FC Schalke 04-Thread 2007/2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
ihr habt schon ein paar eiskalte stürmer da vorne drin... kk war der größte chancentod der liga, ist mittlerweile, was die chancenauswertung angeht, unteres bis mittleres bundesligamittelfeld, asa war sowieso noch nie der vollstrecker und lövenkrands ist momentan wahrscheinlich, zusammen mit kapllani (zumindest in den letzten spielen) der größte chancentod der liga.

was alles nicht schlimm wäre, aber heute habe ich geld auf s04 gesetzt, und da will ich nicht diese zwei fahrlässig vergebenen chancen von lövenkrands sehen :mad:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
reg31
Trotzdem bleibe ich dabei: Die großen Lobeshymnen (auch von der Vereinsseite, die Neuer auch schon in der Nati sehen) in der Öffentlichkeit können halt schnell umschlagen.
Daher bei Neuer und auch Adler: Im Positiven wie auch Negativen mal einen Gang zurückschalten.
ich sehe nicht das Neuer von Vereins/Fanseite in den Himmel gehoben wurde. Er hat eine tolle Saison gespielt und von daher geht das Lob in Ordnung. Was da von Medienseite reingetragen wurde kann man sicher nicht dem Verein oder den Fans vorwerfen.
Das er noch einige gute Spiellzeiten braucht um evtl. ein Großer zu werden, ist doch keine Frage.
Das gilt auch für Adler im selben Maße.

Cottbus hat in der ersten Halbzeit mehr Chancen als wir, respekt.
Hoffe natürlich das wir in der zweiten Halbzeit zulegen können.:teufel:

MS

Bankspieler
Irgendwann reicht's auch...:gitche: Cottbus holt den ersten Sieg und in drei tagen geht's gegen Drogba...

KGZ49

Ein ganz ganz schwacher Auftritt unserer Manschaft.

Gute Nacht:wall: :mad:

Arielle

Nachwuchsspieler
Ich hab grade ein bißchen im Schalke- forum gestöbert.

Mourinho, Daum und Matthäus werden als als neue Trainer auf Schalke genannt.

Ist das wirklich Euer ernst? panik:

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Nachdem mein Kölle-Tippe mal ein Volltreffer war, lag ich diesesmal voll daneben!
Eigentlich hätten Bauch-, Verstand- und Herzgefühl das richtige Ergebnis sein müssen :wall:

Aber so eine verlängertes Pokalspiel 2 Tage vorher machen sich doch auf die Kondition bemerkbar. :belehr: Hoffe mal, dass das die einzige sinnvoll Erklärung ist!

Und was das Trainerwechselgedankenspielgerücht anbetrifft: Hoffentlich bleibt es nur ein Gerücht! Schalke darf doch nicht absteigen!:thumb:

Buscho

Nachwuchsspieler
Trainerwechsel? Wohl eher Mannschaftswechsel. Was kann ein Trainer schon tun wenn ein Spieler, geben wir ihm einfach mal das Pseudonym "Lövenkrands", in Maulwurfart, welcher aber auch noch eine Gehbehinderung hat, was gepaart mit der natürlich gegebenen Blindheit natürlich ungünstige Voraussetzungen sind, selbst die einfachsten Dinge nicht mehr zustande bringt? Tschüss Löve und danke aber jetzt kannst du uns dann doch den echten 2. besten Torschützen aus irgendeiner CL-Saison schicken. Ja, den da von Glasgow, der ja wirklich gut war.

Kopfschütteln reicht doch bei so was wie gestern schon nicht mehr, oder? Obwohl, ich würde da schon ganz gerne ein paar Leuten mal den Kopf schütteln. Am besten zwischen 2 eng zusammenstehenden Hauswänden bitte. Irgendwie muss die Verstopfung doch zu lösen sein.

Klasse oder vielleicht doch eher beängstigend fand ich gestern allerdings eher Slomkas Gesichtsausdruck bei den Einblendungen in der 2. Halbzeit. Mr. Ratlos in Person würd ich mal sagen. Der hat geschaut, als ob man ihm da ne Truppe Doppelgänger seiner eigentlichen Mannschaft untergejubelt hat. Völlig entgeistert der Junge und meine Frau hat mich sogar dabei ertappt, dass mein Gesichtsausdruck genauso entrückt war. Außerdem muss meine Gesichtsfarbe wohl in hohem Tempo zwischen Aschfahl und Ulihoenessmeinespielerwerdenständigumgetretengedächtnisrot gewechselt haben. Ich hab's selbst ja nicht gesehen aber an den Wechseln in meiner Körpertemperatur hätte wohl jeder Klimaforscher seine helle Freude gehabt. Schätze ich habe da gestern die Wechseljahre meiner Frau, die sie ja noch gar nicht erlebt, in 90 Minuten erledigt. Wenn sie später mal Tipps braucht stehe ich ihr als Experte jetzt natürlich zur Verfügung. Ich schweife ab. Jedenfalls, sie hat mich sofort angesprochen und gefragt ob's mir gut geht. Sorry, da hab ich sie dann ausgelacht. "Geht's dir gut?" :rolleyes: Hm, ja ne is klar ne, mir scheint die Sonne aus dem Arsch.

