FC Bayern vs Dortmund 1.12.12 : Der Showdown


Bayern-Dortmund: Wer hat bessere KArten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Sehr gut möglich. Bayern macht mir generell zu viele Fehler und Dortmund spielt aus meiner Sicht schon das ganze Spiel zu defensiv. Generell müssen die mehr auf Sieg gehen und enttäuschen bisher enorm. Ein Unentschieden ist aktuell für beide Seite sehr verdient.

so seh ichs auch, bisher hat das spiel keinen sieger verdient, aber auch keinen verlierer.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
FC Bayern übrigens auf Facebook: "Furchtbare Diagnose: Badstuber erleidet einen Kreuzbandriss im rechten Knie. Gute Besserung, Holger!"
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich frag mich warum Hynckes Gomez erst jetzt bringt. Mandzukic heute völlig harmlos und schwach.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Wow was Weidenfeller gerade hält, da hat Dortmund jetzt ordentlich Glück.

Bei Müller eben hatte ich das Gefühl, der wollte den so.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Weidenfeller :eek:

und lewandowski verdaddelt die Überzahlsituation ...
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
joar 1-1, fand bayern mit dem endsprut vll leicht besser, aber das ergebnis geht absolut in ordnung. spiel auf augenhöhe mit verschiedenen taktischen ausrichtungen. dortmund stand sehr gut. da bayern vll ein wenig besser mit dem unentschieden leben kann, komm ich damit aber auch ganz gut klar :D


gute besserung an badstuber...und auch an subotic.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.164
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das wars. Unentschieden geht am Ende in Ordnung, beide Mannschaften hatten Phasen, in denen sie das Spiel hätten gewinnen können. Bayern kann mit dem Unentschieden besser leben, allerdings darf man ein 1:0 20 Minuten vor dem Ende auch gerne über die Zeit bringen.
 
Oben