Der FCB hat lt JHV 2018 ein Umlaufvermögen von ca. 210 Mio. Von daher ist sowieso jeder, der mit Investitionen jenseits der 200 Mio pro Saison rechnet, wohl eher unrealistisch. Das heißt jetzt nicht, dass der FCB "nur" 200 Mio im petto hat, aber es ist ein ungefährer Fingerzeit, in welchen Regionen man sich bewegt. Dass man Hernandez in Raten zahlt ist inzwischen üblich und für mich selbstverständlich.
Der ganze Irrsinn rührt halt auch daher, dass der Uli permanent rumrennt und vom ominösen Festgeldkonto spricht und vor Stolz und Angeberei fast nicht mehr laufen, geschweige denn Denken kann. Wenn denn wirklich ein Dembele oder Sane kommen sollte (was ich nicht glaube) dann wird auch noch eine "Rakete" verkauft. Wobei...so viele Raketen haben wir dann gar nicht. Die einzigen die richtig Kohle bringen würden, wären Coman, evtl. noch Thiago oder Alaba, und mit viel Glück Müller, Neuer, Lewa oder Gnabry.
Ich glaube nicht, dass wir noch groß zuschlagen. Muss aber auch nicht sein, so richtig schlecht finde ich die Truppe nicht.