FC Bayern München vs. Real Madrid

Wer gewinnt das Hinspiel?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Who

Bankspieler
finde es prinzipiell richtig den ersten Elfer zu geben. Sicher ist es keine bewußte Bewegung, aber durch dieses reinschmeißen kann man im Umkehrschluss eben auch nicht den Arm bewußt weg vom Ball halten und das ist in meinen Augen ebenso strafbar.
Und beim zweiten muss man halt wirklich mal eher sagen, bei so einem krassen Fehlverhalten hinten ists dann auch egal ob er 5 zentimeter weiter vorn oder hinten steht. So was stört mich auch gegen das eigene Team nicht, das sind nicht die "Fehltentscheidungen" über die man sich aufregen muss, da entsteht ja wirklich null vorteil für ronaldo. Und dem schiedsrichtergespann anlasten kann man das eh nicht.

Schön wie Bayern auf die Nackenschläge reagiert hat, Kroos gefällt mir richtig gut heute und Alaba zeigt auch charakter, gerade auch im Wissen dass er gesperrt wäre.

Schönes Spiel insgesamt, macht Laune :thumb:

le freaque

Bankspieler
Dem SR kann man aber keinen Vorwurf machen. Beide 11er hart, für mich zu hart, aber auch keine wirklichen Fehlentscheidungen. Das 2:0 Abseits, aber das muss, wenn überhaupt, der Linienrichter sehen. War ja auch knapp.
Ansonsten hat er das Spiel gut im Griff, Gustavo noch nicht gelb zu geben, ist gerade noch vertretbar.

In Bayerns Abwehr macht mit Lahm der erfahrenste Spieler den schwächsten Eindruck. Sowohl hinten als auch vorne rückt er immer viel zu weit nach innen und macht seine Seite auf, bzw vorne die eigenen Räume in der Mitte eng, anstatt Robben zu unterstützen. Das 2:0 hat er mMn zu verantworten, Boateng musste in der Mitte zu Benzema, sonst wäre der frei gewesen, dann muss Fipsi einfach auf Ronaldo achten. Hat er aber nicht gemacht, genau wie bei Reals Tor im Hinspiel.

Patrick

Nachwuchsspieler
Ich sage doch jeder torarme Sieg/Unteschieden zuhause ein Vorteil für Bayern, weil beide zum Verteidigen zu blöd sind. Deswegen hat auch Chelsea im Endspiel eine Chance. Wenn die gegen Bayern/Madrid so eine Chancenverwertung an den Tag legen wie gegen Barca schiessen sie im Endspiel sieben Tore. :D

Auf jeden Fall geil anzuschauen.

Mango

Nachwuchsspieler
Was spielen denn die Bayern in der 1. HZ für einen Müll zusammen?
Und Real kann sein Spiel komplett aufziehen. Die 2 Tore zu Beginn sympthomatisch und dann bekommen die Bayern einen Elfmeter geschenkt.
Na ja geschenkt nicht, aber irgendwie auch sympthomatisch, daß sie dann einen Elfer bekommen, wenn sie ihn brauchen und nichts anderes zustande bekommen.
Na ja mein Tipp ist damit hin, vielleicht gibt's ja ne VL oder so.

Gut, dass Real den Elfer ebenso bekommt, denn Alaba ist definitiv in der Landung und übers Abseitstor brauchen wir ja nicht reden. Das wird in der BuLi viel eher zurückgepfiffen, v.a. weil Ronaldo nicht von hinten kommt, sondern die ganze Zeit über im Abseits steht.

BBEssen

Nachwuchsspieler
Bin ich froh, dass ich kein Erfolgsfan bin.
Da kann ich mir ein tolles Spiel ganz entspannt ansehehn.

Übrigens: Wer vor 20.00 h nix trinkt, ist um 21.38 h noch nicht strunz voll.

le freaque

Bankspieler
Boateng im übrigen mMn bärenstark, während Schweinsteiger noch weit der nötigen Form hinterher hinkt.
Ich finde Boateng bisher auch völlig ok, die Löcher auf rechts liegen nicht an ihm und seine Zweikämpfe gewinnt er eigentlich, Aufbauspiel ist auch in Ordnung. Allgemein finde ich nicht, dass die defensive Unordnung an der IV liegt, sondern eben am RV und an Gustavo/Schweinsteiger im DM.
Offensiv spielt Bayern gut, da geht noch mehr Zählbares.

Mango

Nachwuchsspieler
Was ich eindeutig mal sagen muss:

Alaba ist für mich der Bayernspieler der Rückrunde. Dass seine 6er Qualtitäten auf LA ihm gut weiterhelfen werden war ja abzusehen, aber wie er mit Mut nach vorne spielt und mit Ribery harmoniert ist schon sehr stark. Weiterhin ist er so schnell wie Di Maria und reißt wohl auch noch extrem viele Kilometer ab. Der Typ macht wirklich Spaß, erinnert inzwischen an Gareth Bale vom Vorwärtsdrang her.

theGegen

Linksverteidiger
Boateng? :skepsis:
Immerhin hat er Neuer mal rechtzeitg gesehen, so dass er sich diesmal nicht über den Haufen rennen lassen musste. :)

Ja. Boateng. Der Schwatte, der hinten rumdilettiert, heißt Gustavo. Boateng hingegen (noch) ohne Schnitzer und die entscheidenden Fehler passierten woanders. Zusätzlich etliches repariert, als es wieder einmal lichterloh brannte.
Bleibe ich dabei - für die 1. Halbzeit.

PS: Gomez finde ich auch gut. Den kriegt Real nicht in den Griff.

ne1

Nachwuchsspieler
Immer wenn ein Madrilene einen Zweikampf zu verlieren droht fällt er plötzlich auf den Ball und fordert ein Foul. Das nervt mich ziemlich.

Schlonski

Bankspieler
Meine Güte Bayern....wenn das heut verloren geht, dann wird man dem nachtrauern. Man hat das Ding im Bernabeu weitestgehend im Griff, aber noch nix zählbares.....das ist heute eine tiefgreifende Nummer.

Who

Bankspieler
Schweinsteiger wirkt körperlich einfach nicht fit, so dann leider völlig wertlos vom rein sportlichen.

pauleckstein

Nachwuchsspieler
der schiedsrichter gibt auch nur karten wenn es überhaupt nicht mehr anders geht. money makin manhattan cl

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gustavo bettelt um Gelb. Der macht heute mit absoluter Sicherheit sein letztes CL-Spiel diese Saison.

Oben