Solomo
Hundsbua
Das bin ich doch gar nicht. Ich sage, entweder hat man es unterschätzt, was ein absolutes Armutszeugnis wäre für die Entscheider, weil wirklich jeder sehen konnte, dass das nicht gut gehen kann, oder - wenn man sich nicht vorstellen kann, dass die Entscheider so etwas liefern - es muss ein Plan dahinter stecken.Ich kapiere nur echt nicht wie ihr jetzt so überzeugt seid dass das ein weg wäre den man gezielt eingeschlagen hätte, wenn die letzten jahre doch ziemlich gut für die 2te liefen?
Wenn es ein Unterschätzen der Situation war, wovon ich auch ausgehe, stärkt das nicht eben meinen Optimismus für die kommenden Jahre. Was - und das betont auch als Reaktion auf den Post von @Moritz - natürlich überhaupt nichts heißt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass man mit Nagelsmann und dem immer noch sehr starken Kern des Teams weitere Erfolge feiert
Der Vergleich hinkt extrem. Es könnte - rein theoretisch - sein, dass man gute Argumente brauchte, um die zweite Mannschaft abzumelden und ein Kooperationsmodell aufzubauen. Gibt durchaus Bundesligisten, die keine zweite Mannschaft mehr haben.Das ist doch ein bissel so als würde man sagen bei gladbach ist das jetzt der Eberl Weg sich nicht für europa zu qualifizieren.
Da passt der Vergleich mit Gladbach aber zu 100% gar nicht.