Trainerwechsel? Wohl eher Mannschaftswechsel. Was kann ein Trainer schon tun wenn ein Spieler, geben wir ihm einfach mal das Pseudonym "Lövenkrands", in Maulwurfart, welcher aber auch noch eine Gehbehinderung hat, was gepaart mit der natürlich gegebenen Blindheit natürlich ungünstige Voraussetzungen sind, selbst die einfachsten Dinge nicht mehr zustande bringt? Tschüss Löve und danke aber jetzt kannst du uns dann doch den echten 2. besten Torschützen aus irgendeiner CL-Saison schicken. Ja, den da von Glasgow, der ja
wirklich gut war.
Kopfschütteln reicht doch bei so was wie gestern schon nicht mehr, oder? Obwohl, ich würde da schon ganz gerne ein paar Leuten mal den Kopf schütteln. Am besten zwischen 2 eng zusammenstehenden Hauswänden bitte. Irgendwie muss die Verstopfung doch zu lösen sein.
Klasse oder vielleicht doch eher beängstigend fand ich gestern allerdings eher Slomkas Gesichtsausdruck bei den Einblendungen in der 2. Halbzeit. Mr. Ratlos in Person würd ich mal sagen. Der hat geschaut, als ob man ihm da ne Truppe Doppelgänger seiner eigentlichen Mannschaft untergejubelt hat. Völlig entgeistert der Junge und meine Frau hat mich sogar dabei ertappt, dass mein Gesichtsausdruck genauso entrückt war. Außerdem muss meine Gesichtsfarbe wohl in hohem Tempo zwischen Aschfahl und Ulihoenessmeinespielerwerdenständigumgetretengedächtnisrot gewechselt haben. Ich hab's selbst ja nicht gesehen aber an den Wechseln in meiner Körpertemperatur hätte wohl jeder Klimaforscher seine helle Freude gehabt. Schätze ich habe da gestern die Wechseljahre meiner Frau, die sie ja noch gar nicht erlebt, in 90 Minuten erledigt. Wenn sie später mal Tipps braucht stehe ich ihr als Experte jetzt natürlich zur Verfügung. Ich schweife ab. Jedenfalls, sie hat mich sofort angesprochen und gefragt ob's mir gut geht. Sorry, da hab ich sie dann ausgelacht. "Geht's dir gut?"
Hm, ja ne is klar ne, mir scheint die Sonne aus dem Arsch.
Ach ja, Fußball wurde ja gestern auch noch gespielt. Wobei ich das Wort "Spielen" und dann auch noch in Verbindung mit "Fußball" hier in Betrachtung dessen was da seitens einer Manschaft, ja ich weiß, aber ich nenne das trotzdem jetzt mal Manschaft, gezeigt wurde, arg strapaziere.
Ja, was fällt mir zu dem Spiel denn jetzt noch ein? Eigentlich nur, dass mir dazu nun wirklich nichts mehr einfällt.
Gehabt euch wohl liebe Schalker, wir sehen uns dann nächstes Jahr im
UI-Cup voraussgesetzt, man kann die Leistung ab sofort um 100% steigern.