Das ist sicher ein Übersetzungsfehler der UEFA. Die Reduzierung der Strafe hat Liverpool beantragt.Wieso man da Einspruch einlegt erschließt sich mir nicht. Müller kann doch froh sein das er "nur 2 Spiele" gesperrt ist.
"hihi Müller ist schlecht"
Falsch. Müller war ein wichtiger Spieler, nicht nur beim unfähigen Popelfresser und was hier dem Bundestrainer noch so an den Kopf geworfen wurde, sondern auch beim heiligen San Pep. Aber Müller war auch immer ein spezieller Spieler, und momentan hat weder Deutschland noch Bayern eine Mannschaft, die er mit seinen Fähigkeiten besser machen könnte. Dummerweise hat er sich nicht für das professionelle Schnauze halten und arbeiten entschieden, sondern für Stunk. Und das ist der Punkt, warum er momentan eher ein Minusfaktor ist."hihi Müller ist blöd"
Das mit dem Stunk trifft unter Pep und Ancelotti zu, aber in dieser Saison hat doch (zumindest extern) nur seine Frau einmal Stunk gemacht, er gar nicht. Weder im Nationalteam, noch bei den Bayern.Falsch. Müller war ein wichtiger Spieler, nicht nur beim unfähigen Popelfresser und was hier dem Bundestrainer noch so an den Kopf geworfen wurde, sondern auch beim heiligen San Pep. Aber Müller war auch immer ein spezieller Spieler, und momentan hat weder Deutschland noch Bayern eine Mannschaft, die er mit seinen Fähigkeiten besser machen könnte. Dummerweise hat er sich nicht für das professionelle Schnauze halten und arbeiten entschieden, sondern für Stunk. Und das ist der Punkt, warum er momentan eher ein Minusfaktor ist.
Ich meine nicht, sich mit 11 Mann hinten rein zu stellen, sondern, um mal den guten alten Otto zu zitieren, mit kontrollierter Offensive zu spielen. So, wie Heynckes es 2013 gegen Barca gemacht hat. Ab der Mittellinie voll pressen, aber eben erst da (wie sagte Toni Schumacher mal: "Die Enge räum machen"), etwas tiefer stehen als sonst. Sehr ballsicheres Dreiermittelfeld mit Martinez (oder Kimmich), Thiago und James, wo die ersten beiden auch die Aufgabe haben, die Außenverteidiger mit zu unterstützen. Auf den Flügeln bin ich unschlüssig, ob ich Coman und Gnabry bringen würde (Geschwindigkeit), oder Robben für einen von beiden (Erfahrung, wichtiges Spiel).Würde ich Bayern nicht raten. Liverpool spielt in Anfield sehr dominant und kann einen mega Druck entfachen. Traue Bayerns Verteidigung nicht zu dem standzuhalten. Das würde an die erste halbe Stunde in Frankfurt erinnern nur mit anderem Ergebnis. Liverpool hat die meisten Probleme wenn man sie selber presst. Ist natürlich gewagt, wenns schief geht ist es noch ne größere Einladung an Liverpool, aber für mich wäre das der einzige Weg für Bayern. Ohne Risiko wird für Bayern nichts gehen.
Falsch. Müller war ein wichtiger Spieler, nicht nur beim unfähigen Popelfresser und was hier dem Bundestrainer noch so an den Kopf geworfen wurde, sondern auch beim heiligen San Pep. Aber Müller war auch immer ein spezieller Spieler, und momentan hat weder Deutschland noch Bayern eine Mannschaft, die er mit seinen Fähigkeiten besser machen könnte. Dummerweise hat er sich nicht für das professionelle Schnauze halten und arbeiten entschieden, sondern für Stunk. Und das ist der Punkt, warum er momentan eher ein Minusfaktor ist.
Natürlich ist ein Thomas Müller nicht so dämlich und stellt sich öffentlich irgendwohin um gegen seinen Vorgesetzten Kovac zu schießen. Aber guck dir doch mal den Tweet von Frau Müller an - das ist ein massiver persönlicher Angriff auf den Trainer. Wie kommt sie wohl dazu? Weil der liebe Thomas zu Hause immer sagt, dass er nicht spielen dürfe wäre voll korrekt und er müsste einfach hart weiterarbeiten?dann erzähl mir mal wo er diese Saison stunk gemacht hat.
