schon nen bissel komisch wie ein Kaderspieler von Real für Bayern als so wichtige Personalie in den Medien angeprisen wird.
Ist auch nur ein weiterer verlegenheitstransfer, der nicht zur langfristigen Kaderplanung beiträgt
Er reiht sich in die Liste von offenen Fragen der Kaderplanung ein, die ich am Freitag Abend hier aufgelistet habe.
Natürlich kann ein Verein wie Bayern in der Winterpause nicht so einfach einen Spieler aus dem Hut zaubern, der auf Jahre die Mannschaft als Stammspieler prägt.
Dennoch bleibt der Fakt, dass man nun drei Leihen bis Sommer hat. Coutinho wird wohl nicht bleiben, weil zu teuer. Perisic ist für ein back up in dem Alter eigentlich auch zu teuer. Bei Odriozola ist noch nicht mal klar, ob er es eine Kaufoption gibt.
Dazu kommen noch weitere sichere und wahrscheinliche Abgänge im Sommer, Unklarheiten über die zukünftige Position von mehreren Spielern, die Verletzungsanfälligkeiten mehrerer Spieler, das Fragezeichen hinter dem Leistungsniveau von rückkehrenden Langzeitverletzten und mehrere Verträge von Stammspielern, die im kommenden Jahr auslaufen.
Ein Umbruch wurde nach dem Abgang von Robbery nicht vollzogen, auch wie es in der Abwehr zukünftig aussehen wird, nach dem Abgang von Hummels und bald auch Boateng, ist weiterhin ungeklärt, die Zukunft auf den Flügeln ist offen, die im Tor neuerdings auch.
Und über allem steht die Unsicherheit auf der Trainerposition.
Na denn...