Erstmal zum Spiel, sicherlich die schlechteste Leistung unter Flick, ich hoffe nicht das die Spieler jetzt so stark nachlassen, das man sich über die Ziellinie zittern muss. Mainz hätte zur HZ 5:0 führen können. Trost ist das Lewa sein Tor gemacht hat, auch wenn er eigentlich ein schwaches Spiel gemacht hat. Nianzou war ein echter Lichtblick und ich hoffe inständig das Flick nun auf ihn statt Boateng setzt, er ist die Zukunft nicht Boateng, am letzten Spieltag kann er nochmal Boateng zum Abschied bringen.
25 Mio Ablöse für Nagelsmann ist völlig irre, erstens werden damit weitere Investitionen in den Kader blockiert, zweitens es gibt keine Garantie auf erfolgreiche Zusammenarbeit, was wenn es nicht läuft, dann hat man 25 Mio. zum Fenster herausgeworfen,weil man einen Trainer nicht verkaufen kann. 10 Mio hätte ich im Zusammenhang mit Adi Hütter akzeptieren können, aber 25 sind weitaus zuviel. Der Start von Nagelsmann wäre auch damit sicherlich nicht leichter, eine Bürde und weniger Investitionen in den Kader. Wie wäre mit einem Tausch, dann geht Flick halt nach Leipzig, dort wäre er sicherlich durch den Abgang von Krösche auch viel mehr in die Kaderplanung eingebunden.