FC Schalke 04

MS

Bankspieler
Tim Skarke von Union Berlin, vorher Darmstadt soll kommen? Kann der was? Daten überzeugen nicht und er ist 26...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Tim Skarke von Union Berlin, vorher Darmstadt soll kommen? Kann der was? Daten überzeugen nicht und er ist 26...

Bringt auf jeden Fall das benötigte Tempo für den Fußball, den Reis spielen lässt, mit. Dribbel- und abschlußstark, kann links und rechts spielen. Für mich aber eher ein guter Zweitligaspieler, aber das hätte ich auch über Holtmann gesagt, bevor Reis ihn auf ein neues Level gehoben hat.

Charon

Bankspieler
Bei Darmstadt war mein Eindruck:
Schnell, ordentliche bis gute Technik, ackerte auch viel. Schwächen in der Spielübersicht, manchmal zu sehr "Kopf durch die Wand". Beim Torabschluss häufig Tor des Monats oder Tribüne Oberrang.

Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Zwei schnelle Flügelstürmer sollten kommen. Das hat Reis im November gefordert. Spätestens ins Trainingslager sollten die Neuzugänge mitfahren. Die Harit Kaufpflicht griff bei Marseille nämlich früher als erwartet und noch vor der WM.

Zwei Monate später hat man niemanden. Das Trainingslager ist bereits angetreten. Kein Testspiel gewonnen. Polter mit Verdacht auf Kreizbandriss. Alex Kral seit Wochen verletzt. Nichtmal einen 2. Liga Spieler, der seine BL-Tauglichkeit nie nachgewiesen hat (Skarke), hat man fix gemacht.

Die guten Ansätze mit Reis sind stimmungstechnisch sowas von verpufft. Ich habe den Eindruck, alle haben sich mit dem Abstieg abgefunden. Es ist grausam.

MS

Bankspieler
Jetzt könnte mit Mollet der einzig gesunde gute Offensivfussballer für ne Mio Euro wieder verkauft werden. Ist geh kaputt.

faker

Bankspieler
wenn er irgendwann mal leistung gebracht hätte, dann wäre es nun echt schade.

MS

Bankspieler
wenn er irgendwann mal leistung gebracht hätte, dann wäre es nun echt schade.
War klar dass so ein unqualifizierter Kommentar von dir kommt. Wenn er spielen durfte, war Mollet der nach Kicker Noten besten Offensivspieler. Insgesamt hinter Kral und Krauß der 3. Beste.

faker

Bankspieler
mich erstaunt immer wieder dein wirklich frecher ton.

von 15 spielen hat er 30% der möglichen einsatzzeit absolviert und dabei 1 tor erzielt. darauf muss ich nicht weiter eingehen, oder?

MS

Bankspieler
mich erstaunt immer wieder dein wirklich frecher ton.

von 15 spielen hat er 30% der möglichen einsatzzeit absolviert und dabei 1 tor erzielt. darauf muss ich nicht weiter eingehen, oder?
Musst du nicht. Denn dann würdest du mit Entscheidungen von Kramer argumentieren, was deine Ahnungslosigkeit in bezug auf Schalke endgültig offenlegen würde (Achtung frech, nicht erschrecken).

Zuletzt bearbeitet:

faker

Bankspieler
in den 4 einsätzen nach kramer hat er nicht gerade die sterne vom himmel gespielt. da hat selbst bozdogan mehr leistung gezeigt :clowns:

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Mir ist da insgesamt transfertechnisch zu wenig passiert in dieser Winterpause. Schon klar, dass die Finanzen enge Grenzen setzen, dennoch habe ich so den Eindruck einer Schockstarre und das irgendwie keiner so richtig eine Idee hat. Man vergleiche bloß mal die die schiere Anzahl an Personalbewegungen die Schröder unter vergleichbar schwierigen Umständen so hingelegt hat mit der schon fast Totenstille dieser Winterpause. Das auch mehr Transfers nicht den Klassenerhalt garantieren würden, ist mir dabei durchaus klar...
Gepaart mit den Reis´schen Durchhalteparolen und der anhaltenden Erfolglosigkeit in den Testspielen habe ich ein ganz mieses Gefühl für die Rückrunde.