Ach ja, Fußball wurde ja gestern auch noch gespielt. Wobei ich das Wort "Spielen" und dann auch noch in Verbindung mit "Fußball" hier in Betrachtung dessen was da seitens einer Manschaft, ja ich weiß, aber ich nenne das trotzdem jetzt mal Manschaft, gezeigt wurde, arg strapaziere.
Ja, was fällt mir zu dem Spiel denn jetzt noch ein? Eigentlich nur, dass mir dazu nun wirklich nichts mehr einfällt.

Gehabt euch wohl liebe Schalker, wir sehen uns dann nächstes Jahr im
UI-Cup voraussgesetzt, man kann die Leistung ab sofort um 100% steigern.

:wavey:

KGZ49

Tja das mit dem Wechselbad der Temperatur kann ich nur zu gut nachvollziehen, ging es mir doch ähnlich:(
Ich kann mir diese (Fehl)-Leistung einfach nicht erklären und ein Trainerwechsel würde da sicher auch nichts helfen. Zumal Huub momentan nicht von Hamburg wegkommt:(
Ich glaube nicht das KK verletzt ist, verstehe aber nicht warum er anstatt Asa ausgewechselt wurde.
Im Grunde hätte man alle, außer Neuer, auswechseln können.
Na gut wir gewinnen und verlieren zusammen und von daher brauchen wir jetzt alle mal ein paar Eisbeutel und Apfeltee :teufel:

Pinsel

Banned
...und trägst du deswegen heute schwarze Kleidung
p036.gif

MS

Bankspieler
Hauptsache Özil, bajramovic und Rakitic hatten heute Nacht ab 4 Uhr in einer Bochumer Disco Spaß, obwohl am nächsten Tag um 10h Training ist... panik:

Zuletzt bearbeitet:

tobinho

Nachwuchsspieler
Also das war ja mal ne ganz schwache Leistung. Was mich besonders überraschte war das geringe Aufbäumen nach dem Rückstand. Von einer Spitzenmannschaft muss man doch eigentlich erwarten können, das sie den Tabellenletzten auch mal am eigenen Strafraum einschnürt. Aber stattdessen waren die Cottbuser in der 2ten Hälfte eigentlich stets die Mannschaft mit der größeren Gefahr. Dazu diesen ganz miese Zweikampfverhalten vor allem gegen (R)Angelov, wie oft die vorbei gingen und die Schalker dann nur noch müde hinterhertrabten. Ohnehin hatte ich in der 2te Hälfte das Gefühl die blau-weißen hatten wohl durch das Gegentor überhaupt keine Lust mehr auf dieses Spiel.
Schade, Schade, ...

Gibson

Nachwuchsspieler
Also das war ja mal ne ganz schwache Leistung. Was mich besonders überraschte war das geringe Aufbäumen nach dem Rückstand. Von einer Spitzenmannschaft muss man doch eigentlich erwarten können, das sie den Tabellenletzten auch mal am eigenen Strafraum einschnürt. Aber stattdessen waren die Cottbuser in der 2ten Hälfte eigentlich stets die Mannschaft mit der größeren Gefahr. Dazu diesen ganz miese Zweikampfverhalten vor allem gegen (R)Angelov, wie oft die vorbei gingen und die Schalker dann nur noch müde hinterhertrabten. Ohnehin hatte ich in der 2te Hälfte das Gefühl die blau-weißen hatten wohl durch das Gegentor überhaupt keine Lust mehr auf dieses Spiel.
Schade, Schade, ...

Sehe ich auch so obwohl was das nichtmal was mit ner Spitzenmannschaft zutun hat.Von jedem Fußballprofi sollten man erwarten könnnen was er wenn er auf dem Feld steht auch 100% gibt, gestern hat aber abgesehen von Neuer das keiner gemacht, das ganze Team hat einfach zu wenig Einsatz gezeigt.

Ich weiß auch nicht ob im Team etwas nicht stimmt, oder ob die Doppelbelastung zu groß ist, jedenfalls ist das einfach zu wenig, gerade gegen die schlechteren Gegner spielen wir immer so als ob es ein Trainingsspiel wäre, dann muss man sich über das Ergebnis auch nicht wundern.

MS

Bankspieler
Ja, habe aber als S04 Fan kein Interesse daran :p

Rakitic weiß auf jeden Fall, was ich davon halte. Möglw. juckt es ihn nicht, ich konnt es mir aber nicht verkneifen.

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Na, du musst doch ein Interesse daran haben, dass die Öffentlichkeit informiert wird ;) ... und überhaupt, das auch etwas gegen dieses Verhalten unternommen wird! :p

MS

Bankspieler
Wenn man es von sich aus nicht besser weiß, dann hilft auch keine Medienschelte, die eh nach ein paar Tagen verpufft oder erinnert sich jemand noch daran, dass Kuranyi vor Jahren mal vor einem Länderspiel in einem CLub war bzw. wen interessiert es noch?

Hat aber gut gepasst, besonders zu Özil. Hoch talentiert, 2 gute Spiele gemacht, Maul aufreißen und nach ner Blamage in der Disse abzuhängen.

KGZ49

Hauptsache Özil, bajramovic und Rakitic hatten heute Nacht ab 4 Uhr in einer Bochumer Disco Spaß, obwohl am nächsten Tag um 10h Training ist... panik:

das wäre (ist) dann aber ein starkes Stück, man sollte ihnen in den Allerwertesten (nett ausgedrückt) treten, da stimmt etwas nicht mit ihrer Berufsauffassung:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben