Du weißt, dass der Spieler funktioniert. Da würde ich wenn Inter hart bleibt ein paar Millionen mehr abdrücken. Aber den Versuch ist es natürlich wert.
Er hat eine klasse Saison gespielt, aber bei Inter ist er nun mal, warum auch immer, vollkommen außen vor.
Habe dieser Tage im übrigen das Buch “Inside FC Bayern“ von Christian Falk gelesen. Liest sich ganz nett und ist irgendwie ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten der Bayernfamilie der letzten zwei Jahrzehnte. Viele nette Anekdoten, von denen die meisten schon bekannt waren. Interessant auch, wie das Verhältnis zwischen Spielern, Funktionären und Journalie beschrieben wird. Wer große Enthüllungen erwartet wird aber enttäuscht. Aber für Bayernfans durchaus interessant.
Also so das typische "Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen, gebe aber nicht zuviel preis, weil ich muss ja noch 20 Jahre über den Verein berichten und will mir keine Connections versauen"? Ist zwar schade, aber was will man vom Journalismus heutzutage noch erwarten. Wissen zwar viel, sagen aber nix, einfach weil sie auch zu tief im Geschäft mit drin hängen.
Mir war zB nicht geläufig, dass Magath in der Taktikbesprechung vor einem CL KO Rundenspiel das Team gefragt hat, wie sie spielen wollen. Die Spieler waren total perplex, Brazzo muss dann scherzhaft gesagt haben, wir spielen wie immer, hinten halten wir die Null und vorne macht Ballack irgendwie einen rein. Dann sagte Magath ok und verließ die Kabine.
Ja und er soll dabei nen Medizinball unterm Arm getragen habenIch kann's mir richtig vorstellen. Toll
Ja und er soll dabei nen Medizinball unterm Arm getragen haben
Ich glaube, dass die Messi-Situation einiges lahm gelegt hat. Ich vermute, man möchte den Abgang von Thiago fix machen, um dann Perisic und den RV zu holen. Außerdem ist es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn wenig bis nichts nach außen dringt.transfertechnisch passiert bei uns wohl gar nix mehr?
Da herrscht schon viel zu lange stillstand. Von liverpool würde ich mir langsam auch nicht mehr auf der Nase herumtanzen lassen. Ne Ansage wie von watzke zu sancho wäre mal notwendig.
Oder die Ruhe heißt es passiert gar nix.Ich glaube, dass die Messi-Situation einiges lahm gelegt hat. Ich vermute, man möchte den Abgang von Thiago fix machen, um dann Perisic und den RV zu holen. Außerdem ist es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn wenig bis nichts nach außen dringt.
Und trotzdem keine finanziell einfache Situation und auch der Markt ist nicht eindach. Zu verschenken hat man nichts. Zudem hat man eine funktionierende Elf und wer auch immer verpflichtet wird, wird erst mal für die Bank verpflichtet. Das war in den Jahren davor oft anders. Von daher hat man keine Eile.Oder die Ruhe heißt es passiert gar nix.
Und selbst wenn man auf thiago wartet, ist es wirklich alles andere als optimal erst kurz vor saisonstart Transfers einzutüten. Man ist in einer viel zu guten Situationen als das man sich von irgendwem hinhalten lassen müsste.
Sehe ich nicht so. Mit vielen ungeklärten Personalien in die Saison zu gehen, kann sich grade in den ersten Wochen schon negativ auswirken.Und trotzdem keine finanziell einfache Situation und auch der Markt ist nicht eindach. Zu verschenken hat man nichts. Zudem hat man eine funktionierende Elf und wer auch immer verpflichtet wird, wird erst mal für die Bank verpflichtet. Das war in den Jahren davor oft anders. Von daher hat man keine Eile.
Mit wem denn? Ist man es den Fans schuldig, öffentlich zu verkünden, was man vor hat? Hauptsache, intern wird gearbeitet und da wird oft genug betont, dass noch der eine oder andere Spieler kommt.Sehe ich nicht so. Mit vielen ungeklärten Personalien in die Saison zu gehen, kann sich grade in den ersten Wochen schon negativ auswirken.
Das müsste demnächst mal klartext gesprochen werden.