• Like
Reaktionen: MS

Wurzelsepp

Bankspieler
Laut "Blick" soll Schalke an Michael Frey von Antwerpen interessiert sein. Der Stürmer weiss durchaus, wo das Tor steht, er hat in Belgien in 74 Spielen beachtliche 41 Tore geschossen, letzte Saison 33/22 diese Saison 14/7. Sein Ruf ist aber nicht der Beste, er gilt als schwieriger Charakter und potenzieller Stinkstiefel, darum war er auch trotz seinen Qualitäten nie ein ernsthaftes Thema für die Schweizer Nationalmannschaft.

JL13

Forenidiot
Laut "Blick" soll Schalke an Michael Frey von Antwerpen interessiert sein. Der Stürmer weiss durchaus, wo das Tor steht, er hat in Belgien in 74 Spielen beachtliche 41 Tore geschossen, letzte Saison 33/22 diese Saison 14/7. Sein Ruf ist aber nicht der Beste, er gilt als schwieriger Charakter und potenzieller Stinkstiefel, darum war er auch trotz seinen Qualitäten nie ein ernsthaftes Thema für die Schweizer Nationalmannschaft.
Murat Yakin hat nach dem Portugal-Spiel kein Recht mehr auf eine Meinung. Michi Frey hätte eine Chance in der NM verdient. Hoffe, dass er in die BuLi wechselt und dann vielleicht nicht mehr aussen vor gelassen wird.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Am Wochenende gewinnt ihr eh. Alles spricht für uns, also geht das in die Hose.

PS: Jemand da am WE?

faker

Bankspieler
Mir ist da insgesamt transfertechnisch zu wenig passiert in dieser Winterpause. Schon klar, dass die Finanzen enge Grenzen setzen, dennoch habe ich so den Eindruck einer Schockstarre und das irgendwie keiner so richtig eine Idee hat. Man vergleiche bloß mal die die schiere Anzahl an Personalbewegungen die Schröder unter vergleichbar schwierigen Umständen so hingelegt hat mit der schon fast Totenstille dieser Winterpause.

ja, es ist zu wenig passiert, aber unter schröder war auch nicht alles rosig. immerhin hat er die zusammenstellung der aktuellen mannschaft zu verantworten und in der 2. liga hat bujo den karren aus dem dreck gezogen.

im winter ist es eh schwer gute leute zu bekommen, das wenige geld hilft dabei nicht weiter. man muss sich iwie auf 16. retten und hoffen, dass ein schwacher dritter aus der 2. liga kommt :beten:

Be Ready

Bankspieler
Michael Frey ist durchaus ein interessanter Spieler und sorgt permanent für Unruhe. Seine Torquote scheint er nach seiner Saison in Nürnberg (2.Liga) verbessert zu haben. In Deutschland muss er seine Torgefährlichkeit allerdings noch beweisen. In 32 Spielen 5 Tore + 5 Vorlagen in der zweiten Liga sind jetzt nicht so wirklich beeindruckend.

tennisfun

Bankspieler
Die zwei überlasteten Eberl und Schröder treffen sich wieder bei RB. Bei Borussia war das nicht möglich. Unfassbar!!

Schröder auch erst seit August raus. Da wird sich Schalke freuen. Die verlogenen Helden.
Raus aus der schlimmen Klemme Profifußball, ein wenig Urlaub machen und dann zum großen Verein wechseln.
Ich hoffe die Spieler ahmen diese Art und Weise ihrer Vorgesetzten nicht nach.

Wenn man krank ist lässt man sich krank schreiben und scheidet irgendwann aus.
Und wenn man sich wieder fit fühlt könnte man auch ehrlich kommunizieren das man sich zu höherem berufen fühlt.

Ein faules Spiel. Auch Schalke wird RB hoffentlich eine Ablösesumme für Schröder heraus handeln.

Oben