S04 hat Kaminski auf dem Zettel
Marcin Kaminski kommt beim VfB Stuttgart in dieser Saison nicht über die Rolle eines sportlichen Hinterbänklers hinaus. Während der Verteidiger vom Trainerteam und in der Kabine als Führungsspieler geschätzt wird, konnte er bislang nur 212 Einsatzminuten sammeln.
Sein Vertrag bei den Schwaben läuft zum 30. Juni 2021 aus und dem Vernehmen nach ist der VfB nicht an einer Verlängerung interessiert. Kaminski kann also ablösefrei wechseln - was offenbar den FC Schalke 04 auf den Plan gerufen hat. Nach Informationen von "Sky" beschäftigt man sich bei den Knappen mit Kaminski.
nix gegen Rangnicks Qualitäten, aber der Mann hat wegen Burnouts schon einmal Pause machen müssen. So eine Doppelfunktion wäre da Wahnsinn.Ich denke sogar das Rangnick die Doppelfunktion als Trainer und Manager bekleiden könnte.
Hat er doch bei uns auch für ein Jahr bekleidet. So müsste er sich mit niemandem streiten....spart auch Nerven.nix gegen Rangnicks Qualitäten, aber der Mann hat wegen Burnouts schon einmal Pause machen müssen. So eine Doppelfunktion wäre da Wahnsinn.
Hat er aber selber schon häufiger ins Spiel gebracht, dass er das gerne wieder machen würde.nix gegen Rangnicks Qualitäten, aber der Mann hat wegen Burnouts schon einmal Pause machen müssen. So eine Doppelfunktion wäre da Wahnsinn.
Zu viel Koks unterwegs in der Hochofenstadt? Rangnick wäre das Beste, was S04 passieren kannLaut Ruhrnachrichten gibt es keine klare Mehrheit für Rangnick im Aufsichtsrat. Alternative soll Krösche sein. Da kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass der RB für Schalke aufgeben wird...
Klingt für mich nach Hertha. Da hat man ja ähnliches vernommen. Im Endeffekt haben gewisse Leute Angst um ihren Einfluss, wenn einer wie Rangnick Mal durch den Verein fegt und die alteingesessenen Strukturen auseinander nimmt. Solchen Leuten geht es nicht um das Wohl des Vereins, sondern nur um die eigenen Posten und Interessen. Aber das Problem haben wohl alle Traditionsvereine und deshalb laufen einem Vereine wie Leipzig den Rang ab. Es ist am Ende nun Mal nicht nur die Kohle, die den Erfolg bestimmt, sondern auch die handelnden Personen. Und da stellt man sich bei Kommerzvereinen halt nach Kompetenz auf und nicht nach Vereins DNA.Laut Ruhrnachrichten gibt es keine klare Mehrheit für Rangnick im Aufsichtsrat. Alternative soll Krösche sein. Da kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass der RB für Schalke aufgeben wird...
Kicker zieht nach
Auf Schalke wird der Plan verfolgt, Ralf Rangnick als neuen Sportvorstand zu installieren. Eine Zusage aber hat es nach kicker-Informationen noch nicht gegeben. Es gibt noch offene Fragen - insbesondere was die Gestaltungsfreiheit des 62-Jährigen betrifft. https://www.kicker.de/799644/artikel/rangnick-soll-neuer-sportvorstand-auf-schalke-werden
Der Mann muss wirklich die ultimative Herausforderung suchen...
Na endlich! Kann ja keiner mehr ertragen dieses Elend!0-5 gegen Wolfsburg und Mainz holt 3 Punkte gegen Freiburg. Wird nicht mehr lange dauern, bis auch rechnerisch der Abstieg feststeht.