FC Bayern München vs. Real Madrid


Wer gewinnt das Hinspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ronaldo war am Anfang stark, hat ja auch nach dem 11er gleich nachgelegt. Das sollte man nicht unterschlagen. Aber wie so oft ist er eben nicht der, der auftrumpft, wenn es hart auf hart geht. Ab der zweiten HZ war er wirklich schwach und ein Weltfußballer taucht nicht immer weiter ab, je näher die Entscheidung rückt und verkackt nicht im Elfmeterschießen.
Das ist ja nun nicht das erste mal, er hat seinen Ruf nicht völlig umsonst.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
.

Hatte mich schon auf das Gomez Bashing gefreut.

Sowas von Lächerlich!!!

Gomez hat in den beiden Spielen gegen Real gezeigt, warum er so wichtig ist.

Dahoam ein Tor geschossen und heute einfach brutal gekämpft. Sau stark wie er immer mit nach hinten ging. Daumen hoch für SUPER MARIO GOMEEEEZ :thumb:

Neuer hat den Bayern im Elfern dann Gott sei Dank den Arsch gerettet. Geiles Spiel. Mit insgesamt einem verdienten Weiterkommen der Bayern... :jubel:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.322
Punkte
113
Insgesamt wirklich die geilsten Halbfinalspiele an die ich mich überhaupt erinnern kann. Geniale CL Saison!

Jetzt einfach nach vorne schauen und bitte nicht dieses Forum zum Jammerthread der Barca/Real Fans werden lassen.Eine Niederlage ist eine Niederlage und bleibt eine Niederlage. 2013 nächste Chance.

Chelsea-FCB ist das Spiel 2012 um die beste Mannschaft dieser Saison weltweit!

Unglaublich!!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Dann kannst Du ja zusammen mit Tony eine Selbsthilfegruppe gründen :D :D

Original geschrieben von Tony Jaa am 17.08.2011




Original geschrieben von Tony Jaa am 17.08.2011

War das, was die Bayernfans in der saison über ihre Mannschaft und ihren Traienr abgelassen haben soviel besser!?


Ich war mir recht sicher, dass Bayern das Elferdings gewinnt, aber der 3. Realverschiesser war ja echt grottig. Da verschiessen die Bayern tatsächlich noch 2 Elfer und er trifft nichtmal das Tor. Aber Elferschiessen ist ja nur Glücksache und man kann es nicht üben :laugh2::crazy::wall:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Beckenbauer:"Elfmeterschiessen ist keine Glückssache, das muss man üben!"

Danke FRanz! :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Spielberg
Bald gibt es zum fünften Mal einen drauf.

Ansonsten Glückwunsch an die Bayern. Glück gehört dazu, aber sie haben es mehr verdient.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich bin auch kein Fan von "Elfmeterschiessen ist Lotterie..."

Die Reporter auf Sky sind auch net ganz dicht. "Bayern ist der große Favorit im Finale."
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Ich bin auch kein Fan von "Elfmeterschiessen ist Lotterie..."

Die Reporter auf Sky sind auch net ganz dicht. "Bayern ist der große Favorit im Finale."

naja, was sonst? heimspiel, bei chelski fehlt die halbe mannschaft; wie will man da was anderes verkaufen, als dass bayern als favorit in das spiel geht?
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.322
Punkte
113
Komm mal wieder runter, noch ist nichts gewonnen!

Nichts gewonnen? Nachdem man den CL Erzfeind in einem spannenden Spiel um den Finaleinzug besiegt hat und nun im wichtigsten Finale des Klubfußballs weltweit steht?

Bayern hat eine fantastische Leistung in der CL hingelegt und auch ein möglicher 2ter Platz ändert daran nichts.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Neuer war heute der beste Spieler aber Gomez war der zweit beste Spieler, der hat heute so stark mitgearbeitet. WAHNSINN :thumb:.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Das ist ja nun nicht das erste mal, er hat seinen Ruf nicht völlig umsonst.

Vordergründig eindrucksvoll ist einfach auch seine Fehlerquote heute gewesen.

Speziell sein Dribbling scheint mir bei ihm nach wie vor mehr für die galerie.

Ich hab Ronaldo damals als 17 järhigen bei einem Turnier schonmal gesehen.

Zu der Zeit hab ich mit meinen Kumpels noch fiktive Manscjaften zusammengekauft und dafür extra Truniere geschaut und son Kram ;)

Da hab ich schon gesagt, neee, also der macht zwar 90 Übersteiger aber bringen tun die eigentluich nichts ... viel klasse hat der nicht hab ich mir gedacht und hätte ihn damals auch nicht eingekauft mit den Eindrücken

Nunja, er komm von der Außenbahn und schießt jetzt schon im dritten vierten Jahr mehr Tore als er Spiele macht ... das ist natürlich historisch außerirdisch

und wie er beim zweiten Tor abschließt sieht auch verdammt gut aus

Ne Grundsatzbewertung will ich mir zu ihm auch nicht erlauben, aber ein paar hand voll Speile hab ich von dem schon gesehen und die Eindrücke waren doch stets sehr eindeutig
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
naja, was sonst? heimspiel, bei chelski fehlt die halbe mannschaft; wie will man da was anderes verkaufen, als dass bayern als favorit in das spiel geht?

Favorit und großer Favorit sind 2 paar verschiedene Schuhe. Bei Chelsea fehlen 4, bei Bayern 3. Die Frage ist, wer die Ausfälle besser kompensieren kann. Mit Badstuber und Alaba wäre Bayern für mich auch der klare Favorit, aber unter diesen Umständen sehe ich das Finale nicht so klar pro Bayern.
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Ohne den FC Bayern, kein tolles Fussballspiel heute Abend.

Der FC Bayern ist einfach das Beste, was Deutschland international im Fussball zu bieten hat! :jubel:
 
Oben