MS
Bankspieler
- Beiträge
- 21.209
- Punkte
- 113
Der heutige Sieg Bielefelds war schon ernüchternd. Der Sieg gestern war schön, weil man das Gefühl vermisst hat. Im Prinzip war es aber wie jedes andere Spiel auch: man hat gute erste 25 Minuten. Dann wird der Gegner stärker und macht in der Regel mit der ersten Chance das Tor. Hoffenheim hat es dreimal verpasst, was bei unseren Gegners bislang selten war. Dazu gab es keinen Elfmeter oder strittige Entscheidung gegen uns. Dann kann das Spiel so ausgehen wie gestern. Spielglück ist alles. Das sage ich seit Monaten. Nur wirkt es albern, das zu behaupten, wenn man immer weiter verliert.Und MS bist zufrieden? Schon, oder? Jetzt gehts los. Ich sag ja manchmal sind es halt nur Kleinigkeiten, die zur Wende reichen. Harrit ist einfach ein genialer Zocker und einfach manchmal zuviel Diva, weil er bei Euch so raussticht. Glückwunsch zum verdienten Sieg
Mainz und Köln könnten Euer Glück sein, vielleicht ja sogar Bielefeld
Becker würde ich auf RV belassen (falls niemand Marke da Costa kommt), der hätte früher eine Chance verdient gehabt. Robust und schnell. Stambouli kann gerne für Mascarell spielen. Letzterer hat eine grausame Grundtechnik. Dem verspringt jeder Ball. Zudem verdient er 4 Millionen, sollte mittelfristig also eh den Verein verlassen. Insgesamt war er in dieser 30 Spiele Phase auch keine Hilfe, wenn er mal gespielt hat. Stambouli dagegen ist das Paradebeispiel für einen intelligenten Spieler, der schneller spielt als er ist. Obwohl ich schnelle Spieler liebe, sollte er neben Serdar spielen. Davor scheint Uth auf der 10 gesetzt zu sein, was nicht mein Favorit ist, aber manchmal funktioniert es dort. Harit muss dann zwar auf LA ausweichen, aber da kann er auch spielen siehe gestern. Zu diesem Thema hatte ich mich mit dem Experten Tobias Escher von spielverlagerung.de mal auf Twitter "ausgetauscht", weil er Harit auf LA positionsfremd sieht. Spätestens die gestrige Harit Gala dürfte mir recht geben. Schöpf hätte bei mir als Rotationsspieler immer einen Platz, taucht aber zu oft ab. Entweder Raman dafür oder einen starken Flügelstürmer ausleihen. Gespannt bin ich auf den Mittelstürmer, der kommen soll und auf das Vorgehen mit Hoppe. Den kann man die nächsten 1-2 Spiele nicht draussen lassen. Bestenfalls hat sein Hattrick Schneider zwei Wochen mehr Zeit bei der Suche beschert, was gut ist, bedenkt man unsere finanziellen Zwänge und die schlechte Verhandlungsposition. Vielleicht kann man den McKennie Deal durch einen Rabatt zeitig zum Abschluss bringen, sodass die KO jetzt schon gezogen wird.
@John Lennon
Bei dem Thema kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Deine Interpretation des Briefes kann ich nicht teilen. Mir ist es unverständlich und anmaßend, fast schon unverschämt, dass zwei AR ein einfaches Sponsoring blockieren, weil es von Tönnies kommt und damit die eigene narzisstische Eitelkeit dem Wohl des Vereins überordnen. Das Angebot beinhaltete eine Forfaitiering eines Zahlungsanspruchs, keine überhöhtes Darlehen oder sonstige zwielichtige Gestaltungen. Echt frech von den beiden AR. Zumal die schweigend Mehrheit der Mitglieder (wie bei Corona) für das Angebot ist.
@le freaque
Schöner Post. Es stimmt fast alles. Trotzdem bitter, dass man von Bayern Fans (und nicht nur von denen) nur noch Mitleid erntet.