Zwei Spiele sind für den unabsichtlichen Tritt doch völlig angemessen, wäre es Absicht, dann würden es doch locker 6-8 Spiele sein.
alle anderen Spieler sind natürlich voll zufrieden wenn sie nicht spielen dürfen?Natürlich ist ein Thomas Müller nicht so dämlich und stellt sich öffentlich irgendwohin um gegen seinen Vorgesetzten Kovac zu schießen. Aber guck dir doch mal den Tweet von Frau Müller an - das ist ein massiver persönlicher Angriff auf den Trainer. Wie kommt sie wohl dazu? Weil der liebe Thomas zu Hause immer sagt, dass er nicht spielen dürfe wäre voll korrekt und er müsste einfach hart weiterarbeiten?
nö. Für alle Spieler sollte gelten, dass man ihren Liebsten doch bitte auch klarmachen sollte (also wenn der gesunde Menschenverstand da grade Pause hat und es tatsächlich notwendig ist, das zu betonen), dass die auf Social Media nicht gegen den Chef lästern sollten. Könnten ja vielleicht doch zwei oder drei Leute mitkriegen und das ist dann eher doof.Aber bei Müller kann man dann mal eben Maßstäbe ansetzen, die für andere nicht gelten oder was?
Glaubt hier jemand, dass Müller der einzige ist, der sich in so einem Fall daheim beklagt? Und glaubt jemand, dass Müller zu seiner Frau gesagt hat, "würg mal dem Coach bei Twitter eine rein!"? Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre für mich beim Bayernkader einzig und allein bei Ribery denkbar.
Du glaubst doch nicht dass wir den Rudy wieder zurück nehmen........Neuer
Kimmich Süle Hummels Alaba
Martínez
Thiago James
Robben Lewandowski Coman
Bank:
Goretzka
Boateng
Gnabry
Sanches
Rudy
Ribéry
und sie werden Meister und sind gegen Liverpool 51:49 Favorit.
das ist doch eher eine Selbstverständlichkeit und bedarf eigentlich keiner expliziten ansage (sagst du selber umd verlangst es doch von Müller. Bravo ) ) und mal abgesehen davon dass du überhaupt nicht weißt ob er ihr das nicht sogar gesagt hat, ist es wirklich reines böswilliges unterstellen Müller als Anstifter dafür zu bezeichnen. Falls du das nicht tust ist ein Post seiner Frau völlig irrelvant für Müllers Beurteilung.nö. Für alle Spieler sollte gelten, dass man ihren Liebsten doch bitte auch klarmachen sollte (also wenn der gesunde Menschenverstand da grade Pause hat und es tatsächlich notwendig ist, das zu betonen), dass die auf Social Media nicht gegen den Chef lästern sollten. Könnten ja vielleicht doch zwei oder drei Leute mitkriegen und das ist dann eher doof.
Eigentlich kein so schwer zu begreifendes Konzept, oder?
Kann schon sein. Aber ich glaube nicht, dass sich der Müllersche Haushalt da von vergleichbaren anderen Profifußballerhaushalten unterscheidet.Mein Freund und Frauenversteher @MS hat es ganz gut zusammengefasst. Es geht nicht darum, dass sich Müller bei seiner Ehefrau ausgeheult hat. Lisa Müller scheint mir nicht grenzdebil zu sein, deswegen nehme ich an, dass sie so eine Aktion nicht gebracht hätte, wenn Thomas Müller den Trainer sonderlich respektieren würde.
Klar wurde die Sache zu sehr aufgebauscht, aber sie lässt dennoch eine deutliche Aussage zu.
Das ist definitiv so und wird auch immer schlimmer. Müller, Robben, Ribery, Neuer und Boateng haben eine der erfolgreichsten und die wahrscheinlich fußballerisch hochwertigste Ära des FC Bayern überhaupt maßgeblich geprägt, die drei erstgennanten haben endlos viele Spiele entschieden und geradezu unfassbar viele Tore erzielt oder vorbereitet. Es ist völlig in Ordnung, wenn man sie nicht mehr für gut genug für die Startelf erachtet. Aber die Art und Weise, wie mit diesen Spielern umgegangen wird (auch und explizit hier im Forum) ist einfach unter aller Sau.Ich finds immer wieder erstaunlich wie Fans mit verdienten Spielern umgehen, nur weil diese Spieler ihren Leistungshöhepunkt überschritten haben und nicht mehr die glamoröse Vorstellung mancher von Weltklasse erfüllen.
Da kann man dann schon mal bei jeder Gelegenheit oder Nicht-Gelegenheit gegen diese Spieler schießen.
Ganz stark Leute. Von den Spielern immer 100% Motivation und Professionalität erwarten aber gleichzeitig nur Häme und Ablehnung zurückgeben.
Toll.