FC Bayern München vs. Real Madrid


Wer gewinnt das Hinspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Kroos heute mit einer Weltklasseleistung. Auch Badstuber, Lahm (2.Halbzeit), Schweinsteiger stark. Schweinsteiger sehr wichtig als Führungsspieler, nur mit Kroos/Gustavo wäre das heute nicht gut gegangen.
Bayern zwingen Madrid ihr Spiel auf. Das Gustavo immer noch keine Gelbe hat ist ein Witz.

Müller kommt für Ribery oder Robben und macht das Tor:D
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Bayern hat das schon gut gemacht, das Tempo kontrolliert und ein paar gute Chancen herausgespielt. Von Real war das eine schwache 2. Hälfte, im eigenen Stadion von München beherrscht worden.

Die Bayern haben sich gesteigert, gute Leistung vor allem von Badstuber, Alaba und auch Ribery. Robben zu ego, Gomez mal mit Pech, mal aber auch einfach schlecht. Auch Lahm und Boateng in Hälfte 2 besser. Kroos für mich etwas schwächer in Hälfte 2, aber immer noch gut.

Schweinsteiger auch besser geworden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Hätte nie gedacht, dass es hier eine Verlängerung gibt. Doch Real hat scheinbar wirklich Angst vor dem 2.Gegentor, so dass man drauf vertraut hat, per Konter noch eins zu machen. Dabei ist Bayern doch gerade anfällig, wenn man sie bereits in der Defensive unter Druck setzt. Bayern macht die 2.HZ fast alles richtig, hinten sicher bis auf 2,3 Situationen, die man gegen diesen Gegner einfach bekommt. Da aber letztlich auch gut geklärt. Vorne bis auf den Abschluss eigentlich auch ganz gut.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Kann mich mal schnell jemand dahingehend belehren, dass das nicht wirklich die normale Leistung von C Ronaldo ist ??????? :crazy:

das fass ich echt nicht

weil bei uns würde der dafür sogar im Kicker ne 2 kriegen wegen der beiden Tore
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Das muss jetzt einfach klappen, so deutlich hat man in de zweiten Halbzeit das Spiel im Griff gehabt. Schießt endlich dieses Tor.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.671
Punkte
113
Bayern sind klar die bessere mannschaft...aber wie die die chancen liegenlassen.


Aber ein Trost bleibt mir: sollte Bayern verlieren, wird Gomez hoffentlich einmal mehr öffentlich und in den Medien verprügelt, ersoffen und gesteinigt. Der ist einfach nur erbärmlich.
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Champions League Torjäger 2011/12
Pl. Spieler Verein Spiele Tore
1 Messi, Lionel FC Barcelona 11 14
2 Gomez, Mario Bayern München 11 12
3 Cristiano Ronaldo Real Madrid 10 10
1. Bundesliga Torjäger 2011/12
Pl. Spieler Verein Spiele Tore
1 Gomez, Mario Bayern München 31 25
Huntelaar, Klaas Jan FC Schalke 04 30 25
3 Lewandowski, Robert Borussia Dortmund 32 20
:rolleyes:
Wie fleissig.
Und das sagt über sein Dilettieren heute genau was ?
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Bayern hätte es langsam verdient. Haben sich nur in den ersten 20 Minuten den Schneid abkaufen lassen und kämpfen sich seitdem zurück.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Messi ist wenn es drauf an kommt doch genauso ein Versager. Gestern wunderbar zu bewundern.

Messis Leistung war sogar gestern noch 2 Noten besser imo, wenn man die 2 Tore von CR mal auslässt

das ist einfach ...

also da bin ich sprachlos, da fällt mir nichts mehr ein

einen Christiano Ronaldo würde ich eher mit einem Christian Tello vergleichen wenn ich den so sehe
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ronaldo hat die beste Schusstechnik der Welt. Gepaart mit Schnelligkeit, brillianter Technik und starkem Kopfballspiel. Mittlerweile spielt er sogar gute Pässe. Aber klar, er ist ne Pfeife.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
übrigens gute einwechslung von müller. der stolpert gerne mal einen ball ins tor wenns drauf ankommt. :cool3:
 
Oben