Mit Wörtern wie Frechheit wäre ich mal etwas zurückhaltender, du bist hier vielleicht noch nicht lange genug dabei um zu wissen, was genau der User hier seit Jahren immer wieder dem FC Bayern anheftet. Es ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend in den Archiven zu kramen, aber es waren immer die bösen, bösen Bayern, die zb ihr Olympiastadion geschenkt bekamen, wären die Dortmunder keinen massiven Vorteil in dem für die WM ausgebauten Westfalenstadion hatten. Denke in die Richtung geht das angebliche Geklüngel mit der CSU. Bestimmt Wahnsinnsenthüllungen. Gibt es nur in Bayern, nirgendwo sonst. Wenn ich dann in seinem Post lese, von den Kriminellen Machenschaften der Bayern, oder schon alleine die Bezeichnung Bauern im ersten Post, dann ist das auch eine Frechheit oder eine normale Respektlosigkeit? Er kommt nur in den Thread um zu provozieren, an ernsthafte Diskussionsbeiträge erinnere ich mich jedenfalls nicht.
ich bin keiner, der vor Fehlern des FCB die Augen verschließt, im Gegenteil, ich habe hier schon viel Kritik gepostet. Allerdings dieses ständige FC Bayern = das Böse des Fußballs, wohingegen der BVB der weiße Ritter ist, ist mir einfach zu viel. Und bei diesen ständigen Einwürfen in den letzten Jahren kann man da schon von Agenda sprechen, und desegen bleibe ich bei meinem Vergleich mit Gates.