risiko wird für Bayern nichts gehen.
Wieso man da Einspruch einlegt erschließt sich mir nicht. Müller kann doch froh sein das er "nur 2 Spiele" gesperrt ist.
Abwarten. Am Ende gibt es 4-3-3 mit Kimmich, Thiago und Goretzka Laut BILD ist übrigens James einer der Gewinner des Trainingslagers und Javi einer der Verlierer. Wäre ja irgendwie lustig, wenn James in der Rückrunde weitgehend Stamm wäre und damit alles, was wir zigfach hin und her diskutiert haben, heiße LuftMüller sieht gegen solche Pressingmonster sowieso meistens schlecht aus. Deshalb finde ich es nicht schlecht, dass Kovac durch seine Sperre etwas zu seinem Glück gezwungen wird und James (falls fit) gesetzt ist.