wieso kennen sich hier alle seit 30 jahren?
Sportforen.de ist hauptsächlich der Intranetchat eines Altersheims
wieso kennen sich hier alle seit 30 jahren?
meinung-live klingt schon geil nach nem Ort wo jeder einfach seine Gedanken ins Internet gerotzt hatKenn ich nicht, von daher wird's schwer mit dem Verstehen.
Ich bin von meinung-live übers sport1-Forum hier gelandet, weil jeweils die Foren gelöscht wurden.
Keine Ahnung was sport.de war/ist, außer halt die Seite, die ich sehe, wenn ich das aufrufe.
und Tochter des Betreibers, oder hab ich das falsch im Kopf?Und smurf war sysadmin des Forums sport.de. Wie gesagt, lustige Zeit.....und 20 Jahre her....
und Tochter des Betreibers, oder hab ich das falsch im Kopf?
Meinst du wirklich? Das Video ist unfassbar, Gänsehaut. Aber in Tränen bricht er ja erst bei der Familie aus und das verstehe ich auch total. Ich denke ihm war völlig klar das er mit seinen Forderungen keinen Nenner mit dem Vorstand finden wird und hat dann das beste finanzielle Angebot angenommen. Und ich kann wirklich nur sagen das ich es ihm vom Herzen gönne bei einem von 2 Clubs auf der Welt zu unterschreiben die noch größer sind als wir. Da hat man doch als Bayern Fan gleich Grund nächstes Jahr mal ein paar Real spiele zu gucken. Ich glaube das es für seine Karriere ein super Schritt ist und auch wir mit Lucas und Upa nächstes Jahr besser sind.
Ich finde, in dem Video wird noch einmal deutlich, dass Alaba niemals gehen wollte. Kann mir gut vorstellen, dass er die Entscheidung, Zahavi die Verhandlungen leiten zu lassen, mittlerweile sehr bereut. Die Fronten waren am Ende so verhärtet, dass es für ihn wohl eine persönliche Niederlage gewesen wäre, Bayerns Angebot zuzustimmen, wovon die Verantwortlichen keinen Zentimeter abweichen wollten. Die Blöße wollte er sich nicht geben, auch wenn er eigentlich nie gehen wollte. Jetzt bekommt er bei Real einen Arsch voll Geld, aber ob ihn das glücklicher macht, bleibt abzuwarten. Sportlich bin ich nicht sein allergrößter Fan, aber er ist schon ein guter Typ und wird in der Kabine extrem fehlen.
@Masha ist doch noch da. Mit dem Sonnenkönig war ich zuletzt beim Pokal in Darmstadt gegen Hertha. Mit dem muss ich nach Corona mal wieder einen hessischen Griechen stürmen.Nicht zu vergessen der Berliner Feriendoctor, Masha und der legendäre KGZ. Und natürlich unsere Ente.
Genug OT
Auch wenn man 200 Millionen Euro auf demFinde es beeindruckend wie diese schleimigen Webefilmchen von Multimillionären tatsächlich noch jemand ernst nimmt selbst wenn die Fakten der aktuellen Verhandlungsführung das genaue Gegenteil beweisen. Aber dann sucht man sich den Spieler als armes Opfer des von ihm beauftragen Agenten und macht sich Sorgen ob er glücklich wird. Das wollte er doch gar nicht so . Absurd. Bin ja BAyern fan (nicht mehr so nach der Saison) aber man muss doch irgendwann sehen das gerade mit der Menge an Geld die Mehrzahl der Typen charakterlich abgehobene Diven sind bis auf sehr wenige Ausnahmen und Alaba ist nun mal definitiv ne Diva par excellence.
Das ist aber auch ganz schönes Thekengerede. Natürlich werden bei Verhandlungen keine Gefangenen gemacht: der Verein agiert als Konzern, der Spieler als Einzelunternehmer. Trotzdem geht es ja noch um echte Menschen, deren Geschäftsgebahren keineswegs mit ihren Emotionen übereinstimmen muss. Selbst dann nicht, wenn sie es sich von außen betrachtet locker leisten könnten, allein auf ihr Bauchgefühl zu hören. Aber so funktioniert Kapitalismus nicht und so funktioniert auch Leistungssport nicht - und der kommerzialisierte Leistungssport ist Raubtierkapitalismus in Reinform, schon ab der Verbandsliga. Und das ist keine Erfindung der letzten paar Jahre, das läuft seit Jahrzehnten so.. Absurd. Bin ja BAyern fan (nicht mehr so nach der Saison) aber man muss doch irgendwann sehen das gerade mit der Menge an Geld die Mehrzahl der Typen charakterlich abgehobene Diven sind bis auf sehr wenige Ausnahmen und Alaba ist nun mal definitiv ne Diva par excellence.
zu sprechen? Kennst du auch nur einen einzigen Profi? Woher weißt du denn etwas über den Charakter von Alaba oder irgendeinem anderen Berufsfußballer? Woher weißt du denn, dass Alaba eine "Diva per excellence" ist? Hast du ihn schon persönlich erlebt? Oder irgendeinen anderen Profi?charakterlich abgehobene Diven
Also entweder du bist es, oder nicht. Wenn du es nur bist, wenn alles nach deinem Gusto läuft, dann bist du definitiv keiner.Bin ja BAyern fan (nicht mehr so nach der Saison)
Eben das Natürlich können Erfolg und Aufstieg eine Zeit lang das Verhalten verändern (genau wie Misserfolg und Abstieg), aber nicht auf Dauer. Ich halte es da mit Max FrischVon zuhause als Normalverdiener lässt sich immer leicht auf solche Jung Millionäre einschlagen, die sind eingebildet und und und. Niemand von uns hier kennt Alaba, ein Jupp Heynckes oder Marco Friedl beschreiben ihn als sehr liebenswerten Typen. Das sind ja völlig unterschiedliche Generationen. Am Ende geht es doch nur darum ob man ein guter Typ ist oder nicht.
Das kennt wahrscheinlich fast jeder schon im viel kleineren Maßstab aus eigenem Erleben. Gilt auch genauso für Negativerlebnisse oder ganz allgemein für Situationen, auf die man bei normaler Sozialisation nicht vorbereitet wird, Pandemien eingeschlossen.Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Also entweder du bist es, oder nicht. Wenn du es nur bist, wenn alles nach deinem Gusto läuft, dann bist du definitiv keiner.
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass Spieler unschuldig im Hamsterrad des Kapitalismus sitzen. Ich trenne lediglich zwischen der Rolle als Einzelunternehmer und dem Menschen. Werfe da bitte nicht Beiträge verschiedner User zusammen.Puh, also nachdem du lang und breit ausführst, dass man die Spieler nicht beurteilen soll, weil man sie nicht kennt und sie ja praktisch unschuldig im Hasterrad des Kapitalismus sitzen, dann einem User das Fan-Sein abzusprechen, finde ich ein wenig - komisch.
Das hat ein bisschen was von damals mit Uli/Kalle und Bernat.
Und jemandem vorzuwerfen, er sei nur Fan, wenn es nach seinem Gusto läuft, ist halt auch ein wenig anmaßend. Wieso sollte bitte das Handeln des Vereins nicht Einfluss aufs Fan Sein und dessen Intensität haben. Ist man dann wirklich kein richtiger Fan oder eher ein mündiger Fan?