FC Schalke 04


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Ja RB macht sich beliebt. Warum Verträge noch erfüllen?
Eberl war befremdlich, Schröder von heute auf morgen wäre nochmal eine Nummer krasser.
Ich hoffe diese Meldung/ Gerücht stellt sich als falsch heraus.
Eberl und Schröder zu vergleichen, finde ich allerdings unpassend. Ansonsten zeigt das, eine gewisse Nonchalance, die sich da bei einigen Führungskräften breitzumachen scheint. Wenn es einmal nicht mehr so gut läuft, verlasse ich einfach das sinkende Schiff, das als jmd. der in einem mittelständischen Unternehmen eine exponierte Rolle innehat. Für mich ist das moralisch höchst fragwürdig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bild behauptet Schröder im Winter evtl. zu Eberl und RB. Wenn es stimmt stirbt in mir zum 2. Mal was nach Neuers Wechsel zu Bayern.
Wtf. Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht einen RB-Spruch zu bringen, als ich die Schröder-News gelesen habe.
Dachte mir dann aber, dass wenn er irgendwas in Richtung Burnout oder Depressionen hat, dann ist es massiv dämlich und ich bin nachher der große Depp.

Und dann kommen tatsächlich die Gerüchte. Kannste dir nicht ausdenken...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wtf. Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht einen RB-Spruch zu bringen, als ich die Schröder-News gelesen habe.
Dachte mir dann aber, dass wenn er irgendwas in Richtung Burnout oder Depressionen hat, dann ist es massiv dämlich und ich bin nachher der große Depp.

Und dann kommen tatsächlich die Gerüchte. Kannste dir nicht ausdenken...
Es ist halt die Bild. Also egal ob es stimmt oder nicht. Hätte es auch nicht posten sollen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Wtf. Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht einen RB-Spruch zu bringen, als ich die Schröder-News gelesen habe.
Dachte mir dann aber, dass wenn er irgendwas in Richtung Burnout oder Depressionen hat, dann ist es massiv dämlich und ich bin nachher der große Depp.

Und dann kommen tatsächlich die Gerüchte. Kannste dir nicht ausdenken...
Na mal gut, dass du ein wenig Wasser die Elbe herunterlaufen lassen hast.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.106
Punkte
113
Fakt ist auf jeden Fall dass der Vertrag bis 2024 nur ruht. Schalke hat also die Freigabe als auch die Forderung einer Ablöse in der Hand. Muss der Maxi halt bluten, sollte aber kein Problem sein, der Maxi hat ja richtig Bock auf Leipzig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Schön, die Blöd haut irgendeine wilde Spekulation raus (über die sonst niemand berichtet) und schon bildet sich hier bei einigen sofort der Schaum vor dem Mund... (und damit meine ich nicht mal die Schalker)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
das war glaube ich schon letztes jahr so obwohl wir da in der 2.liga waren..

Für das spiel heute hab ich kein konkretes GEfühl. Tendenziell war in den letzten JAhren eher die Auswärtsmannschaft besser in diesem Aufeinandertreffen und Werder auch nicht soo heimstark momentan. Allerdings wir auch auswärtsschwach ohne Ende: ICh glaube, 34 Spiele in Folge ohne Sieg. Wenn wir heute nicht gewinnen, stellen wir den Rekord des KSC ein. Und bei einer Niederlage hätten wir 7 Spiele in Folge verloren, auch das wäre ein (Vereins-) Rekord, glaube ich.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
zumindest bisher gute ergebnisse für uns. vielleicht wird es ja unser spieltag... :sleep:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.391
Punkte
113
das war glaube ich schon letztes jahr so obwohl wir da in der 2.liga waren..

Für das spiel heute hab ich kein konkretes GEfühl. Tendenziell war in den letzten JAhren eher die Auswärtsmannschaft besser in diesem Aufeinandertreffen und Werder auch nicht soo heimstark momentan. Allerdings wir auch auswärtsschwach ohne Ende: ICh glaube, 34 Spiele in Folge ohne Sieg. Wenn wir heute nicht gewinnen, stellen wir den Rekord des KSC ein. Und bei einer Niederlage hätten wir 7 Spiele in Folge verloren, auch das wäre ein (Vereins-) Rekord, glaube ich.
2 Saisons in der Bundesliga auswärts nicht gewonnen?:eek: Kaum zu glauben.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
*******e dass Hertha vs Stuttgart spielt. D.h. einer wird Punkten. Auf Bayer achte ich nicht. Die werden aufholen und mind. Im MF landen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Die Leistung heute war voll in Ordnung und macht mut. Wird natürlich trotzdem schwer, aber das war ja schon um Welten besser als gegen Hoffenheim oder Leverkusen..
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Harit steht heute gegen Lyon in der Startelf. Das ist der 15. Einsatz. Damit greift die KO von 5 Mio. Bin gespannt, wen man dazu holt. Wenn alle fit sind, fehlt trotzdem ein guter Außenstürmer und ein guter BL Stürmer.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.647
Punkte
113

Sportchef Peter Knäbel, der nach dem Rücktritt von Sportdirektor Rouven Schröder vorerst auch dessen Aufgaben übernommen hat, soll Keeper Ralf Fährmann eindringlich darauf hingewiesen haben, dass er damit aufhören solle, vor den Partien und in der Halbzeitpause Kuchen in der Kabine zu essen.

Eine Stellungnahme gab es dagegen vom Berater des angezählten Keepers. Stefan Backs betonte gegenüber der "WAZ" und auch ntv.de: "Ralf wird keinen Kuchen mehr essen und hofft auf diese Weise, Schalke zum Klassenerhalt zu verhelfen." Laut Backs stünden in der Kabine eines jeden Bundesligisten ohnehin Kuchen, mit der sich die Profis kleine Zuckerpushs holten, und mit dem Thema würde nun ein falscher Eindruck bezüglich Fährmann erweckt.

Das Statement des Beraters :LOL:
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113





Das Statement des Beraters :LOL:
Doch damit nicht genug mit dem Zoff: Unverständnis soll vor Wochen auch Co-Trainer Mike Büskens geerntet haben, als er Neuzugang Alex Kral nahelegte, es könnte negative Reaktionen hervorrufen, wenn dieser mit einem gelben Lamborghini - der Farbe des Erzrivalen Borussia Dortmund - aufs Vereinsgelände fährt. Hier soll Büskens nach Angaben der "Sport Bild" auch darauf gehofft haben, dass Fährmann vermittelt, im Team soll der Hinweis allerdings eher als problematisch aufgefasst worden sein.

:LOL: Herrlich
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
Wäre noch wesentlich witziger, würde sich der eigene Club nicht so peinlich präsentieren :nono:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.647
Punkte
113
Doch damit nicht genug mit dem Zoff: Unverständnis soll vor Wochen auch Co-Trainer Mike Büskens geerntet haben, als er Neuzugang Alex Kral nahelegte, es könnte negative Reaktionen hervorrufen, wenn dieser mit einem gelben Lamborghini - der Farbe des Erzrivalen Borussia Dortmund - aufs Vereinsgelände fährt. Hier soll Büskens nach Angaben der "Sport Bild" auch darauf gehofft haben, dass Fährmann vermittelt, im Team soll der Hinweis allerdings eher als problematisch aufgefasst worden sein.

:LOL: Herrlich

Wobei ich den Hinweis von Büskens gar nicht mal so abwegig finde, gibt unter den Fans ja genug Idioten die die Rivalität auf extrem ungesunde Weise ausleben (umgekehrt beim BVB natürlich auch).
 
  • Like
Reaktionen: MS
Oben