FC Bayern vs Dortmund 1.12.12 : Der Showdown


Bayern-Dortmund: Wer hat bessere KArten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.166
Punkte
113
Ort
Oberbayern
hat müller-wohlfahrt mittlerweile ein tragbares mrt-dingens im koffer?
Ich hatte noch keinen, habe aber einige Kreuzbandrisse miterlebt und das war eigentlich immer eine recht klare Geschichte. Klar, letzte Gewissheit gibt ein MRT, aber ich denke schon, dass ein guter Sportmediziner das mit hoher Trefferquote diagnostizieren kann.

Sch..., Kreuzbandriss wohl bestätigt. Gute Besserung!
 
G

Gast_481

Guest
"Diw Zweikämpfe werden jetzt knackiger!"...und die Kommentare kackiger...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
So jetzt kanns nicht mehr lang dauern, bis es Dortmund endlich das 1:0 macht. :smoke:
 
G

Gast_481

Guest
Ich hatte noch keinen, habe aber einige Kreuzbandrisse miterlebt und das war eigentlich immer eine recht klare Geschichte. Klar, letzte Gewissheit gibt ein MRT, aber ich denke schon, dass ein guter Sportmediziner das mit hoher Trefferquote diagnostizieren kann.

Sch..., Kreuzbandriss wohl bestätigt. Gute Besserung!

Laut Labertasche Reif ist ja nur der Verdacht auf Kreuzbandriss bestätigt :skepsis: Naja, denke aber dass es das Kreuzband wohl erwischt hat.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Man könnte sich die massiven Ausgaben einfach sparen wenn man nur einmal das Geld in die Hand nehmen und Hummels zurück holen würde. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der heute den Siegtreffer macht. Mensch Uli, der Fehler wird dich noch jahrelang verfolgen. :rolleyes:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
also so langsam darf man dann mal die letzte aktion auch in ein tor umwandeln ...
 
G

Gast_481

Guest
Bei der Telefonseelsorge ist gerade ein Anruf von einem gewissen Tony J. eingegangen :D
 
Oben