Eberl und Schröder zu vergleichen, finde ich allerdings unpassend. Ansonsten zeigt das, eine gewisse Nonchalance, die sich da bei einigen Führungskräften breitzumachen scheint. Wenn es einmal nicht mehr so gut läuft, verlasse ich einfach das sinkende Schiff, das als jmd. der in einem mittelständischen Unternehmen eine exponierte Rolle innehat. Für mich ist das moralisch höchst fragwürdig.Ja RB macht sich beliebt. Warum Verträge noch erfüllen?
Eberl war befremdlich, Schröder von heute auf morgen wäre nochmal eine Nummer krasser.
Ich hoffe diese Meldung/ Gerücht stellt sich als falsch heraus.
Wtf. Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht einen RB-Spruch zu bringen, als ich die Schröder-News gelesen habe.Bild behauptet Schröder im Winter evtl. zu Eberl und RB. Wenn es stimmt stirbt in mir zum 2. Mal was nach Neuers Wechsel zu Bayern.
Es ist halt die Bild. Also egal ob es stimmt oder nicht. Hätte es auch nicht posten sollen.Wtf. Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht einen RB-Spruch zu bringen, als ich die Schröder-News gelesen habe.
Dachte mir dann aber, dass wenn er irgendwas in Richtung Burnout oder Depressionen hat, dann ist es massiv dämlich und ich bin nachher der große Depp.
Und dann kommen tatsächlich die Gerüchte. Kannste dir nicht ausdenken...
Na mal gut, dass du ein wenig Wasser die Elbe herunterlaufen lassen hast.Wtf. Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht einen RB-Spruch zu bringen, als ich die Schröder-News gelesen habe.
Dachte mir dann aber, dass wenn er irgendwas in Richtung Burnout oder Depressionen hat, dann ist es massiv dämlich und ich bin nachher der große Depp.
Und dann kommen tatsächlich die Gerüchte. Kannste dir nicht ausdenken...
https://www.transfermarkt.de/nach-s...-posten-in-leipzig-gehandelt/view/news/413032Es ist halt die Bild. Also egal ob es stimmt oder nicht. Hätte es auch nicht posten sollen.
schon bildet sich hier bei einigen sofort der Schaum vor dem Mund... (und damit meine ich nicht mal die Schalker)
2 Saisons in der Bundesliga auswärts nicht gewonnen? Kaum zu glauben.das war glaube ich schon letztes jahr so obwohl wir da in der 2.liga waren..
Für das spiel heute hab ich kein konkretes GEfühl. Tendenziell war in den letzten JAhren eher die Auswärtsmannschaft besser in diesem Aufeinandertreffen und Werder auch nicht soo heimstark momentan. Allerdings wir auch auswärtsschwach ohne Ende: ICh glaube, 34 Spiele in Folge ohne Sieg. Wenn wir heute nicht gewinnen, stellen wir den Rekord des KSC ein. Und bei einer Niederlage hätten wir 7 Spiele in Folge verloren, auch das wäre ein (Vereins-) Rekord, glaube ich.
Sportchef Peter Knäbel, der nach dem Rücktritt von Sportdirektor Rouven Schröder vorerst auch dessen Aufgaben übernommen hat, soll Keeper Ralf Fährmann eindringlich darauf hingewiesen haben, dass er damit aufhören solle, vor den Partien und in der Halbzeitpause Kuchen in der Kabine zu essen.
Eine Stellungnahme gab es dagegen vom Berater des angezählten Keepers. Stefan Backs betonte gegenüber der "WAZ" und auch ntv.de: "Ralf wird keinen Kuchen mehr essen und hofft auf diese Weise, Schalke zum Klassenerhalt zu verhelfen." Laut Backs stünden in der Kabine eines jeden Bundesligisten ohnehin Kuchen, mit der sich die Profis kleine Zuckerpushs holten, und mit dem Thema würde nun ein falscher Eindruck bezüglich Fährmann erweckt.
Doch damit nicht genug mit dem Zoff: Unverständnis soll vor Wochen auch Co-Trainer Mike Büskens geerntet haben, als er Neuzugang Alex Kral nahelegte, es könnte negative Reaktionen hervorrufen, wenn dieser mit einem gelben Lamborghini - der Farbe des Erzrivalen Borussia Dortmund - aufs Vereinsgelände fährt. Hier soll Büskens nach Angaben der "Sport Bild" auch darauf gehofft haben, dass Fährmann vermittelt, im Team soll der Hinweis allerdings eher als problematisch aufgefasst worden sein.Bizarrer "Kuchen"-Zoff bei Schalke 04
13 Spiele, maue sechs Punkte und zuletzt sieben Liga-Pleiten in Serie: Aufsteiger FC Schalke 04 erlebt bislang eine Saison zum Vergessen. Zu allem Überfluss soll es jetzt auch noch zwischen Sportchef Peter Knäbel und einen S04-Urgestein gekracht haben.www.n-tv.de
Das Statement des Beraters
Doch damit nicht genug mit dem Zoff: Unverständnis soll vor Wochen auch Co-Trainer Mike Büskens geerntet haben, als er Neuzugang Alex Kral nahelegte, es könnte negative Reaktionen hervorrufen, wenn dieser mit einem gelben Lamborghini - der Farbe des Erzrivalen Borussia Dortmund - aufs Vereinsgelände fährt. Hier soll Büskens nach Angaben der "Sport Bild" auch darauf gehofft haben, dass Fährmann vermittelt, im Team soll der Hinweis allerdings eher als problematisch aufgefasst worden sein.
Herrlich