oder Robben oder Lewa
Robben war unter Kovac doch nie fit und konnte gar nicht groß aufmucken. Lewandowski hat quasi jedes Spiel bestritten.
oder Robben oder Lewa
Robben war unter Kovac doch nie fit und konnte gar nicht groß aufmucken. Lewandowski hat quasi jedes Spiel bestritten.
Vidal wurde noch in der Vorbereitung in Kovac's erster Saison verramscht und Boateng wurde relativ deutlich nahegelegt, sich einen anderen Verein zu suchen, nachdem er sein Dasein auf der Bank nicht so gefeiert hat.
Jetzt ist Lewandowski schon ein schwieriger Typ... Der ist auf dem Platz und trainingsmäßig einer der professionellsten Spieler überhaupt. Ein Trainer, der mit dem nicht klar käme, sollte sich wirklich einen anderen Job suchen.
Und ansonsten werden lauter Spieler genannt, die entweder weg sind oder noch gehen sollen. lol
das sehe ich genauso.weiß nicht so recht ob es jetzt Sinn macht jeden Spieler durchzukauen, der nicht pflegeleicht war.
Typen wie Kahn, Robben oder Effenberg sind komplette Gegensätze zu Dembele.
Was im Endeffekt zählt ist, welchen EInsatz sie in den Fußball und ihren Verein investieren.
Da kann man bei Dembele bedenken haben. Mir ist jedenfalls ein Spieler lieber, der den Handschlag verweigert als einer der die ganze Nacht Playstation zockt und Training schwänzt.
Wäre für mich ein absoluter Risikokauf. Hat absolute Weltklasse anlagen, scheint aber schon ein extremer Charakter zu sein. Mir ist es allerdings immer noch lieber mal Risiko zu gehen in der Hoffnung, dass man Dembele in den Griff bekommt. Dann kann er nämlich wirklich helfen. Bei Leuten wie Carrasco oder Rebic weiß man im vorhinein, dass sie unser Flügelproblem nicht lösen können.
natürlich ist Lewa nicht so einfach. Der jammert ja quasi schon wenn ihm die Mitspieler nicht 3 sichere Dinger pro Spiel auflegen. Robben war auch professionell und trotzdem ein schwieriger Charakter.
Und dass schwierige Spieler mittlerweile weg sind (vor allem Robben und Ribery nach 10 jahren) ist nun kein Indiz dass man nicht mit denen klar kommt. Wird immer absurder hier
In den letzten Jahren sind ja auch ein paar pflegeleichte Spieler gegangen. Wahrscheinlich ist man mit denen auch nicht klargekommen, schließlich gibts ja keine anderen Gründe dass Spieler den Verein verlassen.
Nicht falsch, aber für einen Trainer ist halt schon relevant wie die Spieler sich auch neben dem Platz benehmen. Da war Lewa in der Vergangenheit nicht immer ganz einfach zu händeln.Das tangiert den Trainer aber überhaupt nicht, für den ist wichtig was auf dem Platz geschieht. Lewandowski bringt seine Leistung trotz Unzufriedenheit, selbst als ihn der BVB nicht nach München ließ und er ein Jahr länger in Dortmund bleiben musste hat er das professionell durchgezogen, genauso haben seine Wechselwunsch-Interviews seine Leistungen hier nie beeinflusst. Wenn der ein Problem-Profi ist, dann sind es 80% der heutigen Spieler.
Wobei selbst sein Verhalten neben dem Platz seit über einem Jahr tadellos ist, weil er sich mittlerweile damit abgefunden hat, dass es mit einem Wechsel zu Real oder anderen Großclubs nix mehr wird. Eigentlich war er letzte Saison näher an einem Musterprofi als an einem Problemspieler.
Ich stimme Dir zu.Das tangiert den Trainer aber überhaupt nicht, für den ist wichtig was auf dem Platz geschieht. Lewandowski bringt seine Leistung trotz Unzufriedenheit, selbst als ihn der BVB nicht nach München ließ und er ein Jahr länger in Dortmund bleiben musste hat er das professionell durchgezogen, genauso haben seine Wechselwunsch-Interviews seine Leistungen hier nie beeinflusst. Wenn der ein Problem-Profi ist, dann sind es 80% der heutigen Spieler.
Wobei selbst sein Verhalten neben dem Platz seit über einem Jahr tadellos ist, weil er sich mittlerweile damit abgefunden hat, dass es mit einem Wechsel zu Real oder anderen Großclubs nix mehr wird. Eigentlich war er letzte Saison näher an einem Musterprofi als an einem Problemspieler.
weiß nicht so recht ob es jetzt Sinn macht jeden Spieler durchzukauen, der nicht pflegeleicht war.
Du hattest von Uli und Kovac geschrieben, aber das klingt jetzt so, als ob es ausschließlich Kovac wäre.
Nulpe Carlo trifft es richtig. Sein Glanz strahlt heute noch. Wie auch sein Zigarettenqualm in den Kabinen. War ne super Wahl von Kalle übrigens. Soviel zu deiner Mär von nur 2 Fehlern. Von Rummenigge kommt auch das Statement: Ich bin ein erbitterter Gegner von Rotation. Ich bin ein Freund von den elf Besten in der Startelf.