Pinsel
Banned
Na, gehts wieder besser
Was spricht denn dagegen, nach einem Spiel in die Disco zu gehen, egal ob es eine Niederlage war. Sollen die Spieler zuhause rumliegen und weinen? Bis zum nächsten Spiel sind die Jungs längst wieder fit, also, was kümmert es euch.
Ihr seid genau so ******e wie wir! :cry:
Ihr seid genau so ******e wie wir! :cry:
wenn du immer geld wetten würdest bei deinen tipps, na dann gute nachtNatürlich tippe ich einen Sieg
Ich seh schwarz für das Spiel gegen den HSV, Bordon gesperrt und viele Verletzte
Natürlich tippe ich einen Sieg, aber es wird sehr schwer. Zumal der HSV heute im UEFA-Cup spielfrei ist und Samstag ausgeruht ins Spiel geht.
Das Neuer zweimal Weltklasse gegen Drogba gehalten hat, ist einfach toll.
Auch Westermann hat toll gespielt und somit seinen Fehler in Cottbus wettgemacht.
wenn du immer geld wetten würdest bei deinen tipps, na dann gute nacht
Worauf fußt denn diese Weisheit ?...1:1 ist viel zu wenig, vor allem, da Hamburg meines Erachtens nicht lange da oben stehen wird...
Worauf fußt denn diese Weisheit ?
Der HSV hat eine der besten Abwehrreihen der Liga und setzt das Stevens-System fast perfekt um. Sie waren auch die Ersten, welche die Bayern am Rande einer Niederlage hatten und die bessere Mannschaft war, zudem sind sie auch international bisher sehr erfolgreich.
Meines Erachtens kann Schalke in dieser Saison froh sein, wenn sie punktemäßig auch nur annähernd an den HSV herankommen, der wesentlich konstanter in seinen Leistungen ist.