FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
"Jose Mourinho würde sehr gerne zum FC Bayern kommen. Er verfolgt die Spiele seit geraumer Zeit sehr intensiv und hätte große Lust mit absoluten Fußballfachmännern wie Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß zukünftig zusammenzuarbeiten. Jose wäre bereit.", so ein enger Vertrauter Mourinhos gegenüber Sky Sport.

Link

:D

Also das mit den Fachmännern lässt das irgendwie unglaubwürdig wirken...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flick hat eine einzige Trainingseinheit und Einzelgespräche und Priorität dürfte Reduzierung der Gegentore haben. Coutinho bringt dir im Moment gar nichts, ist weder ins Spiel eingebunden, noch kann er (logischerweise) ein Leader sein. Thiago hat einen solchen überheblichen Stuss gespielt zuletzt, dass er sich den Bankplatz verdient hat, zumal von ihm Impulse ausgehen müssten. Bringt doch nichts, wenn wir sofort wieder auf Flick draufhauen, weil wir Experten es natürlich viel besser wissen. Flick hat einen klaren Auftrag (2 Siege, bessere Leistungen) und er hat seinen Plan dafür. Lassen wir ihn doch mal machen. Wenn Thiago und Coutinho zwei Spiele von der Bank kommen, geht die Welt nicht unter.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.570
Punkte
113
Neben Ralle sicherlich die fachlich beste Wahl, er hätte auch das Format um bei einem Verein wie die Bayern zu bestehen. Ein Ralle wäre natürlich vielleicht noch eine Stufe besser weil er auch auf Transfersebene etwas drauf haut, da liegt ja häufig bei Tuchel der Hund begraben. Schwierig sind beide imho aber genauso, da unterscheiden die sich kaum.

Kann mir schwer vorstellen, dass er sich Brazzo vor die Nase stellen lässt. Schätze Tuchel eher so ein, dass er mehr als einen Blick auf Struktur und Organisation eines Clubs wirft. Von daher müsste sich da zur kommenden Saison vielleicht etwas tun.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Es könnte durchaus an der Vereinsführung liegen wenn viele potenzielle Kandidaten mehr und mehr abgeschreckt werden.
Der Fisch stinkt halt doch vom Kopf her.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Na na na, Brazzo riecht doch nicht nach Fisch. Der isst vorwiegend Entrecote, und präferiert für abends immer das klassische Davidoff Cool Water. Ist auch mein Lieblingsparfum, sparsam dosiert.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Wenn man hiernach geht, war die Stimmung übrigens absolut nicht total gegen Kovac wie immer behauptet:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Flicks-FC-Bayern-vertraut-der-Kovac-Schule-article21375827.html

Eine Mannschaft die geschlossen total gegen den Trainer ist, ist hinterher nicht traurig wenn er weg ist. An der Stimmung lag es also schon mal nicht, sondern wenn an den Abläufen. Fehlendes Training dieser Abläufe mag dann eine Ursache im Bereich der Verantwortung von Kovac gewesen sein, da muss man dann auch ran in den nächsten vier, fünf Wochen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Wenn man hiernach geht, war die Stimmung übrigens absolut nicht total gegen Kovac wie immer behauptet:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Flicks-FC-Bayern-vertraut-der-Kovac-Schule-article21375827.html

Eine Mannschaft die geschlossen total gegen den Trainer ist, ist hinterher nicht traurig wenn er weg ist. An der Stimmung lag es also schon mal nicht, sondern wenn an den Abläufen. Fehlendes Training dieser Abläufe mag dann eine Ursache im Bereich der Verantwortung von Kovac gewesen sein, da muss man dann auch ran in den nächsten vier, fünf Wochen.
Spricht aber auch nicht für den Co-Trainer.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.422
Punkte
113
Aktuell Ragnick und vor der C-Lösung Kovac gab's ja auch noch mind. 2 wenn nicht sogar mehr.
also dass Rangnick von irgendjemandem abgeschreckt wurde ist ne relative freie Interpretation davon dass er nicht einfach nur Trainer sein möchte, sondern halt ganz gerne so viel Macht bzw. einen ähnlichen Posten hätte wie bei RedBull.

Und die Kandidaten vor Kovac wurden ebenfalls nicht abgeschreckt. Man wartet schlicht und einfach viel zu lange. Als man sich entschieden hatte, war es dann zu spät.

Denkt euch doch nicht einfach Dinge aus....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Spricht aber auch nicht für den Co-Trainer.
Das kommt darauf an, wie empfänglich Kovac ist/war und welche Befugnisse Flick hatte. Erster Co-Trainer war Robert Kovac. Es gab ja schon bei Peter Hermann Berichte, dass er etwas außen vor stehe (müssen nicht wahr gewesen sein). Dazu schätze ich Flick als sehr loyal ein. Das ist jetzt reine Interpretation, aber auf mich wirkte Flick so, als wisse er ganz genau, wo und wie er ansetzen muss. Kann durchaus sein, dass er andere Ansichten hat (kam auch etwas durch in der PK), aber sich in seine Rolle gefügt hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Rangnick hat wohl abgesagt

giphy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben