Also dass Bayern 25mio an RB bezahlt und Flick fuer lau zum DFB wechselt kann ich mir nicht vorstellen, aber ebensowenig dass der DFB einen zweistelligen Millionenbetrag an Bayern ueberweist.
Somit sehe ich wenig Chancen das Nagelsmann, selbst wenn er wollen wuerde, naechste Saison zu Bayern kommt.
D.h. man muss sich mit einer Notloesung zufrieden geben und kann dann hoffen, dass man wieder so viel Glueck wie bei Flick hat.
2013 war es aehnlich schwer das Team zu uebernehmen, aber da war es Pep der (zurecht) das Standing hatte und das Vertrauen auf hoechstem Niveau zu agieren.
Egal wer jetzt kommt (ausser Nagelsmann und Klopp) wird das nicht haben, was schon eine enorm schlechte Grundvoraussetzung ist.
Mainz hat Bayern am Sa ueberpowert, die sind 90min gerannt als ob's kein morgen gaebe, da konnte das Team nich mithalten mental - was komplett verstaendlich ist.
Nianzou hat einen guten Eindruck gemacht, da waren auch ein paar gute Baelle im Spielaufbau dabei.
Neuer's Fehler beim 1:0 ist komisch, ich frage mich warum er nicht ganz normal mit dem Oberkoerper nach rechs kippt um hinter den Ball zu kommen.