FC Schalke 04


faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Denke Baum bekommt noch das Bielefeld Spiel und wenn man da wieder so blutleer auftritt, dann gehts auch ohne Trainer.

ich befürchte, dass s04 iwie gewinnt und schneider an baum festhält, obwohl man den cut machen MUSS. für die zukunft wäre das fatal.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
ich befürchte, dass s04 iwie gewinnt und schneider an baum festhält, obwohl man den cut machen MUSS. für die zukunft wäre das fatal.

das ist das dilemma. gewinnt man , rollen keine köpfe und es tut sich nix. verliert man , ist der abstand eigentich nicht mehr aufzuholen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Da sollte Baum wohl auch kein Erfolgserlebnis mehr haben.
DFB Pokal und Bielefeld sollten ja möglich sein. Aber mit zwei Siegen im Rücken kannst du den Trainer halt im Anschluss nicht kicken.

Mal sehen ob Huub bis morgen alle Namen seiner Spieler drauf hat.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.813
Punkte
113
Tja, passt ins momentane Schalke Bild dieses Chaos.
Die Mission von und mit Manuel Baum war aber eh zum scheitern verurteilt.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Schneider ist aber weiter im Amt... :wallbash::gitche: er war auch so genial Baum einen 2 jahresvertrag zu geben. der krieg jetzt noch lange wie wagner ( 2.5 mio jahresgehalt) geld. ich bin froh, dass gehandelt wurde, so kann man wenigstens gegen bielefeld voll auf einen sieg hoffen. aber dass stevens übernehmen muss, zeigt halt auch dass man kaum noch möglichkeiten hat.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Schneider ist aber weiter im Amt... :wallbash::gitche: er war auch so genial Baum einen 2 jahresvertrag zu geben. der krieg jetzt noch lange wie wagner ( 2.5 mio jahresgehalt) geld. ich bin froh, dass gehandelt wurde, so kann man wenigstens gegen bielefeld voll auf einen sieg hoffen. aber dass stevens übernehmen muss, zeigt halt auch dass man kaum noch möglichkeiten hat.

Geil, d.h man bezahlt mit stevens 3 cheftrainer für die saison 20/21 oder macht stevens auf ibisevic und wird nur nach leistung bezahlt?
 
Oben