FC Schalke 04

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler
Aus einem anderen Forum:

- Schalke 04 hat den drittwenigsten Ballbesitz mit 44,8 Prozent (vgl. https://www.fotmob.com/de/leag…ossession_percentage_team). Dies ist verglichen mit anderen Saisons ein Wert für Mannschaften, die absteigen

Schalkes Weg - ohne Younes, wohl zu kreativ nach vorne für Muslic. Mal sehen wie lange die Mannschaft diesen Weg (sehr defensiv) mit geht.

Nicht mehr lange.

Die vertikale Ausrichtung relativiert den Ballbesitz.
Finds schon recht lustig. :LOL:

MS

Bankspieler
Was habe ich nicht verstanden? Kläre mich auf? :LOL:
Schalke hat sich spielerisch entwickelt, am Anfang war es aber übelster Gruselfußball, zB auf dem Betze oder in Dresden. Selbst die 2. HZ gegen Hertha. Die letzten Spiele zB gegen Fürth oder gegen Darmstadt haben aber nichts damit gemein, diese Entwicklung habe ich hier nicht nur einmal beschrieben. Diese Posts passen aber nicht zu deinem Sherlock Holmes Zitierposts garniert mit einem Smiley, du Detektiv :LOL:

Trotzdem steht die Entwicklung auf tönernen Füßen, weil wir die Spiele gegen Hannover, Bochum und meinetwegen Bielefeld auch hätten verlieren können. Da lief sehr, sehr viel für Schalke. Ohne die Siege steht man irgendwo im Mittelfeld, so gut wie die "Top Teams" punkten.

Oben